Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Bergmenschen in der Schweiz?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Yetis

Gibt es Bergmenschen in der Schweiz?

10.02.2012 um 22:50
@darkylein
*lol* - auch wenn ich gern mal einen trinke, in aller herrgottsfrühe schaff ich das nicht...
war trotzdem wirklich beeindruckend, ehrlich!
ausserdem weisste doch: es gibt kein schlechtes wetter, nur falsche klamotten.

p.s.: und ich hab trotzdem räsen appenzeller nach deutschland geschmuggelt obwohl unser busfahrer meinte dass er jeden der das tut direkt mitten auf der autobahn rausschmeisst *grins* (zum glück sind die schweizer gut im einschweissen *ggg*).


melden
Anzeige

Gibt es Bergmenschen in der Schweiz?

11.02.2012 um 12:32
Geht esa
hier jett nur um schwezer karneval oder um die weße gestalt


melden

Gibt es Bergmenschen in der Schweiz?

11.02.2012 um 17:46
@KevGella
in der schweiz gibt's keinen karneval - dafür fastnacht.
nicht vergleichbar.

silvesterkläuse haben nichts mit der fastnacht zu tun - da geht's um silvester, wie der name schon sagt.

aber wenn du weiter vorn mal nachliest: aufgrund des zeitpunkts der sichtung wurde halt gemutmaßt, dass es sich um jemand kostümierten (hästräger) handeln könnte. oder um einen gebirgsjäger (weisse uniformen).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt