weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal >> was kann das sein..

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 14:04
@hana2012

klar is das nen mystery forum hier.. das heißt aber noch lange nicht das hier jede story geglaubt wird.
damit muß man als te leben können.


melden
Anzeige

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 15:24
@justforyou
na ja...und so mancher nic läßt auch was ahnen


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 15:30
hana2012 schrieb:Das ist doch hier ein mystery forum oder etwa nicht?
Aber nicht jedes Erlebnis das geschildert wird ist auch mysterioes....


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 16:03
@hana2012
Das Problem wird wohl sein wenn du sehr ueberzeugst bist, das gesehen wird als ob du dich da reinfrisst. Am Ende wird ein Gang zum Krankenhaus/Psychiater vorgeschlagen und das Thema ist dan durch.

Geglaubt wird hier sowieso nichts. Spar dich die Muehe.

Ein Person kann nur glauben wenn es selber was erlebt hat. Und dann ist es kein Glauben mehr. Du weisst es. Trotzdem nimmt keiner dir deine Sachen ab.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:19
wie schon gesagt, wer es nicht glaubt -bitte. Kann ich nicht änden und werde ich auch nicht. So wie es aussieht kann man ja nicht mal was schreiben ohne das es falsch verstanen wird und man gleich denkt sich in was reinzusteigern. Aber hey glaubt was ihr wollt. Bin ja mal gespannt wann es euch so geht das man euch nicht glaubt oder für krank hällt. Aber dann weiß derjenige jedenfalls wie es ist.

Also alle hier sonst noch nen schönes leben


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:32
@Mrs.Fantasy
^^ hallo!
Das Wort "reingeschmissen" ist in Dialekten einfach "werfen". Was nichts mit Drogen zutun hat.
Du hast gesagt du hast/hattest Angst vor Ratten und hast gespürt das dich eine beisst.
Ich selber habe eine Spinnenphobie und gerade wenn man im Bett liegt und entspannt ist (auch wenn man nicht daran denkt) gehen einem diese Sachen im Hinterstüberl des Gehrins durch.
Ich selber "spüre" auch manchmal eine Spinne über meinen Körper krabbeln.
Das ist relativ normal, du verarbeitest vl etwas von deiner Angst dass dies mal wirklich passiert.
Das aufschrecken kommt doch auch oft vor. Du glaubst du bist wach, döst aber schon und denkst etwas das dich erschreckt.
Das manchmal so heftig sein kann das man das Gefühl hat etwas tut weh, insb wenn du gerade an Ratten denkst.

Den Hund kann ich mir nicht erklären bzw find ich nicht passend zum Rest der Geschichte.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:39
Irgendwie brauchen wir ein Forum wo die Schreihalzen gesperrt werden.

Ich kann es nicht mehr hoeren das jeder Erlebnis gleich zum Psychiater geschicht wird.

Natuerlich ist es noetig jedes Ereignis genauer zu betrachten um Fakes auszusperren.

Manche Geschichten sind sehr Konfuss und werden eben nicht verstanden.

Aber hier wird von Leuten reingeschrieben die nur ein Ziel haben: Was du sagst, das habe ich noch nie
gesehen/gehoert und darum stimmt es nicht.


ODER ......


Lassen wir versuchen jeder Geschichte komplett zu machen, mithelfen.

Dan wird man merken ob so eine Geschichte stimmt oder eben nicht.

Ist nur ein Vorschlag von mir, weil anders das Forum hier sterben wird.

Keine wird noch seine Erfahrungen hier reinschreiben. Angst um Bloed dargestellt zu werden


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:56
@sjoerdbos
oh ja effektiv, helfen hier grad nur 3-4 beiträge der diskussionsleiterin die sache malaus einem anderen blickwinkel zu sehen und ihr so die angst zu nehmen,
d.h. selbst wenn sich dann rausstellt, halbschlaf, phobie etc. ist das kein fake sonder das ding ist geklärt ganz einfach ohne psychater und drogen (warum immer gleich drogen??)
vielleicht ist es zum schluss doch was anderes...


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 12:27
sjoerdbos schrieb:Irgendwie brauchen wir ein Forum wo die Schreihalzen gesperrt werden
Wer gegenteilige Meinungen nicht vertraegt, hat im Forum nix zu suchen und sollte ein Blog
schreiben!
sjoerdbos schrieb:Ich kann es nicht mehr hoeren das jeder Erlebnis gleich zum Psychiater geschicht wird.
Ich glaub hier hat keiner einen Psychiater auch nur erwaehnt! Nur scheint hier absolut nichts Paranormales zu passieren. Klingt fuer mich alles recht normal!


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 13:05
@Alari
Du hast es wohl nicht verstanden oder du willst es einfach nicht verstehen.

Es nicht nur um dieses Thema.

Wenn ihr euere Teilnahme an dieses Forum nicht aendert, wird hier hochwahrscheinlich nichts mehr

gepostet.

Ich frage dich nicht um alles zu glauben. Kritik ist genau richtig aber tanze nicht wie ein Elefant durch
den Porzelanschrank (Sagt man das richting in der deutsche Sprache?) Am ende ist kein Porzelan mehr da und das Forum ist gescshlossen.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 13:10
@sjoerdbos
Es gibt soviele Leute die hier reinschreiben. Und seit Jahren wird hier alles kritisiert und mit genau den gleichen Antworten abgetan.
Wenn du dir um etwas keine Sorgen machen musst ist das hier die mystischen Ereignisse verloren gehen und die menschliche Dummheit ausstirbt. ^^


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 13:14
sjoerdbos schrieb:Es nicht nur um dieses Thema.
Es taucht regelmaessig hier ein Thread auf, in dem sich die Glaeubigen ueber die Skeptiker aufregen. Das ist nix Neues.
sjoerdbos schrieb:Wenn ihr euere Teilnahme an dieses Forum nicht aendert, wird hier hochwahrscheinlich nichts mehr

gepostet.
Das glaube ich nicht.

Im uebrigen wird hier durchaus nicht jeder pauschal als Fake oder krank abgestempelt, sondern es werden andere moegliche Erklaerungen gesucht und angeboten. Dummerweise sind die meisten aber so verbohrt, dass sie andere Erklaerungen rundheraus ablehnen und gar nichts anderes gelten lassen als den gewuenschten Geist. Daran scheitern solche Diskussionen von vornherein.


melden
Anzeige

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 16:53
@Mrs.Fantasy
Du fragst, wie du dich in deiner Situation verhalten sollst? Zunächst erst mal Ruhe bewahren und dann anfangen, das Erlebte logisch auseinanderzunehmen.

Mit der menschlichen Psyche ist das so eine Sache. Manchmal ist es so, dass wir uns Dinge ganz fest einbilden (sei es aus Angst, Freude, Trauer etc.) und sie dann für uns real werden können. So kann es z.B. sein, dass jemand ganz fest an einen anderen Menschen denkt, der kürzlich verstorben ist und jetzt glaub er, ihn an jeder Ecke stehen zu sehen. Wenn er dann genauer hinschaut, erkennt er seinen Fehler.

Ich glaube bei dir ist es ähnlich. Du hast/hattest große Angst vor Ratten und plötzlich "fühlst" du, wie du von einer Ratte angegriffen wirst. Bei dir kommt auch noch hinzu, dass du dafür offen bist, an Paranormales zu glauben. Du schaltest die Logik aus und siehst das, was du glauben möchtest.
"Dem Ängstlichen rauschen alle Blätter".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flugzeuge37 Beiträge
Anzeigen ausblenden