Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Ella, Harper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:30
Als ich in Youtube rumgesurft bin , bin ich auf ein komisches Video gestoßen.

https://www.youtube.com/watch?v=EHJx3Ao6WF8

Anfangs habe ich gedacht, dass es einfach ein Mensch der rückwärts auf den Vieren läuft,
aber dann bin ich Internet auf dieses Foto gestoßen..

tumblr lrruyvaP0C1r3111go1 500

Und auf dieses..

gallery 7349 43 423510

Das was ich noch rausfinden konnte war , dass sie "Kamel Frau" genannt wurde.

Meine Frage wäre nun, wer genau Ella Harper also die auf den Bildern ist und ob es noch mehr solcher
Menschen gibt.
Das Wesen auf dem Video, ist es auch wie Ella?
Was für eine Krankheit hatte sie und gibt?

Anzeige
melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:36
@JiB

Wikipedia: Genu recurvatum

bittesehr.
eine sehr seltene deformität der kniegelenke.


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:36
@JiB

Ich kann mir iwie nicht vorstellen, das dass Video echt ist. Die Leute drum herrum laufen ganz normal an "derjenigen" vorbei. Das ist ein Umstand der mich wundert.
Ich mein, wenn ich so jemanden durch die Einkaufsstrasse wandern sehen würde, dann kannste dir sicher sein, das ich stehen bleiben würde und mir das anschaue :D

Auch die Bilder sind meiner Meinung nach nicht echt - Dank Photoshop kann man ja einiges an merkwürdigen Bildern herstellen.


1x zitiertmelden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:39
@Hellskitty

die bilder sind echt.
siehe oben die krankheit.

Wikipedia: Ella Harper


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:41
@Nerok

Ja, hab ich eben schon gesehen - Krass!

Da nehm ich meine Meinung bezüglich der Bilder zurück.


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:41
Wikipedia: Genu recurvatum

ok, hatten wir gerade, danke @Nerok


@Hellskitty

In meiner Einkaufsstraße gibt es mindestens eine Frau, die das hat. Als ich die das erste mal gesehen habe, habe ich auch ertstmal zweimal geschaut, schon wahr. Aber es gibt noch seltsamere Knochendeformationen, scheint mir. Also ausnahmsweise tippe ich nicht auf fake - allerdings habe ich auch nur die Bilder gesehen (nicht das Video) und den wiki-link zu Ella Harper gelesen :-)


2x zitiertmelden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:43
@Hellskitty
Der Grund weswegen die Leute sie nicht anstarren ist, denke ich , weil sie sie schon lange kennen und sie bzw. kann auch er sein, also er für die schon "Normal" ist.


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:44
@panurg

In was für einer Stadt wohnst du denn? :o

Also mit Verlaub - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es :
Zitat von panurgpanurg schrieb:In meiner Einkaufsstraße gibt es mindestens eine Frau, die das hat.
Aber das ist hier ja nicht das Thema ^^


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:45
@JiB

Ja, ok - das klingt schon logisch aber komisch find ich es es immer noch.


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 21:47
am geschmacklosesten ist die Überschrift des Videos.
jede krankheit wird mittlerweile bei YT als Alienhybrid verkauft.
Respekt vor kranken Menschen geht flöten....


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 22:15
In Wien gibt's auch eine Frau, aber nur 1 Bein. :/ ich dachte immer die bettelmafia wäre schuld daran, da sie bettelt und einen dicken verband um das verkehrte Knie hat o.O

Ok bin um einiges schlauer jetzt ...


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 22:41
@Hellskitty

In einer Großstadt :-)

Naja, das Video habe ich erst später gesehen, davor nur die Bilder. Die betreffende Frau hat halt diese nach hinten gebogenen Knie, geht aber durchaus aufrecht. Erst dachte ich, das wäre eine "normale" Rachitis, beim zweiten Blick sah ich dann diese vogelartigen Knie, nicht so stark wie bei Ella Harper, aber schon sehr deutlich.

So wirds vorstellbar, oder?


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

02.03.2012 um 23:30
@panurg

Ja, so kann ich mir das schon eher glaubhaft vorstellen.

Erst konnte man denken, das du in Silent Hill wohnst :D Gehst durch die Stadt und dir krabbeln die Menschen entgegen O.O

Aber schlimm ist es alle mal - so eine Fehlbildung wünscht man niemanden!

Und @Amsivarier kann ich nur Recht geben - schrecklich und traurig, was manche Menschen sich erlauben.


1x zitiertmelden
melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

03.03.2012 um 00:09
@JiB
Das Video ging hier schon paar Mal in Threads rum, ich hatte auch mal nen Kommi bei youtube über ihre Krankheit gefunden und hier gepostet, muss ich suchen.


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

03.03.2012 um 09:21
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich mein, wenn ich so jemanden durch die Einkaufsstrasse wandern sehen würde, dann kannste dir sicher sein, das ich stehen bleiben würde und mir das anschaue :D
na super, sehr rücksichtsvolles verhalten. als jemand der selbst mit 'ner sichtbaren körperbehinderung aufgewachsen ist krieg ich da echt das kalte kotzen. und dann vermutlich noch hinter dem rücken der betroffenen rumtuscheln, gell?

und dann noch schreiben:
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Und @Amsivarier kann ich nur Recht geben - schrecklich und traurig, was manche Menschen sich erlauben.
und DU gehörst dazu!!!


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

03.03.2012 um 10:03
@wobel

Also erstmal tief durchatmen,ok? Ich frag mich, wieso du angepisst bist, wenn man ehrlich sagt, was Sache ist.

Wo habe ich denn geschrieben, das ich tuscheln würde? Nirgends - richtig!

Ich war mit meiner Aussage immerhin ehrlich und nicht hinterfotzig verlogen wie manch andere.
Für mich ist es so, das ich tatsächlich stehen bleiben würde und - wie du es warscheinlich jetzt sagen würdest- "gaffen" würde.
Und nein - ich würde nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen oder wild loslachen, geschweige denn dumme Kommentare ablassen. Ich bin ja nun kein Assi, nur weil ich mir etwas ansehe, das ich vorher noch nie gesehen habe.
Ich kann behaupten das ich solche eine "Gangart" noch nie gesehen habe - ausser vielleicht damals im Sportuntericht. Warscheinlich würde ich denken, das ein Zirkus in der Stadt ist. Jetzt wirst du warscheinlich vollkommen in die Luft gehen aber das würde mir am ehsten dazu einfallen und nicht eine wilde Alien/ Hybrid-irgendwas-Story.
Natürlich ist es schlimm und sicherlich nicht einfach für diejenigen, die diese Krankheit haben- das möchte ich nicht abstreiten oder verschönern und wünschen tu ich es unter Garantie auch keinem.
Vielleicht würde ich mich auch schämen, wenn ich es realisierte, das es kein Zirkusartist ist und es sich um einen Menschen mit Behinderung handelt - denn ich kenne das Gefühl auch noch aus frühren Zeiten wo ich richtig, richtig Dick war, die Blicke auf meiner Seite zu haben. Trotzdem renne ich nicht mit Scheuklappen vor den Augen rum.

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber nicht jeder Blick hat einen arglistigen oder gar bösartigen Hintergrund - auch wenn manche Menschen so engstrinig denken.

Ich mein, wenn man einen hübschen "gesunden" Menschen anschaut, dann wird auch nicht gleich geschrien, das man den Menschen diskriminiert nur weil er hübsch ist oO.

Das du es auch am eigenen Leib erfährtst, ist natürlich unschön und deswegen kann ich deine Wut auch teilweise verstehen, aber man kann sich auch in Blicke reinsteigern - ich kenne es ja nun selber.

Also atme ruhig durch und verstehe, das ich meine Aussage nicht böse gemeint habe, sondern lediglich meine geschätze Reaktion beschrieben habe.


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

03.03.2012 um 10:25
@Hellskitty
Naja,ich kann dich verstehen.
Es ist die typisch menschliche "Sensationsgeilheit".
Wenn etwas ungewöhnliches passiert,schaut man automatisch hin.Auch wenn man sich 10 Sekunden später dafür schämt.

Das passiert bei Autounfällen oder wenn ein Mensch "anders" aussieht.


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

03.03.2012 um 11:44
@wobel
Ich würds mir auch näher ansehen! Aber weil es mich interessiert und nicht weil ich es abstossend finde!
Wie ich eine Frau in der ubahn gesehn habe mit so einem Bein oder einen Obdachlosen mit offenem Bein, gingen mir nur fragen durch den Kopf! Was, warum, wie, ... :/ ich trau mich die Leute nicht ansprechen weil vllt werden sie dann sauer oder so :/


melden

Wer ist Ella Harper und was für eine Krankheit hatte sie?

03.03.2012 um 11:45
@Eya
glaub's mir: offen zu fragen ist den meisten betroffenen deutlich lieber als dieses gegaffe und getuschele...


Anzeige

melden