weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wohnung

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 00:09
Hallo:)
Ich hab mal eine frage,
gibt es einen Zauber/Ritual mit dem man feststellen kann,
ob ein Geist oder dergleichen sich in der Wohnung/Haus aufhält?


melden
Anzeige

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 17:20
@Mr.Sunshine
Ich würd mal sagen, wenn Geräusche zu hören sind wie z.B. Schritte oder so. Oder auch Räume in denen die Temperatur an einer bestimmten Stelle ungewöhnlich ist im Vergleich zum Rest des Raumes, wobei dies glaub ich schon als ein geklärtes Phänomen geklärt ist, weiß nicht genau.
Ansonsten auf alle möglichen Anzeichen auf Fremdeinwirkung achten.
Aber einen direkten Zauber für sowas..öhm... da bin ich grad überfragt :|


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 22:00
naja.
ne kurzfassung.

Es rief jetzt schon 2 mal jemand vom haustelefon an,während ich gar nicht zuhause war.Mein Handy klingelte und auf dem Display stand "ich home"also meine Haustelefon nummer,als ich ranging kam keine antwort.
Beim 2. mal stand ich gerad bei mir vor der Haustür,als ich auf dem Display wieder gelesen hab "ich home" bin ich sofort wieder ins Treppenhaus,ich drückte auf den Fahrstuhlknopf und genau in dem moment legt "mein telefon" auf.
Ich wohne allein.
Meine Katze "traut" sich nicht ins wohnzimmer,und mein Hund knurrt in die Luft.

Deswegen kammir der gedanke ich könnte "etwas" bei mir haben.


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 22:01
Damit ihr wisst worum es geht.


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 22:16
streu mehl aus :)


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 22:18
mmh, ist vor kurzem jemand gestorben, der oder die dir sehr nahe stand??


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 22:21
Nee um ehrlich zu sein,stand hier mal ein altes Bett auf dem ein etwas älterer Herr verstorben ist.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 22:25
@angelo01
Gesichter des Todes???

@Mr.Sunshine
Ein Tipp: Schliess alle Fenster und versuch jeglichen Zug zu unterbinden...
Dann zünde Kerzen an und beobachte die Flammen, bitte mit genügend Abstand, wir wollen doch nicht dass dein Atem dir einen Streich spielt...

Hab mal gehört dass auch Windspiele Reaktionen zeigen sollen...
Haustiere(Hund, Katze) sollen auch auf Geister reagieren.

Ich sag ja ehrlich, dass ich keine Ahnung bzw. niemals selber ein Geistererlebnis hatte, also nur aus 2.ter Hand erzählen/zitieren kann...


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

29.07.2009 um 22:32
Naja ich warte jetzt erstma ob es noch zu irgendwelchen vorkommnissen kommt,und berichte euch dann davon.
Vielleicht mache ich mir aber auch einen zu großen kopf,deswegen möchte ich z.b kein Geist rufen oder so,nachher geht was schief o.Ä.


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

30.07.2009 um 09:08
Was für eine Handymarke hast du und welchen Anbieter?
Was für ein Festnetztelefon hast du und welchen Anbieter?


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

30.07.2009 um 19:47
Du hast deine eigne Festnetznummer gespeichert? :D


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

30.07.2009 um 22:35
ja kann se mir nicht merken ;)


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

30.07.2009 um 23:40
also das mit Mehl streuen ist gar keine schlechte Idee... so einfache Dinge die man leicht vergisst.. ;)


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

31.07.2009 um 12:13
das ist schon seltsam.
das mit dem telefon könnte auch eine störung sein vielleicht mal gucken ob alles mit dem telefon stimmt. allerdings ist das verhalten deiner haustiere auffällig...
ist dir schon einmal etwas eigenartiges im haus passiert was du dir nicht erklären konntest?


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

31.07.2009 um 13:11
Das kann vieles sein wie z.B. Elementale oder eben auch Geister mit guter sowie böser absichten. Ich würde auf jeden Fall einmal mit Weihrauch ausräuchern, beobachte wo dein Hund hinbellt in eine Ecke z.B.? Dort spritz einfach ein bissal Weihwasser hin und sollte es dann immer noch hier sein dann nimm einfach mit jemanden Kontakt auf der sich mit Geisterbeschwörung auskennt und frag mal nach was die Wesenheit von dir will. Vielleicht will sie dir nur etwas mitteilen!


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

31.07.2009 um 14:01
Oder es ist eben deine Rückruffunktion im Telefon kaputt, ich meine wir wissen immer noch nicht das naheliegenste:

Was für eine Handymarke hast du und welchen Anbieter?
Was für ein Festnetztelefon hast du und welchen Anbieter?


melden
Weltenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

31.07.2009 um 14:23
Nicht lachen, räucher mal mit weißem Salbei Dein Haus/ Wohnung. Dort wo er ausgeht, oder eventuell anders räuchert, ist mit Sicherheit eine Fremdenergie. Vielleicht merkst Du Temperaturunterschiede?

Solltest Du noch mehr Fragen haben, bitte eben eine Nachricht, kann auch ein gutes Buch zu dem Thema empfehlen.

Ups, habe gerade gesehen, dass mit dem Räuchern wurde schon empfohlen. Weihrauch geht auch. Ich bevorzuge Weißen Salbei .


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

31.07.2009 um 22:50
Handy: samsung/ O2
Telefon: Philips/Alice


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

31.07.2009 um 22:50
Bis jetzt keine weiteren vorkomnisse.


melden

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

01.08.2009 um 02:39
du redest jetzt nicht ernsthaft von einem "geist", der dir telefonstreiche spielt, oder?

den musst du mir mal vorstellen, ein lustiger vogel! :D


melden
Anzeige

Feststellen ob ein Geist anwesend ist.

01.08.2009 um 13:51
Naja aber ich habs fast vermutet. Alice nutzt das Netz von O2 und solche Rückkopplungen kamen bei vielen Menschen vor.

Wurde hier auch berichtet http://www.hansenet-user-forum.de/

Also hat die Sache mit dem Handy einen ganz rationalen Hintergrund.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden