Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 00:53
Wird`da jemand müde

Anzeige
melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 00:55
Na ja, ich weiss ja nicht, wies ihm grad so geht... Bild ist bstimmt schon älter *lol*


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 00:58
Wo ich mich bei Alienentführungen, bei denen die Organe klauen immer wieder Frage:
"Sogar wir können inzwischen Organe nachzüchten, warum müssen dann Aliens, die Raumschiffe bauen können von uns welche klauen?" Und...: "Gibts es dann bald einen Markt dafür? Organe gegen Technologie?"


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 00:59
Aber diese Baskenmützen sehen oft wirklich aus, als hätte einem einer aufn Kopf geschi****


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:00
Ascalon du kannst auch auf editieren drücken und musst keine 4 Postings übereinander erstellen. Nur als nett gemeinter Tipp von mir.


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:02
Ja, aber det will irgendwie nicht heute... die Links gingen hier auch nicht auf.. :(
Det spinnt ein wenig... Sorry dafür!
Aber trotzdem danke:)


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:04
@Ascalon
Gerne. drücke mal STRG-F5 das lädt die Seite komplett neu und nutzt nicht den Speicher vielleicht hilft das bei dir.


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:06
nee... nix... ich versuchs mal anders...

Test test test

na geht doch... nur mal rechner wechseln... das war ja einfach


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:10
bin mal kaffeemachen... bis gleich...


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:30
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei allen Beiträgen immer was dabei is, was nicht so ganz koscher zu sein scheint.


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:30
@horst-uwe
Sehr gut erkannt ;)


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:41
Dachte ichs mir doch....


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:41
Was dachtest du dir?


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 01:43
Das da was nicht ganz koscher ist... Aber was nur?

Wir sind aber glaube ich auch etwas vom Weg abgekommen... wir waren ja in erster Linie beim Maulwurf, nicht bei der Niere....


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 02:55
Ich glaube diese Geschichte nicht.
Auch die anderen Geschichten glaube ich nicht, entweder du nimmst Drogen oder du nimmst es mit der Realität nicht allzu genau oder du willst uns hier verschaukeln.


1x zitiertmelden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 05:24
Ich kann Maulwurfsmenschen sehen....!
Vielleicht ist der Typ ein V-Mann der für den Verfassungsschutz arbeitet... ein Maulwurf *lol*


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 11:48
Er ist recht klein, hochstens 1.70m, schätze mal ende 40 läuft etwas gebeugt, recht dünn, hat jedesmal wenn ich ihn sehe die gleichen Sachen an (aber er sieht nicht aus wie ein Obdachloser) eine Mütze auf, und eine komplett schwarze Sonnenbrille (egal bei welcher Jahreszeit oder Wetter) Also er sieht jetzt nicht wie ein CIA Agent aus wegen der Sonnenbrille ^^ ich kann es nicht beschreiben, die Sachen passen auch nicht so recht zusammen.
@neuromancer0
Beschreib doch mal seine Klamotten, was hat er immer an !?


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 12:47
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich glaube diese Geschichte nicht.
Auch die anderen Geschichten glaube ich nicht, entweder du nimmst Drogen oder du nimmst es mit der Realität nicht allzu genau oder du willst uns hier verschaukeln.
Das ist die Mystery Abteilung. Wenn dus nicht glaubst brauchst du es ja nicht zu verfolgen.
Manche Dinge kann man einfach nicht beweisen.

Ich denke die einzigste Möglichkeit ist den "seltsamen Mann" anzusprechen.
Halt uns auf dem laufenden. Echt spannend

Das mit der Niere kann doch auch angeboren sein?!
Vllt wurdest du aber auch Opfer von einer Organhandelsorganisation. Sowas gibts ja echt. Nur in Deutschland eher nicht so. Hast du evtl Narben in dieser Gegend?


1x zitiertmelden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 12:54
@samy888
Zitat von samy888samy888 schrieb:Wenn dus nicht glaubst brauchst du es ja nicht zu verfolgen.
Das solltest du ganz brav jedem Einzelnen überlassen .


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

31.01.2012 um 14:13
@samy888
Richtig, "Mystery" nicht "Erzähl den Menschen deine Lügengeschichten um Aufmerksamkeit zu bekommen".
Ich interpretieren diesen Bereich so, dass der Sinn darin besteht, dass sie Leute Dinge posten die sie nicht verstehen und die anderen dann zusammenhelfen um eine logische Erklärung zu finden. Was natürlich nur dann geht wenn die Leute möglichst objektiv und genau schildern worum es geht und am besten nichts erfinden. Den meine Sicht auf die Realität unterscheidet sich von deiner dahingehend, dass ich sage, dass man ALLES beweisen und logisch erklären kann. Diese Sichtweise ist sogar evidenzbasiert, den in der gesamten Menschheitsgeschichte gab es noch keinen Fall von nachweislich übernatürlichem.

Wenn du in diesem Bereich etwas anderes siehst ist mir das egal, aber du solltest mir nicht vorschreiben was ich darin zu sehen habe.


Anzeige

melden