Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist in meiner Wohnung?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Futipola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moep.
Seite 1 von 1
Hafran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in meiner Wohnung?

04.03.2012 um 19:54
ich wohn seit einem jahr zusammen mit meiner 4 jährigen tochter in meiner wohnung.
die wohnung ist super schön und gemütlich. ich hab sie vor dem einzug sogar ausgeräuchert um die negativen energien der vormieter (die immerhin fast 40 jahre hier gewohnt haben) weg zu kriegen.g

das einzige problem ist, meine kleine will von anfang an nicht in ihrem zimmer schlafen und auch tagsüber hält sie sich nicht viel drin auf. sie trägt ihre spielsachen lieber ins wohnzimmer. sie hat schon nach ein paar monaten nach einzug gemeint im zimmer sei ein geist.

vorletzte woche, als sie wieder mal zu mir ins bett kam meinte sie: "mama hinter dir ist ein geist". zwar wurde mir kurz mulmig aber ich dachte mir nichts großes dabei.
vorgestern wollte sie mal wieder nicht in ihrem bett schlafen, mit der begründung: im zimmer ist ein geist. der beschimpft sie und ihre puppe (!?)
hab mir wieder gedacht oke, kinder eben.

heute bin ich mit meiner nachbarin (die in der nebenwohnung aufgewachsen ist) zufällig auf dieses thema zu sprechen gekommen.
ich erzählte ihr davon dass meine kleine immer behauptet im zimmer wär ein geist.
da fragte sie mich, ob ich nicht wüßte dass bei den vormietern ein kind gestorben wäre. ich dachte sie verarscht mich und will mir angst machen. sie rief ihre mutter an und die erzählte mir dass vor fast 30 jahren ein baby der family gestorben ist. die leute die hier wohnten hatten 6 kinder und alles mädchen. die mutter gab immer wieder bekannt wie sehr sie es hasst nur mädchen zu haben. die mutter schlug die kinder und der vater die kinder und die mutter.
hab mir schon gedacht vielleicht haben sie das baby ja umgebracht (bei dem gedanken wird mir ganz schlecht)

ich denk mir auch, wenn es wirklich so ist, dass seit 30 jahren eine babyseele in dieser wohnung gefangen ist, ist es vielleicht schicksal und es braucht unsere hilfe!?
Was haltet ihr davon?? habt ihr erfahrung damit und wie könnte ich dem wirklich helfen wenns so wäre??
bitte nur ernst gemeinte statements.

Anzeige
melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

04.03.2012 um 19:55
@Hafran
Frag doch mal dein Futipola.


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

04.03.2012 um 19:55
Futipola ist die ursache


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

04.03.2012 um 19:56
ja eindeutig Futipola


melden
Hafran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in meiner Wohnung?

04.03.2012 um 19:56
Ihr habt Recht. Es muss Futipola gewesen sein!


melden
Hafran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist in meiner Wohnung?

04.03.2012 um 19:56
Oder Natasha!


melden

Ein Geist in meiner Wohnung?

04.03.2012 um 19:56
Ich würde mal sagen ...
Warscheinlich handelt es sich um eine Futipola.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moep.