Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zaubersprüche

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:14
Hi ich bin neu und hab von einer Freundin gehört dass sie ein Zauberspruch ausprobiert hat und der hat gewirkt darum wollte ich euch fragen ob ihr echte Zaubersprüche kennt die funktionieren ( am besten mit erfahrung )

Anzeige
1x zitiertmelden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:17
was für einen zauberspruch hat sie denn ausprobiert?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:18
Ich hoffe nicht das das hier deine Freundin ist:
Wie fliegt man auf einem Hexenbesen?

Klingt fast so ähnlich


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:20
Das weis ich nicht was das war sie will es mir nicht sagen.... kein Plan warum aber ich möchte es mal ausprobiren




Nein sie ist das nicht :D


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:21
wenn du nicht weißt was das war, und was es bewirkt willst das trotzdem ausprobieren? Ist das nicht etwas leichtsinnig?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:22
@hexe5

Hat Sie dir schon mal so etwas gezeigt? Bzw einen Spruch des sie vor sich her gemurmelt hatte und es hat dann auch funktioniert oder erzählt Sie dir das nur?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:23
@hexe5
ich rate anfängern immer zum gläserrücken:
http://www.glaeserruecken-anleitung.de/ (Archiv-Version vom 03.01.2012)
da kannst du mal ein bisschen in die welt der magie "hineinschnuppern" ;)


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:24
Zitat von hexe5hexe5 schrieb:darum wollte ich euch fragen ob ihr echte Zaubersprüche kennt die funktionieren
Zaubersprüche funktionieren vlt. in Hollywood oder bei Twilight, aber nicht im echten Leben. :D
Was soll der Spruch denn bei ihr bewirkt haben? :D *lach*
Gruß
CM_Punk


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:25
@wiccagirl

bitte empfehle hier nicht menschen etwas das schwere psychosen hervorrufen kann.
danke.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:25
@Aniara
ich glaube nicht das in Twilight irgendwelche Zaubersprüche vorkamen =) dafür ist eher Harry Potter zuständig xD


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:26
@Nerok

Du warst schneller als ich...

@hexe5
Denke mal eher das Sie dich da verschaukeln wollte mehr nicht.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:26
@hexe5
hier:
Sabberbrabbel trallala,

zaubern ist so wunderbar!


oder:Katzendreck und Eulenschrei,
was verschwunden ist, kommt schnell herbei!



melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:26
@wiccagirl
Sonst eröffnet sie in absehbarer Zeit noch einen Tread mit ; hilfe ich hab Gläserrücken gespielt und nun verfolgt mich ein Geist =)


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:27
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:ich rate anfängern immer zum gläserrücken:
hey gehts noch????


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:27
ihr seid mis ich wolte hir nur was Fragen und ihr macht euch lustig


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:28
@hexe5
Zaubersprüche sollte man nun mal nicht ernst nehmen oder sollen wir dich hier belügen?

Gruß
CM_Punk


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:28
@hexe5

woher hat deine freundin denn dieses buch? was veranlasst dich ihr zu glauben?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:30
KEINE AHNUNG sie hat mich nie angelogen wir sind seit den Kindergarten befreundet


1x zitiertmelden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:30
@hexe5
Okay das war nicht ganz fair, aber in diesem Forum muss man einfach damit rechnen. Ich versuch dir jetzt mal ernsthaft zu antworten.


Ich hatte mal eine Freundin die in ihrer Jugend immer Zaubersprüche und ähnliches wirkte wenn sie sich mal wieder in einen Jungen verliebt hatte. Das funktionierte auch jedesmal. Was ich aber eher auf den Placebo Effeckt und ihr dadurch gesteigertes Selbstbewusstsein zurück führe..


Ernst genug für dich?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:31
@hexe5

aber warum denkst du will sie dir nichts erzählen? wenn ihr doch seit dem kindergarten befreundet seit? verstehe ich nicht!


Anzeige

melden