Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:39
ich winde euch gemein ich bin weg das tue ich mir nicht mehr an bei

Anzeige
1x zitiertmelden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:39
@BlackPearl
also nicht. oder hast du etwas in einem psychologie-handbuch oder dergleichen?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:40
@titus1960


ich schätze 11-12 .... ;)


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:40
@titus1960
hast du eine ärztliche diagnose?


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:40
@wiccagirl - Meinst du wirklich es ist eine gute Idee jemandem Gläserrücken zu empfehlen ohne etwas zu wissen über diese Person? Und wenn ich nich recht erinnere soll mann sich verabschieden (ist aber schon lange her).

@Aniara - Was bringt dich dazu, so sicher zu sein, das alles Mystische nicht existiert?

Auch wenn ich selbst wenig bis nichts davon glaube sind schon Sachen in meinem Leben passiert die ich nicht erklären kann und mir das Gefühl gegeben haben das es evtl. doch mehr gibt.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:40
@hexe5
Zitat von hexe5hexe5 schrieb:ich winde euch gemein ich bin weg das tue ich mir nicht mehr an bei
du scheinst noch sehr jung zu sein......es gibt keine Zaubersprüche die funktionieren!!!


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:41
@wiccagirl
Man brauch kein Psychologie-Handbuch um zu wissen, dass "Gläser Rücken" Schwachsinn ist. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:41
@Aniara
es ging darum ob gläserrücken zu psychosen führt. das kann anscheinend niemand hier beweisen, jeder kennt nur das klischee.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:42
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:hast du eine ärztliche diagnose?
ja die hatte ich.....ich musste sogar in die Psychatrie.....


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:42
@wiccagirl

einem anscheinend noch sehr jungem kind zu raten gläserrücken zu veranstalten ist schon verdammt verantwortungslos.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:42
@wiccagirl

nicht diese disskussion schon wieder. du solltest doch bemerkt haben, dass der TE wahrscheinlich noch nicht volljährig ist. findest du es wirklich in ordnung diese dinge, die nunmal nachweislich angstzustände, abhängigkeit, psychosen und mehr auslösen können einem kind anzubieten?

jetzt mal ernsthaft?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:42
@titus1960
hast du das schriftlich? dann stell es mal mit geschwärztem namen hier ein, bitte.


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:43
@wiccagirl
es gin darum ob gläserrücken zu psychosen führt. das kann anscheinend niemand hier beweisen, jeder kennt nur das klischee.
ich habe dir schon geschrieben das ich davon welche hatte....


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:43
@Minchen1987
"nachweislich" ja, eben. hat das schonmal jemand nachgewiesen?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:44
@wiccagirl
Soll sie eine Kamera aufstellen wie sie Psychosen bekommt oder wie ?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:44
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:hast du das schriftlich? dann stell es mal mit geschwärztem namen hier ein, bitte.
bist du nicht mehr normal oder was? das ist 27 Jahre her....
http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:44
@wiccagirl - hast du schon mal Gläserrücken gemacht und hat es funktioniert?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:44
@cresting
wenn sie wegen einer psychose in ärztlicher behandlung war muss es doch wohl irgendwelche dokumente geben, oder nicht?


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:45
@wiccagirl

muss das alles nachgewiesen werden das es einfach nur Schwachsinnig ist was du da machst?

Geb da
@Minchen1987
vollkommen recht


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:45
@wiccagirl
Hat schon mal jemand nachgewiesen, dass "Gläser rücken" funktioniert? Nein. Hat jemand schon nachgewiesen, dass "Gläser rücken" nur SUggestiuon ist? Ja.
Fertig.
Außerdem geht es hier nicht darum.

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden