Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Spots in NRW

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, NRW, Spots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1

Horror Spots in NRW

24.02.2014 um 10:45
Hey Leute,
ein paar Freunde und ich waren letztens in einem verlassenem Haus der Kirche und das hat echt gebockt :-). Ich wollte mal so nachfragen ob jemand noch andere gute Orte zum "erkunden" hat. Nebenbei habe ich von einer verlassenen Kinderpsychiatrie in Dortmund gehört, hat da jemand noch Infos zu oder sonst zu irgendwelchen Spots?

~Bloodwork


melden

Horror Spots in NRW

24.02.2014 um 10:50
Zum 4994igsten mal - es ist verboten verlassene Grundstücke zu betreten - hier wird sowas auch nicht Unterstützt. Egal wie cool das ist oder bockt....


melden

Horror Spots in NRW

24.02.2014 um 10:52
Vielleicht gibt es ja auch Orte die man betreten darf ohne eine Gesetz zu brechen ;-)


~Bloodwork


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Spots in NRW

24.02.2014 um 10:54
@Bloodwork
Vielleicht findest du hier etwas:
Verlassene Orte

Bei den aktuellen Threads ist sogar NRW dabei.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen.