Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit, Fluch, Zigeuner
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ist zur Schlammschlacht verkommen. Gut gemacht!

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:04
Ich fasse mich so kurz wie möglich ... Ich verspreche und versichere euch bei meinem Namen das alles wahr ist !!! bitte glaubt mir und gibt ernste antworten darauf ab ich habe die Seite gerade entdeckt und finde das meine persönliche geschichte hier perfekt reinpasst !!!

Mit etwa 6 Jahren hatte ich meine erste erscheinung als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin ca. 3 uhr sah ich eine Fee artige Kreatur durch mein Zimmer fliegen nicht 1 sekunde sondern schon eine ganze zeit lang ... vlt 1 min !? immer wieder sah ich weg und wieder hin und es war wieder da ...

2 Ereignis (Spannenste Geschichte !!! Filmreif !!!) Alter : 11-12

Meine Mutter hatte eine sehr gute freundschaft mit einer zigeunerin die ihr immer aus der tasse gelesen hat und wie ich mir immer dachte eine böse person war dann streiteten sie sich gewaltig um einen mann der mit meiner mutter zusammen war weil die andere frau ihn wollte der streit war hart sie bedrohten sich mit z.b abschiebung durch verrat etc. anschließend bekam ich krebs !!!
eine frau in der stadt sprach meine mutter an und wusste alles über sie obwohl meine mutter sie noch nie sah (das krankenhaus war 50 km entfernt von meinem Wohnort !!!) diese sagte ihr das auf ihr und mir ein fluch liegt auf mir der krebs und auf ihr das sie niemals mit einem mann glücklich wird (Meine mutter hatte viele beziehungen die immer wieder kaputt gingen) aber ihr fluch wurde schon vorher auf sie gelegt als JETZT KOMMT DER HAMMER Mein Opa eine affäre mit einer rumänin hatte (KEINER VON UNS WUSSTE VORHER DAVON WIR FRAGTEN NACH UND ES STIMMTE) legte sie einen fluch auf alle weiblichen personen die auf meine oma folgten

Weiter zu mir sie sagte das ein sehr starker fluch auf mir liegt und gab meiner mutter ein band dies knotete sie 3 mal fest zu und die frau sagte um sie von meinen kräften zu überzeugen halten sie ganz allein das band und es löste sich wie eine schlange in ihren händen aber nur 2 knoten die frau sagte das sie nicht stark genug sei um den fluch komplett zu entfernen

Interessantes dazu : Als dies geschah hatte ich zum 2 Mal den Krebs INNERHALB 1 JAHRES
Beim ersten mal sprach eine frau meine mutter auf der kranger kirmes an vom weiten rief sie ich muss ihnen helfen ich weis was mit ihrem sohn ist ... meine mutter wollte mit solchen frauen nichts zu tun haben und ignorierte ...

3 Ereignis (GRUSELIG!!!) Alter : 15

In einer Nacht lag ich alleine im HAUS in meinem bett und schaute fernsehr ... ich hatte die ganze zeit das gefühl nicht allein zu sein und nach ca einer halben stunde passierte der schock meines LEBENS !!! Ich drehte mich zu meinem Schreibtischstuhl und sah SIE !!! eine alte oma total verdreckt voller erde und stöckern wie gerade aus dem grab erstiegen ich schrie und verstecke mich unter meiner decke ich habe gebetet als ich wieder rauskam schaute ich langsam nochmal dorthin und sie war weg

Allerdings verliere ich nie wirklich das Gefühl alleine zu sein ... ich sehe dinge im dunkeln und spüre wie sich etwas hinter mir bewegt oder wie mich etwas anfasst

Bitte zeigt mitgefühl ich meine das alles ernst und bin mir bei allem sicher nehmt mich ernst ich bin mittlerweile 17 und werde erwachsen ... ich will wissen was los ist ...


melden
Anzeige

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:07
dein post ist total unverständlich, ich verstehe leider fast nichts..


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:09
@CroatianBoss

Drogen, Horrortrip?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:10
Alles ausgedacht


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:11
Ja das sind eindeutig paranormale unerklärliche Ereignisse gewesen. :}

Hm,heißt das das du Krebs hast?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:11
@CroatianBoss
CroatianBoss schrieb:anschließend bekam ich krebs !!!
Und was ist aus dem Krebs geworden?


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:11
@zett

...Drogen beim schreiben des Posts oder als er das erlebt hat? ;)


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:11
CroatianBoss schrieb:Mit etwa 6 Jahren hatte ich meine erste erscheinung als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin ca. 3 uhr sah ich eine Fee artige Kreatur durch mein Zimmer fliegen nicht 1 sekunde sondern schon eine ganze zeit lang ... vlt 1 min !? immer wieder sah ich weg und wieder hin und es war wieder da ...
Einbildung und ne Mischung aus Traum und Realität. Gerade mit 6 Jahren und kurz nach dem Aufwachen ist sowas nicht ungewöhnlich.
CroatianBoss schrieb:Meine Mutter hatte eine sehr gute freundschaft mit einer zigeunerin die ihr immer aus der tasse gelesen hat und wie ich mir immer dachte eine böse person war dann streiteten sie sich gewaltig um einen mann der mit meiner mutter zusammen war weil die andere frau ihn wollte der streit war hart sie bedrohten sich mit z.b abschiebung durch verrat etc. anschließend bekam ich krebs !!!
eine frau in der stadt sprach meine mutter an und wusste alles über sie obwohl meine mutter sie noch nie sah (das krankenhaus war 50 km entfernt von meinem Wohnort !!!) diese sagte ihr das auf ihr und mir ein fluch liegt auf mir der krebs und auf ihr das sie niemals mit einem mann glücklich wird (Meine mutter hatte viele beziehungen die immer wieder kaputt gingen) aber ihr fluch wurde schon vorher auf sie gelegt als JETZT KOMMT DER HAMMER Mein Opa eine affäre mit einer rumänin hatte (KEINER VON UNS WUSSTE VORHER DAVON WIR FRAGTEN NACH UND ES STIMMTE) legte sie einen fluch auf alle weiblichen personen die auf meine oma folgten
Ich glaube nicht an Flüche. Daher denke ich das du einfach Pech gehabt hast.
Viele junge Menschen bekommen auch ohne Flüche Krebs.
Alles andere: Zufall.
CroatianBoss schrieb:Weiter zu mir sie sagte das ein sehr starker fluch auf mir liegt und gab meiner mutter ein band dies knotete sie 3 mal fest zu und die frau sagte um sie von meinen kräften zu überzeugen halten sie ganz allein das band und es löste sich wie eine schlange in ihren händen aber nur 2 knoten die frau sagte das sie nicht stark genug sei um den fluch komplett zu entfernen
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht denn deine Schreibweise ist leicht undeutlich.
CroatianBoss schrieb:In einer Nacht lag ich alleine im HAUS in meinem bett und schaute fernsehr ... ich hatte die ganze zeit das gefühl nicht allein zu sein und nach ca einer halben stunde passierte der schock meines LEBENS !!! Ich drehte mich zu meinem Schreibtischstuhl und sah SIE !!! eine alte oma total verdreckt voller erde und stöckern wie gerade aus dem grab erstiegen ich schrie und verstecke mich unter meiner decke ich habe gebetet als ich wieder rauskam schaute ich langsam nochmal dorthin und sie war weg
Alptraum?


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:11
@zett
Mir geht´s genauso. Habe einige Sätze jetzt ein paar mal gelesen und immer noch nichts verstanden.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:11
P.S : SEIT MEINEM KREBS HABE ICH AUF DEM RÜCKEN EINE BAUMARTIGE ZEICHNUNG DIE SICH KEIN ARZT ERKLÄREN KANN.

Nein keine drogen und nehmt euch die zeit und konzentration dies zu lesen es lohnt sich ich kann euch sogar bildbeweise liefern aber das brauch ich doch nicht glaubt mir bitte es ist wahr ich nehme KEINERLEI Drogen


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:12
:D haha das ist jetzn Witz, eindeutig.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:12
CroatianBoss schrieb:SEIT MEINEM KREBS HABE ICH AUF DEM RÜCKEN EINE BAUMARTIGE ZEICHNUNG
Was ist das für eine Art von Krebs?


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:12
Baumkrebs :D


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:12
CroatianBoss schrieb: (Spannenste Geschichte !!! Filmreif !!!)
Das sagt eigentlich schon alles.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:13
@KimJongIl
@anonymiss
vielleicht liegt es auch an meiner Konzentration... ? ;)

@CroatianBoss
bist du nun gesund? genau, welche Therapien wurden unternommen?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:13
CroatianBoss schrieb:P.S : SEIT MEINEM KREBS HABE ICH AUF DEM RÜCKEN EINE BAUMARTIGE ZEICHNUNG DIE SICH KEIN ARZT ERKLÄREN KANN.
PPS: BILDER!!


Um welche Art von Krebs handelt es sich und welche Therapie werden/wurden durchgeführt?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:14
Bilder oder es ist nicht passiert


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:14
Klingt als hättest du dir mal im Suff ein Tattoo stechen lassen.
Passt auch zur Leserlichkeit des Textes.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:15
jetzt muss der TE aber erstmal nachschlagen *fg*


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:15
CroatianBoss schrieb:und konzentration dies zu lesen es lohnt sich ich kann euch sogar bildbeweise liefern
@CroatianBoss
Wie wäre es, wenn du dir einfach etwas mehr Mühe mit dem Schreiben gegeben hättest? Und zu den "Bildbeweisen": Dann zeige sie doch bitte mal.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:16
@CroatianBoss
Ok also das klingt alles sehr nach Langeweile in den ferien. Sorry.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:17
CroatianBoss schrieb:Nein keine drogen und nehmt euch die zeit und konzentration dies zu lesen es lohnt sich ich kann euch sogar bildbeweise liefern aber das brauch ich doch nicht glaubt mir bitte es ist wahr ich nehme KEINERLEI Drogen
Doch ... WIR wollen die Bildbeweise sehen ... und DU nimmst also keine Medikamente (ja auch das sind Drogen) gegen Deinen Krebs ... soso!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:17
CroatianBoss schrieb:Mit etwa 6 Jahren hatte ich meine erste erscheinung als ich mitten in der Nacht aufgewacht bin ca. 3 uhr sah ich eine Fee artige Kreatur durch mein Zimmer fliegen nicht 1 sekunde sondern schon eine ganze zeit lang ... vlt 1 min !? immer wieder sah ich weg und wieder hin und es war wieder da ...
Und das alles kannst du noch nach 11 Jahren erinnern, sogar noch die genaue Uhrzeit, Respekt!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:18
@CroatianBoss

Wenn du dir schon sowas ausdenkst, dann gib dir doch mal bisschen mehr mühe in Zukunft. Deine Geschichte is nach 1 Minute schon entschärft worden :D


melden
Anzeige
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:19
@DerFremde

:troll:


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden