Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte 2012 in NRW

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Urbex, Urban Exploring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht (Beitrag von laremi)
Seite 1 von 1

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 10:45
Hey Leute,
Ich habe vor einer Woche 6 tolle Koordinaten für verlassene Häuser herausgefunden. War überglücklich & konnte es nichtmehr abwarten, endlich dort meine Fotokamera auszutesten, und was ist !? Alles Abgerissen.. seid Dez. 2011.

Ich wollte euch deshalb mal fragen, ob ihr verlassene Häuser in der nähe von Dortmund, Bochum, Herne, Gelsenkirchen... kennt, die noch NiCHT abgerissen sind..

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Orte.

LG Chantal.

Anzeige
melden

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 10:51
Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht (Beitrag von laremi)


Suchfunktion benutzen.


melden

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 10:55
Die meisten Einträge stammen, bis 2007 zurück , deswegen hatte ich die neue Diskussion geöffnet, bin auch neu hier :x


melden

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 10:57
@Himbeerfl
So lange es ne Diskussion gibt, gibt es keinen Grund, ne neue aufzumachen. Du siehst ja selber, wie viele Threads zu dem Thema schon gibt..


melden

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 10:57
Pff. Alles klar, tut mir leid, daddy.


melden

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 10:58
@Himbeerfl
Suchst du nur verlassene Häuser oder auch Industriegelände?


melden

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 11:00
Alles, hauptsache es ist verlassen. Hatte vor einer Woche Adressen von vielen Verlassenen Krankenhäusern gehabt.. aber sind ja nun alle weg :(

Freue mich über alles, was verlassen ist, egal ob Industriegelände, Schulen, Krankenhäuser, Herrenhäuser.. :)


melden

Verlassene Orte 2012 in NRW

06.03.2012 um 11:05
@Himbeerfl
Wende dich doch mal vertrauensvoll an den GeoClub. Die haben immer solche Locations auf der Pfanne.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht (Beitrag von laremi)