weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Geschichten

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk, Geschichte, Hausgeist, Domowoi, Domowoj
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:02
Meine Mutter erzählte mir mal 2 Geschichten die ihr 2 Freundinnen erzählt haben.

1.Geschichte

Die eine erzählte mal das sie wenn sie ihn in ihrer Wohnung alleine war sich sehr beobachtet fühlte .Als Sie ihre Nachbarn fragte ob sie etwas darüber wüssten antworteten diese das sich ein junger Mann ihn der Wohnung erhängt hat .
Als sie mal von einem Freund besucht worden ist und er bei ihr übernachtet hatte erzählte er ihr ,morgens als sie aufgewacht ist , das ihn eine Gestalt geweckt hatte und ihn gewarnt hatte das wenn er noch mal zu ihr kommt er diese Wohnung nicht mehr lebend verlassen wird.
So war es auch sie hatte keinen Kontakt mit Ihm da er diesen nicht mehr wollte.



2.Geschichte

Eine andere erzählte das sie einen Haustgeist hatte einen Domowoj : http://blog.vickiboykis.com/wp-content/uploads/2011/07/domovoi.gif
der weckte sie fast jede Nacht saß am Bettrand und erzählte ihr was sie alles falsch ihm Haushalt macht er wurde sogar manchmal zornig und war meistens missgelaunt als das ganze für sie zuviel geworden war holte sie Hilfe von wem weis ich jetzt nicht so genau dieser hatte dann diesen Geist ausgetrieben.
Als sie später ausgezogen ist und die Kommode wegmachte sah sie lauter kleiner Kratzspuren von Klauen (aber sie hatte keine Katzen,Hunde,Ratten oder Mäuse)


Was haltet ihr so von dem Ganzen ?


melden
Anzeige

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:04
@BLACK_SHADOW
Zwei sehr unglaubwürdig wirkende Geschichten.

Gruß
CM_Punk


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:07
@Aniara
Ist mir ehrlich gesagt egal ob du´s glaubst oder nicht
ich bin nicht so hobbylos um hier irgendwelche Geschichten zu erfinden.


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:10
BLACK_SHADOW schrieb:Was haltet ihr so von dem Ganzen ?
Aniara schrieb:sehr unglaubwürdig
Wer wollte denn Meinungen einholen?^^

Gruß
CM_Punk


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:12
Was ich davon halte?..so ne 0815 Urban Geister "Du wirst in 24 Stunde sterben" Story...


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:13
Mir ist es egal ob ihrs glaubt oder nicht ich wollte es nur mal erwähnen und eigentlich mehr wissen ob jemand etwas gleiches wie in der 2 geschichte kennt


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:14
dann sag das doch auch, und frag nicht was ihr davon denken..moah..echt ey :D


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:15
...


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:16
BLACK_SHADOW schrieb:Was haltet ihr so von dem Ganzen ?
und
Habt ihr ähnliches schonmal erlebt?
sind 2 völlig verschiedene sachen...


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:16
Die erste Story hat etwas von einer Urbanen Legende.
Bei zweiterem scheint es sich eher um einen lokalen Mythos zu handeln, da sich mir hier Parallelen zu einem Kobold / Hausgeist auftut, der sich für gewöhnlich um den Haushalt kümmert, wenn man ihm ein kleines Opfer in Form von Brot und/oder Milch darbietet.


melden

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:17
Zur 1. Vllt hat sie sich damals nur zu sehr reingesteigert...als sie erfahren hatte das dort jmd Selbstmord begannen hat und als Sie das dann ihren Freund erzählt hat hatte er einen schrecklichen Alptraum ;-)
Zur 2. Kein plan...


melden
Anzeige

2 Geschichten

11.01.2012 um 16:50
Das passt doch gut hier rein oder ?
Diskussion: Geistergeschichten
@BLACK_SHADOW


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden