weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Zauberrei
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:56
@wiccagirl
Jetzt ernsthaft, wenn du an sowas glaubst, soll es mir recht sein, aber dann andere Leute bzw. Minderjährige, die alles glauben mit rein zuziehen und auch noch Tipps zu geben, ist keine so gute Idee, ernsthaft. Ist ein gut gemeinter Rat.


melden
Anzeige

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:57
@Minchen1987
Minchen1987 schrieb:schonmal was von patientengeheimnis gehört? das ein psychologe dir keine auskunft geben darf ist dir schon bewusst oder?
so isses....auch wenn ich das hätte würde es @wiccagirl bestimmt nicht zu sehen bekommen....


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:57
@Minchen1987
wenn das ein fakt ist mit den psychosen dann gibt es bestimmt einen artikel in einer fachzeitschrift darüber. zeig mir einen. und der psychiater muss ja auch keinen namen verraten.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:57
@Aniara
Da gibts bestimmt nochmal eine Diskusionsrunde dazu :-)
Werde demnächst mal ein paar Sachen euch berichten die mich an dieser festen Meinung (die ich auch mal hatte) zweifeln lassen.

Gruß P.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:57
@cresting
sie hat ihr alter nicht verraten.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:58
@wiccagirl

Eine Wicca, würde niemals eine Anleitung für das Gläserrücken als Tipp "verkaufen"
Eben weil sie eine ganz andere Denkweise und Lebenseinstellung hat.
Ein weiterer Beweis für mich, dass du niemals eine Wicca sein kannst. ;)


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:59
@wiccagirl

ich suche.

aber beantworte doch mal @DoctorP´s Ffrage. würde mich auch mal interessieren!


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:59
@Merlina
kann jeder sehen wie er will.
blessed be.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:59
@wiccagirl
Schau dir doch mal folgendes Video an. Dort wird gut erklärt, wie das in Wahrheit funktioniert:



Gruß
CM_Punk


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:59
@wiccagirl
Das hat man an der Rechtschreibung und an der Leichtgläubigkeit gemerkt. ;) Auch generell sagt man das nicht, egal wie alt der/die jenige ist.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:59
@wiccagirl

Du willst Quellen??? Hier ist deine Quelle und zwar ich.... eigendlich wollte ich das nie hier erzählen aber auch ich hatte lange damit zu kämpfen.. willste noch mehr wissen? Also unterlass doch bitte so sachen hier zu posten...


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:59
@wiccagirl

guck dir mal ihre naive einstellung und schreibweise an.
sie ist mindestens <14


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 20:01
Menschen, die ohne jegliche Satzzeichen schreiben, haben schon echt Stil. Macht sie besonders interessant und geheimnisvoll!


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 20:01
@wiccagirl

Ja na klar. Kleiner Wichtigtuer.
Alles bist du. Aber im Leben keine Wicca und ich gehe noch einen Schritt weiter: deine Schreibe ist eine Schande für alle, die der Göttin dienen und deren Pfad beschreiten.

Habe die Ehre und schönen Abend noch.


melden
Anzeige
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 20:04
@Minchen1987
ja, such mal. und ich kann nicht beweisen dass es klappt darum geht es auch gerade nicht.

@Sassylia
das ist keine quelle das ist hörensagen.

@cresting
@Nerok
ich unterstelle leuten die im internet sind eine gewisse selbstverantwortlichkeit. ausserdem gab es immernoch keinen nachweis das das schädlich ist.

@Merlina
schönen abend auch dir.

@gvccihvcci
ok. noch beiträge zur diskussion oder war es das von deiner seite?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Zaubersprüche
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheimliche Begegnung130 Beiträge
Anzeigen ausblenden