Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Treppe, Komisches Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erscheint nicht im geringsten mysteriös.
Seite 1 von 1
domi666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:10
alsoo bei meinem vater hat es so eine treppe mit der man vom stockwerk meines Vaters in das stockwerk von mir und meinem bruder kommt .
also immer wenn ich die treppe hochgehe denke ich das mich jemand verfolg als ob jemand ganz nahe an mir dran ist fühlt es sich an aber wenn ich mich umdrehe ist gas komische gefühl weg und es ist niemand hinter mir ¨


was kann das sein und wiso ?und wie geht es wieder weg ?

Anzeige
melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:11
@domi666
Einfach nur "Angst" würde ich sagen ^^


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:11
@domi666

Das habe ich auch zwischendurch mal, wenn ich Nachts vom Bad komme und keinen Bock hatte das Licht einzuschalten. Ist ganz natürlich, dass einem da mal unwohl ist ;)


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:12
@domi666
Ist es vielleicht eine alte Treppe die komisch knackt oder so? Vielleicht verbindest du sie auch mit irgendwelchen Horrorfilmen?


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:12
@domi666

Das hab ich immer wenn ich bei meinen Schwiegereltern aus dem Keller komme, da fühlt es sich auch immer an als wäre jemand hinter mir und ich möchte dann am liebsten anfangen zu rennen :D

Ist aber wohl ganz normal wenn man eh ein wenig ängstlich ist.


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:12
kann auch sein wegen dem temperatur/luftdurck Wechsel sein, manche nehmen solch etwas stärker wahr als andere


1x zitiertmelden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:14
Für was die Leute hier alle Threads auf machen! Ist ja schrecklich.

@domi666
Vielleicht hast du einfach nur Angst, weil es dunkel ist oder weil die Treppe komische Geräusche von sich gibt. Du brauchst echt keine Angst davor zu haben, ist ja nur eine Treppe. Wenn du die Treppe runter gehen musst, dann mach halt das Licht an oder summ vor dich hin usw.

Wie alt bist du?


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:15
@Walddämon
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:kann auch sein wegen dem temperatur/luftdurck Wechsel sein, manche nehmen solch etwas stärker wahr als andere
Dies ist sogar wissenschaftlich anerkannt ;)


1x zitiertmelden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:15
@domi666

Das Gefühl kenne ich auch ;)

Darf ich fragen ,wie alt Du bist?


Edit: ok Ciela war schneller ;)


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:17
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Dies ist sogar wissenschaftlich anerkannt ;)
Das wusste ich garnicht :D hatte nur damals auch immer so ein Gefühl als ich die Treppe bei meiner Oma Hoch gegangen bin und hab das meiner Mum erzählt.
Die hatte mir das damals gesagt weil ihr das mal jemand sagte.


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:18
Ja das nennt man Infraschall da werden bei manchen Angstgefühle ausgelöst :D


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:19
@Walddämon

Das ist eine der plausibelsten Erklärungen für dieses Phänomen. Man merkt den Unterschied nicht, aber z.b. ein plötzlicher Temperaturabfall äussert sich u.a. so.


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:20
@domi666

Antworte doch bitte hier und nicht nur per PN ;)


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:20
@BlackPearl

Hab ich ihm auch gerade geschrieben ^^


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:21
@Hesher
Achso :D dann hab ich ja wieder noch etwas dazu gelernt :)


melden

seltsames Gefühl auf der Treppe !!

08.03.2012 um 17:23
@Walddämon

Wenn dich das Thema interessiert, kannst du ja mal googlen. Da gibt's Infos am laufenden Band ;)
Auch interessant find ich die Sendung "Ghost Hunters". Glaub es gibt da verschiedene, aber jede der Sendungen hat was. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erscheint nicht im geringsten mysteriös.