Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerklärliche Dinge

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Jinny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:22
@chayton
Achso. :) Ja, nachgucken kann man ja mal, oder wen nachsehen lassen. Dann weiß ichs besser. :)


melden
Anzeige
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:26
Jinny schrieb:oder wen nachsehen lassen.
Wenn du panik davor hast,ist das besser :D
Ich weiß nicht wie du reagierst wenn ne maus zum vorschein kommt... *schnell auf stuhl hüpf* :D


melden
Jinny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:27
@chayton
Ne vor sowas habe ich echt keine Angst, ich würde noch sagen "Oh süß, ne Maus" :D
Mir egal was ich finde, solange es keine Spinne ist. :D


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:30
@Jinny

Ok also ne spinne wirds ganz bestimmt nicht sein ;)
Aber wenn du zeit hast geh der sache mal nach und denk nicht direkt an übernatürliches :)


melden
Jinny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:31
@chayton
Ja aber wenn ich im ersten Moment alles logische ausschließen konnte, denke ich sofort an sowas. :D
Aber das mit den Tieren werde ich auf jeden fall überprüfen.


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:36
@Jinny
ok, :)
Was anderes fällt mir im moment auch nicht ein was es sein könnte.Mach dir aber keine gedanken darüber,gibt sicher ne logische erklärung dafür ;)


melden
Jinny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:37
@chayton
Ich versuche es. Wird schon klappen :D


melden

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:50
Ich hörte mal direkt neben meinem Ohr ein lautes Grunzen! Neben mir war nur der Schrank. Richtig lautes Grunzen. Du glaubst nicht wie schnell ich aufsprang! Hatte gerade fern gesehen (Action ohne grunz Szene) und dann das! Ey so schnell am Lichtschalter war ich noch nie! ;)


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:55
@Eya
Haste n hausschwein? ^^


melden

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:58
@chayton
Wär schön gewesen! Das war bei meinem ex! Dort gabs ja ständig unheimliche Dinge! Aber das grunzen war echt Hammer! Ich stand in ner Sekunde auf meinen Beinen und war schon am Lichtschalter hahaha


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

07.02.2012 um 23:59
@Jinny
Eya schrieb:Das war bei meinem ex!
Da haste deine erklärung wärs war^^ :D


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 00:00
@Eya
meinte ich sorry @Jinny


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 00:03
@chayton
Nä der schlief am anderen Ende Links von mir, das grunzen kam direkt bei meinem rechten Ohr.
Kennst das wenn n Mann grunzt wie wenn er dich fressen will, so auf cool? Nur voll laut! Ich kanns nicht besser beschreiben aber es war auf jeden Fall freaky. Mein ex hat zwar geschnarcht aber nicht gegrunzt haha


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 00:07
@Eya

Natürlich zwichen grunzen und schnarchen istn unterschied. ^^
Eya schrieb:Kennst das wenn n Mann grunzt wie wenn er dich fressen will, so auf cool?
Nein hatte noch nie nen kanibalen als freund.


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 00:09
@chayton

Spaß halber essen ^^ ah egal, die Kurve Krieg ich nicht mehr 
Gute Nacht! 


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 12:14
@Jinny
In einem Altbau gibt es immer Geraeusche. Rohre, Holz, alles arbeitet. Es koennen in der Tat auch Ratten in den Zwischenwaenden sitzen. Ich bin in einem Altbau aufgewachsen, da ist ganz schoen was los nachts. Mit Geistern hat es nichts zu tun. Abgesehen davon sind die Fenster auch meistens nicht voellig dicht, was schonmal zu Durchzug und sich oeffnenden und schliessenden Tueren fuehren kann.


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 12:45
@Alari

sag, wieso postest du immer wieder dasselbe? Es kommt mir so vor, als ob du nur auf der Suche nach eben solchen Posts wärst um dann deine "Erklärung" abgeben zu können. Es spricht ja auch nichts dagegen, aber mit Ratten in den Wänden und undichten Fenstern, Einbildung, Altbau etc. kann man nicht alles erklären.

Es lässt sich nicht alles erklären, vieles schon, aber eben nicht alles.

Die meisten werden doch wohl zwischen einem Geräusch, welches aus der Heizung kommt und nem anderen, eben "undefinierbaren" Geräusch unterscheiden können. Zugluft "hört" man meistens ein bisschen bzw. fühlt es sich sicher nicht so an, als wenn jemand einen "anatmen" würde. So jedenfalls fühle ich, wenn ich im Bett lieg und es durchzieht.

In meiner alten Wohnung waren das Wohnzimmer und das Schlafzimmer gegenüber, verbunden durch ein längeres Vorzimmer, wenn ich da sowohl im WZ als auch im SZ das Fenster geöffnet habe, damits eben mal durchzieht, kams schon mal vor, dass eben zuerst ein "Durchzugsgeräusch" zu hören war und dann die SZ-Tür zugeknallt ist. Das ist sicherlich mit "Zugluft" erklärbar.


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 12:48
nanusia schrieb:wieso postest du immer wieder dasselbe
Weil es immer wieder neue User sind!
nanusia schrieb:Die meisten werden doch wohl zwischen einem Geräusch, welches aus der Heizung kommt und nem anderen, eben "undefinierbaren" Geräusch unterscheiden können.
Nein. Weil man meist etwas nur fluechtig hoert und es ganz anders interpretiert. Ich dachte neulich, jemand haette waehrend ich dusche die Tuer zum Badezimmer geoeffnet. Hat sich echt genauso angehoert. Und dann war es doch nur ein Wasserstrahl, der in einem bestimmten Winkel auf den Duschvorhang geprallt ist. Manchmal hoeren sich Dinge eben so an wie andere Dinge! :)
nanusia schrieb:aber mit Ratten in den Wänden und undichten Fenstern, Einbildung, Altbau etc. kann man nicht alles erklären.

Eher als mit Geistern!


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 12:53
@Alari

Jetzt wo du es schreibst, muss ich mal kurz was dazu schreiben, auch ne Duschgeschichte:

Also in der besagten Wohnung (siehe oben) war das Badezimmer vom Vorzimmer aus begehbar, lag also sozusagen zwischen WZ und SZ. Wenn ich alleine zuhause war, habe ich die BZ-Tür immer offengelassen. Irgendwie, das fiel mir erst viel später auf, habe ich den Duschvorhang nie ganz zugezogen (keine Ahnung wieso), so, achja, neben der Badewanne samt Duschvorhang hatte ich so´n Badezimmerkasten-schrank mit Spiegel und Waschbecken etc. Also, während des Duschens, wenn ich alleine war, hatte ich jedes Mal das Gefühl, als ob jemand im VZ stehen würde bzw. vorbeigegangen wäre. Das war echt unheimlich ;)


melden
Anzeige

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 12:55
@nanusia
LOL...siehst Du, manchmal passieren solche Sachen, die man sich im ersten Moment selbst nicht erklaeren kann! Das geht mir auch so, und mich verstoeren die Dinge auch! Aber ich gehe ihnen dann auf den Grund und finde meistens die Erklaerung!

Ich wohne in einem Zweifamilienhaus, unten die Vermieter, oben mein Mann und ich, darueber ist der Dachboden. Es hat mich einige schlaflose Naechte gekostet, bis ich gemerkt habe, dass es, wenn jemand unten Stuehle rueckt, so klingt, als wuerde es vom Dachboden kommen! Schall verbreitet sich manchmal sehr merkwuerdig!


melden
667 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uroma24 Beiträge