Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Feuerzeug, Wohnug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird hier ausführlicher diskutiert:
Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung
Seite 1 von 1

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:17
Hallo!
ich habe viele threads gefunden, die um rat bitten aufgrund mysteriöse geschehnisse.
auch ich bzw ich und meine familie sind langsam am verzweifeln.

es sind wochen sogar monate pause zwischen den vorfällen, doch dann passierst einige nächte hintereinander. dazu aber später mehr.

kennt ihr das geräusch, wenn man ein feuerzeug anzippt? kann man dieses geräusch mit geistern in verbindung bringen? ich hör es ziemlich oft zur unterschiedlichsten zeit an meinem fensterbrett.

dies ist aber nur eine kleine frage zu den grossen vorkommnissen bei uns, die mich persönlich interessiert?

mfg


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:19
@nminajj
Wie wärs, wenn du erstmal alles schreibst, was denn so passiert? So kann man vielleicht Zusammenhänge zu dem Feuerzeug Geräusch sehen, aber deine Schilderung ist bis jetzt ein wenig dürftig...


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:19
@nminajj
Nimm es auf und lad es hier hoch.
Da kann mans ich wohl eher ein Bild davon machen. Was sind es noch für Vorkommnisse?
Ist ja doof, wenn nun alles kleckerweise kommt.


1x zitiertmelden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:33
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist ja doof, wenn nun alles kleckerweise kommt.
Spenden Sie jetzt 10€ um zu sehen, wie es weiterging! :D


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:38
@nminajj

Du hörst das Geräusch direkt unter deinem Fensterbrett drin?


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:39
habn extrathread gemacht. sorry.


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:40
Kann es sein das unter dem Fensterbrett eine Heizung ist?


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:40
@LuanaWolf
Oder ein Feuerzeug


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:43
neee es ist über der fensterank und definitv nicht von der heizung ^^


melden

Mehrteiliges Rätsel um die Wohnung

13.01.2012 um 16:47
@nminajj

meinst du die Feuerzeuge mit Rädchen oder die neueren zum klicken?


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird hier ausführlicher diskutiert:
Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung