Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen in der Familie

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung Familie

Erscheinungen in der Familie

17.02.2012 um 18:25
Ich denke auch das kinder eher einschlafen....und durch das beten abgelenkt und den schutz unter der decke...das kann ich mir gut vorstellen...ich hab als kind immer eine baierre aus kuscheltieren in meinem bett gebaut wenn ich angst hatte...hat geholfen:-)


melden
Anzeige

Erscheinungen in der Familie

17.02.2012 um 18:31
@Aniara
Aniara schrieb:Da ist aber auch ein Unterschied, ob ich in trainierter Soldat bin oder ob ich ein Kind bin.
Vlt. ist Beten einfach nur langweilig und ermüdet deshalb so ungemein. :D
Nein es langweilt eben nicht,da ich als Kind als ich jede Nacht albträume hatte auch immer gebetet habe. Als Kind beruhight einen das,wenn man große Angst hat besonders wenns Dunkel ist und man alleine ist und solche erscheinungen bzw. Gespinnste sieht.Ich weiss das es einfach beruhigender und Angst mindernder ist wenn man betet,zumindest war das als Kind bei mir so. Ich fühlte mich dann irgendwie beschützter und sicherer. Das hat überhaupt nichts mit irgendwelcher Langeweile zu tun.

:nerv:


melden

Erscheinungen in der Familie

17.02.2012 um 18:34
@-Belle-

Ich hab das manchmal so ähnlich gemacht,ich hab dann meine große Kuscheltierkatze genommen und sie so an mich gedrückt das ich nur noch ihr plüschfell gesehen hab. Und dann wurde es auch besser,so hab ich die Dunkelheit irgendwie verbannt und keine Angst mehr gehabt. :)


melden

Erscheinungen in der Familie

18.02.2012 um 08:31
Meldet sich der TE nochmal?


melden

Erscheinungen in der Familie

27.02.2012 um 14:07
@Windlicht
ja...das hat als kind immer geholfen:)

@Apoplexia
ich denke nicht...war wohl wieder ein fake:(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaube an Dämonen11 Beiträge
Anzeigen ausblenden