Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla, Schitzophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:23
@jimjones

Ein wahres Wort xD

Anzeige
melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:49
Es waren vielleicht auch Schattenwesen, Eingebungen derer. Schatten stellen sich dem Licht entgegen, Schatten entziehen sich dem Licht, sie sind verborgen. Leid, Verzweiflung, Trauer und andere Gründe können verantwortlich sein, dass sich jemand in die Schatten begibt und vielleicht sogar nicht bewusst. Wir haben weder die Mittel noch das Recht andere Gedanken zu sehen, es ist traurig, dass dabei fast eine Frau gestorben wäre, Gute Besserung den Opfern und das sind denke ich alle.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:56
@rainlove

hääää?


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:57
Weniger Schattenwesen als vielmehr jemand der seine gewalttätigen Impulse nich unter Kontrolle hat ...

Schattenwesen ...? Was soll n das sein? :D :D


1x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 16:59
ich glaub das is ne metapher oder so.. @rainlove
??


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:02
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Schattenwesen ...? Was soll n das sein? :D :D
siehe auch
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:05
@MorgenFreemann
Ach die Typen ... aber was haben die mit der ganzen Sache zu tun ...? Sind die dafür bekannt Menschen zu Gewalt anzustiften ... ?

Und Sachen die man nur aus dem Augenwinkel zu sehen meint, sollte man eh sehr skeptisch betrachten ...

Edit: Falls die Schattenwesen eine Metapher sind versteh ich nich wofür ....


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:06
@x-ray-2

da kann nur @rainlove uns helfen^^


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:10
wohl dem, der einen Schatten hat :D
oder umgekehrt? :D


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:11
@x-ray-2 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was diese angeblichen Schattenwesen überhaupt mit der ganzen Sache zu tun haben sollen.

Edit: Der Artikel an sich war allerdings gut geschrieben ;)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:13
@MorgenFreemann

da sind wa jetz zu dritt^^


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:13
@MorgenFreemann
sonst werden die Satanisten doch immer als Schuldige dargestellt - wäre jetzt aber zu unmysteriös, weil der Thread schließlich so heißt.
Da haben wir nen neuen Schuldigen, und das sind die Schattenwesen....was immer das auch sein mag :D


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 17:14
@MorgenFreemann
@jimjones
Scheinbar is @rainlove schlauer als wir ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 18:52
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Vor ungefähr 2-3 Wochen wurde hier in unserem Kaufland eine Frau erstochen (zum Glück außer Lebensgefahr), leider aber musste der Mann und ihr 1-jähriger Sohn dabei zusehen wie die Frau erst leblos am Boden lag, bzw. in ihrem eigenen Blut.
Habe auch nach langem suchen keine seriöse Quelle dazu gefunden......stimmt das überhaupt????


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 18:55
@x-ray-2
@Strick
@jimjones
@MorgenFreemann
Die meisten Menschen sind in den letzten tausend Jahren wieder in ein materialistisches Weltbild zurückgerutscht, diesem Konstrukt wird heutzutage mehr vertraut, als unseren eigenen Fähigkeiten. Dies lässt unsere Fähigkeiten verkümmern. "Schattenwesen" enziehen sich dem Licht, sie können sich auf Menschen reflektieren und es kann dabei passieren, dass sich ein Mensch dem Licht entzieht. Auf den Menschen kommen dann Probleme zu, er sucht nachdem, was er verloren hat aber weiß nicht, was er sucht.


1x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 18:58
Der Typ ist durchgedreht
Und hat für sich als logische Erklärung
Das Satan es ihn befohlen hat

So etwas kommt immer wieder vor
Und die die es machen kommen dann in die klapse


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 20:39
@cresting
Habe auch nach langem suchen keine seriöse Quelle dazu gefunden......stimmt das überhaupt????

wieso hast du keine seriöse quelle dazu?


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 20:55
Ich denke das ist ein sehr gestörter Mann... Man kann von Satan nichts befohlen bekommen - Soll mir einer erst mal das Gegenteil beweisen ;)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 21:07
@titus1960

http://www.derwesten.de/staedte/iserlohn/opfer-schwebt-nicht-mehr-in-lebensgefahr-id6268240.html (Archiv-Version vom 25.01.2012)

ist immerhin nicht die Bild, wie seriös das sein mag, weiß ich nicht.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 21:46
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Die meisten Menschen sind in den letzten tausend Jahren wieder in ein materialistisches Weltbild zurückgerutscht, diesem Konstrukt wird heutzutage mehr vertraut, als unseren eigenen Fähigkeiten. Dies lässt unsere Fähigkeiten verkümmern. "Schattenwesen" enziehen sich dem Licht, sie können sich auf Menschen reflektieren und es kann dabei passieren, dass sich ein Mensch dem Licht entzieht. Auf den Menschen kommen dann Probleme zu, er sucht nachdem, was er verloren hat aber weiß nicht, was er sucht.
Die Versuchung meinerseits is sehr gross etwas sarkastisches oder zumindest ironisches zu posten ...

aber ich denke Du mystifizierst da etwas dass gar nich mysteriös is ... oder zumindest nich mysteriöser als die menschliche Psyche an sich ... Das einzige "Schattenwesen" war wohl der Täter selbst, weil er wahrscheinlich nen mächtigen Schatten an der Rübe hat ...

Zugeben muss ich aber auch dass ich nich mal die Hälfte von Deinem Post kapiert hab ...

Ob das daran liegt dass ich einfach nur schlecht informiert bin, oder ob es Deinem Post an Substanz fehlt, die die Vorraussetzung dafür is, dass es überhaupt etwas zu kapieren gibt, sei mal im Raume stehen gelassen ...


Anzeige

melden