Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla, Schitzophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:02
@cresting
Okay dann sagen wir er war unter anderem Kannibale ...

Anzeige
melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:03
@cresting
ich habe vor kurzem auf youtube eine dokumentation über einen jungen gesehen der einer alten dame das herz ausgerissen hat und es gegessen hat -.- er war 16 glaub ihc...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:03
der mann ist bestimmt psychotisch, viele menschen mit psychosen hören stimmen........unter anderem von dem teufel...andere wieder von engeln.....und manche sogar die stimme der mutter (kannte ich mal einen).
die stimmen können ängste auslösen, einen beeinflussen (auch zum mord oder selbstmord, oder irgendwelche anderen dinge zu machen)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:04
@qitura
ich glaube aber meist bringen die leute sich selbst um


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:04
@Fena
WAS ?! Hast du die Doku noch ?


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:05
@cresting
ich habe sie gerade gesucht aber ich habe sie noch nciht gefunden irgendwas mit vampirmörder/kannibalen


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:13
@Fena
es gibt da auch einen bestimmten fachausdruck dafür, irgendwas mit schizophrener psychose oder so.
menschen die daran erkrankt sind können durchaus gefährlich werden....der besagte bekannte von mir hat mich auch einmal gewürgt weil seine mutter ihm das befohlen hatte...in gesunden phasen konnte er sein handeln auch nicht nachvollziehen.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:14
@qitura
das ist ein klares zeichen von einer shizophrenen störung


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:30
Kürzlich wurde bei uns in der Notaufnahme ein Typ eingeliefert, der anscheinend tatsächlich unter Lykanthropie litt. (Er war der Ansicht sich in einen Werwolf verwandeln zu können, er ist des Nachts beim Mond anbellen wohl vom Balkon gefallen.
Ich fand das alles sehr spannend und wollte ein paar Infos aus dem Typen rauskitzeln, für mich stellte es sich aber so dar, dass er einfach nur total bescheuert war, leider.
Wir bekommen oft Freaks rein, Schizoide, Borderliner, Suizidale und so. Auf einen richtig besessenen hätte ich mal Bock, also einen der wirklich davon überzeugt ist, nicht diese Typen die schon nach einer Valium einknicken und losjammern...
Ich persönlich glaube eigentlich garnichts von dem Geschwätze was ich so den lieben langen Tag zu hören bekomme, von wegen Stimmen und Der oder Das hat es mir befohlen, alles Mumpitz.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:35
@Spukulatius
ich fände es auch furchtbar interessant mit so jemandem zu sprechen, herauszufinden, wie sie darauf kommen, was sie denken etc...aber die meisten durchleben nur eine phase oder wollen sich von anderen dingen ablenken


1x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:44
....kaum zu glauben, das die Space-Nazis immernoch ignoriert werden.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:47
@Drakon
nicht jeder hat erfahrung mit space-nazis


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:49
Zitat von FenaFena schrieb:ich fände es auch furchtbar interessant mit so jemandem zu sprechen, herauszufinden, wie sie darauf kommen, was sie denken etc
wetten, Du willst bei den meisten NICHT wissen, was sie für eine Geschichte haben????


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:50
@Strick ich würde sie schon gerne wissen, ich wüsste nicht wieso ich sie nicht hören wollte


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:54
@Fena
weil Menschen, die einen schweren psychioschen "Knacks" haben, meist auch eine nicht allzu appetitliche Vorgeschichte haben....


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:56
@Strick der mensch hält schon einiges aus, ich bin nicht aus zucker
es gibt leute die kriegen jahrelange albträume wenn sie von etwas schlimmem hören/etwas schlimmes sehen...aber das sind nciht alle :)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:58
@Fena
ja, das ist mir schon klar...
Ich meine ja nur, dass solche Leute nen RICHTIGEN Schatten haben ;)
ich kenne halt aus einer früheren Tätigkeit einige Krankenakten und da wurde mir - und ich bin eigentlich äußerst hart im Nehmen - schon ziemlich anders...

btw: Satan hat dem Mann das sicher nicht gesagt!!!


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:03
der mann hat einfach halluziniert (ich muss zugeben - einmal ne schmerztablette zuviel erwischt, hab ich auch musik gehört in einem schalldichten raum mitten in der einöde ;) )


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:12
@Fena
jep, kann vorkommen ;)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:17
der typ war entweder shitzophren oder hat angst vorm knast... aber satan befiehlt uns nichts.. und selbst wenn es ihn geben würde, hätte er an unserer art zu leben doch eh nicht so viel auszusetzen ;)


Anzeige

melden