Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla, Schitzophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 22:45
@rainlove


Deine Zeilen sind sehr esoterisch angehaucht...



@x-ray-2


Der/die meinte wohl denn inneren Halt eines Menschen, bzw das Licht, der Mann sahr dann nur die Dunkelheit und wusste nicht mehr weiter. Und wenn Schattenwesen negative Gefühle reflektieren bedeutet es dass der Mensch nichts dafür eigendlich kann und krank in seiner Selbst ist.


Übersätzung erfolgt Skeptiker - Esoterisch. Esoterisch- Skeptiker. ;)


Ich hoffe ich konnte helfen^^




Ich denke der Mann war einfach nur geisteskrank.

Anzeige
melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 22:51
@BackToLife
Ja sogesehen hast Recht :D Was kann der Schattenmann dafür dass er irgendwas reflektiert ... :D

Wie gesagt, meine Vorstellungen was der Post bedeuten soll sind bestenfalls vage ...

aber sei s drum ^^ Aber das weder Satan noch "Schattenwesen" bei sowas eine Rolle spielen sollte jedem rational denkenden Menschen klar sein ... Einfach nur n kranker, gemeingefährlicher Mensch ... mehr steckt da nich hinter ....


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 22:59
@x-ray-2


Ja ebend, dann heisst es ja jeder gesunde Mensch könnte zum Massenmörder werden,
sobald ein Schattenwesen üble schlechte Laune hat...?! *StrengAngenommen*



Satan bzw Teufel ist biblisch und bedeutet Lichtbringer, ursprünglich war es positiv besetzt.


Ich mag kirchliche Dogmen nicht...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 23:03
@BackToLife
Ich finde eher es hört sich so an als könne das Schattenwesen gar nix dafür, weil es "reflektiert" ja nur ... aber vielleicht sollten wir den besagten Begriff nich zu wörtlich nehmen ...

Ich mag generell überhaupt keine Religionen ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 23:06
Das war bloss eine billige Ausrede.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 23:06
@x-ray-2


Ja, dass denke ich allerdings aber auch! Ich dachte nur an die negativen Folgen. :D


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 23:25
@panurg
Vielen Dank auch.....


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 02:36
Wenn es keine Lüge war (um halt als geistgestört für unzurechnungsfähig gehalten zu werden und damit weniger Jahre im Knast), kann es durchaus der Teufel gewesen sein. Es lässt halt nur nicht nachweisen.


1x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 02:44
Ist man nicht tot, wenn man erstochen wurde?

Ansonsten ist die Geschichte wohl nix besonderes.

Vom Teufel besessen und ähnliches hört man oft von gestörten Leuten.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 06:54
Krank, gestört & einfach nur dumm
o_O


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 09:15
Die Hölle ist Fake, Satan auch und somit auch der Himmel und der Typ war einfach nur nicht ganz dicht.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 10:16
Letztenendes ist es eigtl. egal warum er das getan hat. Er sollte weggesperrt werden wenn er Befehle von satan bekommt und auch wenn er verrückt ist.

Ich tippe eher auf zweiteres, da man sowas doch recht oft als Ausrede hört ;)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 13:08
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Wenn es keine Lüge war (um halt als geistgestört für unzurechnungsfähig gehalten zu werden und damit weniger Jahre im Knast), kann es durchaus der Teufel gewesen sein. Es lässt halt nur nicht nachweisen.
Bißchen offtopic jetz vielleicht, aber als geisteskranker Gewalttäter, der in die Psychiatrie eingewiesen wird, kommt man keineswegs früher in die Freiheit ... Ganz im Gegenteil sogar ... Im Knast gibts ein Entlassungsdatum, das gibt es in der Psychiatrie nich ...

Sollte das Satansgefasel ne Art Verteidungsstrategie handeln, um weniger Freiheitsentzug zu erwarten zu haben, is es eine definitiv schlechte Idee ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 13:22
Sollte das Satansgefasel ne Art Verteidungsstrategie SEIN, um weniger Freiheitsentzug zu erwarten zu haben, is es eine definitiv schlechte Idee ...

(Sorry bei der Vorschau übersehen den Fehler)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 13:55
Würde ich wahrscheinlich auch machen. Ich meine einfach irgend einen "Psycho-Grund" nennen, dafür paar Jährchen weniger im Knast.


1x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 14:00
Zitat von crestingcresting schrieb:Was haltet ihr davon, ist der Mann einfach nur gestört
Wahnvorstellungen. Es gibt einige Menschen, die hören imperative Stimmen und müssen aus ihreminneren Zwang heraus diese befolgen.

Erinnert mich an einem Fall in den USA, in dem ein MAnn mehrere Morde begangen hat, weil es ihm ein Dämon befohlen hat, der Besitz vom NAchbarshund genommen hat!


1x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 14:18
Zitat von hengsthengst schrieb:Würde ich wahrscheinlich auch machen. Ich meine einfach irgend einen "Psycho-Grund" nennen, dafür paar Jährchen weniger im Knast.
Wie schon gesagt, ich halte dass nich für klug ... könnte nämlich dabei rauskommen, dass man in die Klapse wandert und danach die Strafe absitzen darf ... Allerdings würde die Zeit in der Psychiatrie ich glaube zu 2/3 angerechnet werden ... Und generell kann es wesentlich schwerer sein aus der Psychiatrie wieder rauszukommen, als aus dem Knast ...
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Erinnert mich an einem Fall in den USA, in dem ein MAnn mehrere Morde begangen hat, weil es ihm ein Dämon befohlen hat, der Besitz vom NAchbarshund genommen hat!
Müsste David Berkowitz der "son of sam" gewesen sein ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 14:21
@x-ray-2

Weiß ich jetzt leider nicht aus dem Stegreif, allerdings habe ich mal darüber gelesen!


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 14:22
@Mindslaver
Auf Seite 1 in diesem Thread hat sogar jemand ne Doku über den verlinkt ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

01.02.2012 um 14:24
@x-ray-2

Achso, ich war zu faul, dass jetzt zu lesen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: