Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal >> was kann das sein..

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 17:27
Hey ihr Lieben :)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es war gestern schon wieder passiert. Damals dachte ich ich hätte es mir nur eingebildet, so wie es halt ist wenn man klein ist. Damals hatte ich das starke Gefühl als ich im Bett lag und es Stock dunkel war das mich eine Ratte gebissen hätte. Ich hab aufgeschrien und wollt das meine Mum Licht anmacht - aber nichts war da. Dann hatte ich vor so was ruhe, viele Jahre ca. 6 Jahre oder so. Dann war es wieder da ich dachte mich springt etwas an. Das war so Real das ich hätte schwören können das mich was Angesprungen hat. Ich hab die Augen zu gehabt, war aber wach, ich sah vor meine Augen wie eine Ratte in mein zimmer kam und auf mein Bett sprang. Ich muss dabei sagen, damals hatte ich echt Angst vor Ratten aber jetzt nicht mehr so schlimm. Es kommt mir einfach vor als wären es Schatten gestalten.
Dann ging es so weit das im Regen ein kleiner Hund vor ein Balkon in Matsch saß, als ich nach draußen kam war der Hund weg und keine Spuren von Fußstapfen, als wäre nichts gewesen. Hin und wieder passieren hier voll die komischen Sachen und das legt sich einfach nicht. Dann hatte ich wieder eine ganze zeit lang ruhe und dann kam gestern. Ich und mein Schatz lagen im Bett wollten eigentlich schlafen aber haben uns unterhalten und auf einmal war es da schon wieder. Es war ein Geräusch in mein zimmer. Es war ein Geräusch als würden Gläser zerbrechen. Erst dachte er, ich hätte etwas geschmissen aber das war nicht der Fall. Wir machten licht an, aber nichts war zu finden. Es hat mir auch keine ruhe gelassen, geschlafen habe ich kaum.
Ich hatte auch das Gefühl das etwas anders war / ist. ich hatte kleine Uhrbatterien in ein Glas drin und auf einmal lag eine neben das Glas. Ich weiß jetzt nur nicht ob es das war oder ob ich die da vergessen habe. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn es wirklich so war das auf einmal die Batterien aus dem Glas kam, frage ich mich was das sein kann. Das ist alles sehr merkwürdig finde ich. Wießt ihr was ich da machen kann oder was das sein kann ??

LG Mrs.Fantasy


melden
Anzeige

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 17:31
@Mrs.Fantasy
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 17:32
bin 21 werde 22 - warum ?


melden

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 17:37
@Mrs.Fantasy
Ok, dachte anhand deiner Schreibe, das du noch etwas jünger bist. Aber spielt auch keine Rolle.

Warum denkst du das dies Paranormal ist?

Das mit dem Gefühl des anspringen, glaube ich das es aus deiner Fantasie entspringt. Ängste können sowas auslösen. Wie du auch schon beschreibst, das du Angst hattest vor Ratten.
Mrs.Fantasy schrieb:Dann ging es so weit das im Regen ein kleiner Hund vor ein Balkon in Matsch saß, als ich nach draußen kam war der Hund weg und keine Spuren von Fußstapfen, als wäre nichts gewesen.
Vor einem Balkon? War es dein Balkon? Hattest du den Hund gesehen?
Mrs.Fantasy schrieb: Es war ein Geräusch in mein zimmer. Es war ein Geräusch als würden Gläser zerbrechen.
Geräusche können auch ganz normale Ursachen haben. Würde da nicht zuviel hinein interpretieren.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 17:38
@Mrs.Fantasy

glaub du steigerst dich da in was hinein, mehr nicht.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 17:46
Das war der Hund von gegenüber und nein er war vor den ihr balkon.

Das Geräusch war aber anders, es ist schwer zu beschreiben ich weiß nur das es in mein Zimmer war und da da auf einmal nichts mehr war

@justforyou

Das dachte ich auch immer am anfang, aber nein tu ich nicht das ist immer wenn ich nicht dran denke und damit echt nicht Rechne


melden

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 18:10
lass dich mal psychisch durch checken.


liebe grüsse.


melden
WastlBastl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 18:24
Faaake. Du schreibst du hattest die Augen zu und im nächsten Satz redest du vom Sehen.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 18:32
Mrs.Fantasy schrieb:Erst dachte er, ich hätte etwas geschmissen aber das war nicht der Fall.
Und da ist auch schon das Ende des rätselns!
Du nimmst offenbar möglicherweise Drogen.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

27.02.2012 um 19:56
@Dick
Man muss sich nicht immer psychisch checken lassen. Entweder Fake,False memories oder Einbildung.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 11:49
@Mrs.Fantasy
In Deinem Ausgangspost habe ich nichts, aber absolut gar nichts Paranormales entdecken koennen! Haptische Halluzinationen sind keine Seltenheit und gerade in der Schlafphase ganz normal.

Und was soll an dem Hund so merkwuerdig sein? Du kennst ihn ja offensichtlich! Was fuer ein Hund ist das, wie gross, wie schwer?


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 12:04
Nun ja,du hast das mit den Drogen selber ins Spiel gebracht:
Mrs.Fantasy schrieb:Erst dachte er, ich hätte etwas geschmissen aber das war nicht der Fall.
Nu weil ihr an etwas nicht glaubt denkt ihr das man verrückt ist oder sonst was nimmt.
Nun,der Ausdruck "etwas geschmissen " ist doch schon eher im Sprachgebrauch der Drogenerfahrenen.
Wenn nicht,dann bitte ich um Entschuldigung!


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 12:10
@Alari
Sie sagt,das der kleine Hund im Matsch während Regen saß.
Mrs.Fantasy schrieb:das im Regen ein kleiner Hund vor ein Balkon in Matsch saß, als ich nach draußen kam war der Hund weg und keine Spuren von Fußstapfen, als wäre nichts gewesen
Wenn das so ein Handtaschenhund ist und der Boden lange gefroren war,wird auch nach 2 Stunden Regen keine Spur vom Hund im Boden sein.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 12:11
amsivarier schrieb:Wenn das so ein Handtaschenhund ist und der Boden lange gefroren war,wird auch nach 2 Stunden Regen keine Spur vom Hund im Boden sein.
Genau darauf will ich ja hinaus! :)


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 12:12
@Alari
Das stützt zudem meine Drogenthese.
Wen interessiert es ob draussen ein Fifi sitzt??
Aber wenn er ständig die Farbe wechselt und Regenbögen pinkelt,dann schaut man schon mal nach.... ;) :D


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 12:13
amsivarier schrieb:Wen interessiert es ob draussen ein Fifi sitzt??
Zumal sie ihn als Nachbarshund identifiziert hat! Also ein Hund, der da hingehoert.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 12:22
Alari schrieb:Zumal sie ihn als Nachbarshund identifiziert hat! Also ein Hund, der da hingehoert.
Genau! Wer geht da hin und guckt nach Spuren??
Wo ist da der Sinn?
Höchstens,wenn:
amsivarier schrieb: er ständig die Farbe wechselt und Regenbögen pinkelt


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 12:29
amsivarier schrieb:Wo ist da der Sinn?
Wenn jemand mit Gewalt irgendwelche paranormalen Ereignisse sucht. Wenn jedes Geraeusch zum Geist wird und jeder Gegenstand, der nicht da liegt wo man ihn vermutet, von einem Geist bewegt wurde.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 13:05
@Mrs.Fantasy
wenn man schon im halbschlaf ist meint man manchmal dinge zu spühren oder hören oder sonst was die nicht normal sind...warst wahrscheinlich schon halb im traum...aber ich glaub nicht dass da was paranormales ist


melden
Anzeige

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 13:18
Finde es nicht okay ,dass hier leute offen ihre Erlebnisse preisgeben und dann die ganze Zeit verarscht werden ...Das ist doch hier ein mystery forum oder etwa nicht? Wollte eigentlich nichts mehr schreinben hier aber nachdem ich einige Breichte las in denen leute die offen über diese Dinge schreiben nur runter gemacht wurden wollte ich das doch gerade nochmal loswerden...
Es ist nämlich schmerzhaft wenn man selber gewisse Erlebnisse hatte und es offen erzählt und wenn einem dann niemand glaubt ,das tut mir leid für diese Personen ...


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden