weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Zauberrei
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:45
@wiccagirl
Ok. Aber denkst du sie zeigt sie dir ? Das ist echt privat ;)


melden
Anzeige

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:45
@wiccagirl

all die menschen, die es am eigenen leib erfahren haben! reicht das nicht?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:46
Punker - hatte dir eine Frage gestellt, wenn du Zeit für eine Antwort hast (oder PN)?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:47
@wiccagirl
wiccagirl schrieb:wenn sie wegen einer psychose in ärztlicher behandlung war muss es doch wohl irgendwelche dokumente geben, oder nicht?
und WENN ich die hätte würde ich sie dir hier bestimmt nicht unter die Nase reiben....das ist Privatsache....da könnte ich auch meine Adresse und Telefonnummer hier rein posten....


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:49
@DoctorP
ja.

@Sassylia @Aniara
ihr behauptet das gibt psychosen. ich hätte gerne den nachweis bevor ich das glaube.

@cresting @titus1960
den namen usw. kann man ja schwärzen.

@Minchen1987
wieviele von "all den menschen" kennst du persönlch?

@titus1960
in deinen blog kannst du prinzipiell ja auch reinschreiben was du dir ausgedacht hast.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:50
@wiccagirl
Kannst du nachweisen das es klappt?


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:51
@DoctorP
nein. ich kann aber auch nicht nachweisen das es zu psychosen führt.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:51
@wiccagirl
Hier geht es aber nicht um dich. Hier geht es um Zaubersprüche, nicht um das "Gläser rücken".
Also, wenn @hexe5 hier noch weiter machen möchte, dann gerne, aber ansonsten soll der Thread geschlossen werden.

Gruß
CM_Punk


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:52
@wiccagirl

Warum willst du immer beweise sehen völliger Humbuk man hört und liest sehr oft das Menschen die diese Sitzungen gemacht haben alle Wahnvorstellungen etc bekommen haben und da du ja noch nicht mal weisst wie alt die TE ist solltest du sowas unterlassen bzw immer unterlassen.

Wenn einer daran interessiert ist ist das eine andere Sache aber so nicht.....


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:53
@wiccagirl
Das verstehe ich nicht das du an sowas glaubst aber nicht glaubst das es Nebenwirkungen geben kann.


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:53
@Aniara
bevor sie mit zaubersprüchen anfängt soll sie erstmal schauen ob sie dich überhaupt mit dieser welt einlassen will. da ist gläserrücken ein guter test.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:53
@wiccagirl

ein paar. mich eingeschlossen. zudem gibt es auch in zeitung und fernsehen berichte dazu. die befassten sich zwar mehr mit der abhängigkeit die daraus folgen kann, aber das reicht ja wohl auch schon als grund es nicht an minderjährige verkaufen zu wollen!


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:53
@wiccagirl
wiccagirl schrieb:in deinen blog kannst du prinzipiell ja auch reinschreiben was du dir ausgedacht hast.
ja könnte ich......nur mit dem Unterschied das ich davor warne und nicht noch Anleitungen dazu gebe....


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:54
@Sassylia
@Minchen1987

das ist hörensagen. bitte postet eine seriöse quelle. einen psychologen oder psychiater.


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:54
@wiccagirl
Du redest einen Schmarn zusammen. Dasalles findet nur in eurer Fantasie, in eurem Kopf statt, aber davon ist nichts real, weder Zaubersprüche noch das "Gläser rücken".

Gruß
CM_Punk


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:54
@wiccagirl
wiccagirl schrieb:bevor sie mit zaubersprüchen anfängt soll sie erstmal schauen ob sie dich überhaupt mit dieser welt einlassen will. da ist gläserrücken ein guter test.
NEIN.... sie sollte mit nichts davon anfangen schon mal gar nicht in dem Alter.....kapierst du das nicht oder was ist mit dir los???


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:55
@Aniara
Und nochmal - warum bitte bist du dir so 100% sicher?


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:55
@wiccagirl

schonmal was von patientengeheimnis gehört? das ein psychologe dir keine auskunft geben darf ist dir schon bewusst oder?

und meine angstzustände oder die von freunden oder familienmitglieder von mir sind kein hörensagen! du wolltest wissen ob ich welche persönlich kenne!!!


melden

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:55
@DoctorP
Das weis ich aus Erfahrung. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zaubersprüche

19.01.2012 um 19:55
@Aniara
dann schreib ihr das doch mal sachlich. sie kann dann selbst entscheiden.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden