Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:18
@Amsivarier
Ach komm... Muss ja nicht direkt ein Geist oder Gott-weiß-was hinter stecken :D
Ich meine halt dass es dafür viel eher eine logische Erklärung gibt. Zum Beispiel einfach einen Verrückten der den gleichen Weg hat (jeden Morgen) wie der TE & dem seine Stimmen befohlen haben ihm das zu sagen um ihm zu "helfen"... Solche Leute gibt es.

Anzeige
melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:21
@Ais

Ok,kann sein.
In einem Blumenladen in Holland hatte ich vor kurzen was ähnliches erlebt.
Ein älterer Mann der ständig am reden war,mich dabei anguckte,dann wieder wegguckte und weiter brabbelte.
Ich dachte zuerst das er mich ansprechen wollte.Aber auch wenn er alleine war,brabbelte er weiter.
Einfach ein alter,verwirrter Mensch!


melden
neuromancer0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:30
@Amsivarier
Er redet aber nicht so vor sich hin, sondern direkt an mich, und dann ist er auch wieder still. Mal im vorbei gehen, mal bleibt er vor mir stehen.
Und wie gesagt sieht der NICHT wie ein Obdachloser aus.

Und nur mal so: Was sollte denn ein Foto an der "glaubwürdigkeit" ändern?


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:33
@neuromancer0
Ich sagte doch er könnte verwirrt sein. Ändert ja nichts daran dass er dich gezielt anspricht. Auch Verrückte Menschen denken sehr präzise... :)

Stell dir mal vor er hat dich schon oft gesehen & bemerkt dass ihr öfters den gleichen Weg vor euch habt. Jetzt ist der aber nicht mehr ganz normal & hört (nur als Beispiel!) Stimmen in seinem Kopf. Die Stimmen raten ihm dir immer wieder diese Sätze zu sagen, weil es dir "helfen" würde. War jetzt wie gesagt nur ein Beispiel, ich weiß nicht wie ein Verrückter denkt.


melden
neuromancer0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:34
hm, das wäre eine möglichkeit :D


melden
neuromancer0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 12:52
Den Taxifahrer hatte ich nicht erkannt, da es um die Zeit noch stock dunkel war und im Auto kein Licht an war.


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 13:15
Vielleicht solltest du ihn mal ganz heimlich fotografieren?

Falls diese Idee schon jemand brachte, dann tut es mir Leid, dass ich so faul bin um alles zu lesen...


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 13:38
Hallo Neuromancer0,
wenn dir wirklich diese Dinge mit diesem Fremden passieren, dann geh beim nächsten Zusammentreffen in die Offensive. Zück dein Handy oder deine gute Kamera und Filme ihn mit allen pipapo. Laber ihn voll was das Zeug hält und filme seine Reaktion.
Bis zu diesem hier oder bei YT veröffentlichten Video bin ich sehr sehr skeptisch deiner Auffassung gegenüber.
Lass uns nicht hängen;)


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 13:39
@BINdeReCkHaRd
@neuromancer0
Moment! Ohne Einwilligung von dem typen darf der TE das Video doch gar nicht ins Netz stellen? Nur wenn der komische seine Einwilligung gegeben hat dass man ihn so bei YT oder sonstwo veröffentlicht...


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 14:02
@Ais
Klar, das bekommt der nicht mit. ;)


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 14:23
@neuromancer0

Hm das mit dem Taxi, könnte man rational erklären. Jemand hat eins bestellt und dachte du wärst derjenige gewesen ^^

Das mit dem Mann und der Frau, könnte nur ein Zufall gewesen sein. Es gibt genug Spinner die wirres Zeug labern.


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 14:34
@Makrosign

"Denken sie daran, sie sind etwas ganz besonderes!"


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 15:25
Hallo @neuromancer0 :)

wow, klingt schon sehr seltsam alles. Erst hab ich ja gedacht, ach irgend so ein Typ, der verrücktes Zeug babbelt, so einen gibts hier auch :D Aber wenn er das nur bei dir macht, ists schon ein wenig seltsam. Und das mit dem Taxi ist ja krass :D Vielleicht dachte er, dass der Bus nicht mehr kommt oder du ein Taxi brauchst, trotzdem niemals bei solchen Leuten einsteigen!

Wie schon gesagt, vielleicht solltest du echt mal versuchen ein Foto zu machen und es auch Familie und Freunden zeigen, die noch nicht dabei waren, wenn er dir über den Weg gelaufen ist. Vielleicht kennen sie ihn und er dadurch auch dich? :D

Wenn mans mal übertreibt, klingt das echt nach einer guten "von Aliens entführt, keine Erinnerung mehr, und jetzt verfolgt" - Geschichte, aber daran glaube ich nicht :D

Also in Zukunft immer ne kleine Kamera oder ein Fotohandy mitnehmen, falls er dir wieder über den Weg laufen sollte ;)


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 16:12
Da gab es doch schonmal so was ähnliches...

Der unbekannte Mann


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 16:27
Bei mir war es damals so eine Frau die war in einer Sekte und wollte mich überreden.
Aber irgendwann habe ich sie nicht mehr gesehen wird bei dir auch so sein.
Du musst ihm aus dem Weg gehen ;)


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 18:34
Zitat von neuromancer0neuromancer0 schrieb:Jedenfalls wurde als ich 18 wurde bei der Musterung festgestellt dass ich nur noch 1 Niere habe. Man weiß nicht warum, damals als ich begoren wurden war alles da so es sein sollte
Wurdest du bei der Musterung geröntg, oder wie wurde das festgestellt?


melden
neuromancer0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 19:04
Nein, hatte Blut im Urin woraufhin erst ein Ultraschall gemacht wurde und dann mehrmals eine Nierenszintigraphie


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 19:07
Gut, dass du gemustert wurdest, sonst wäre das ja evtl. nie ans Tageslicht gerückt .


melden

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 19:13
@neuromancer0
Vielleicht war das ´ne Schrumpfniere.
Werden die nur kleiner oder lösen die sich ganz auf ??


melden
neuromancer0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 19:15
Eine schrumpfniere hat man aber von Geburt an, dh sie wächst garnicht erst mit, und nicht dass sie normal groß ist und dann aufeinmal schrumpft oder verschwindet.


Anzeige

melden