Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetlügen und Fake-Videos

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterkinder, San Antonio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetlügen und Fake-Videos

30.08.2012 um 19:11
Ich denke auch das es ein Fake sein wird .
Wer wird denn seine Waffen Prototypen im Netz prensentieren ??
Aber ansonsten ein nettes Spielzeug , erinnert etwas an Transformers .

Anzeige
melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.08.2012 um 19:35
erinnert mich irgendwie an die robos von deus ex
2022108-deus ex human revolution walkers


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.08.2012 um 19:58
Es soll wohl ein seeeehr teures Spielzeug sein. Es verschießt ja nur Softairpatronen und Wasserbomben. Das Ding soll 1,15 Millionen Euro kosten....

http://de.engadget.com/2012/07/30/video-exoskelett-mecha-kuratas-ist-4-meter-hoch-4-tonnen-schwe/ (Archiv-Version vom 02.09.2012)


melden

Internetlügen und Fake-Videos

11.09.2012 um 22:55
dc1141 SignFakeKeysibuna


2x verlinktmelden

Internetlügen und Fake-Videos

11.09.2012 um 23:06
Im Prinzip sollte bei youtube-Videos neben den Möglichkeiten "Mag ich" oder "Mag ich nicht" noch die Möglichkeit "Fake" zur Abstimmung sein. Wenn mehr als 50% der Stimmen für "Fake" wären,
sollte dieses Dreieck an der Stelle des Startdreiecks erscheinen:
dc1141 SignFakeKeysibuna


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=1cG3FnAN8Lg
Schattenspiele bei 2:28!

dc1141 SignFakeKeysibuna
oder Kunst


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 00:40
a3622b t18d7a3 2012-08-08T123906Z 907562

Die Gitter erschienen erst, als ich schrieb: endlich wurde das Monster hinter Schloß und Riegel gebracht.
Ich bin doch nicht bescheuert und nehme bei einer so hübschen Frau so ein Bild.


1x zitiertmelden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 00:45
@saba_key

Kannst du das ein bischen näher erklären? Versteh den Zusammenhang nicht.... :(
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die Gitter erschienen erst, als ich schrieb: endlich wurde das Monster hinter Schloß und Riegel gebracht.
Wo hast du das geschrieben?


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 00:59
983034 t18d7a3 2012-08-08T123906Z 907562


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 01:34
ab0aac Failarmynewfake

9aaeff Sprung Awesome 2011bfakeOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=yKWoPlL2B8I


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 02:12
@Lady_Amalthea

Es gibt viele solcher Orte, das verläuft in der Regel im Sand.
Es gibe einen in Italien, einen in Polen etc.

Wenn ich die Typen, sehe, die das Video anschauen, was passiert:
Du schaust, die Typen an, die das Video anschauen, was vom Ort ist.
Du siehtst nicht das Original, sondern durch zwei Brillen und dann noch durch dein Gehirn.
Dein Gehirn verarbeitet es, wenn es es nicht täte, würdest du alles auf dem Kopf sehen.
Die Typen machen nicht den hellsten Eindruck: Wenn eine Wasserflasche auf dem rauhen Beton rollt, dann muss es schon spürbar bergab gehen.


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 04:15
Youtube: Crazy German guy walking tightrope over Yosemite falls Part 2
Crazy German guy walking tightrope over Yosemite falls Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man sieht den Schatten des Seils, nicht aber des Mannes.


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 08:55
@saba_key
Sorry aber ich kapier dein Bild irgendwie nicht


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 09:45
@saba_key

Vermutlich weil das Seil so dünn ist, der Mann aber nicht!

Oder willst du damit andeuten, dass du denkst der Mann macht das eigentlich ohne Seil und das Seil wurde nur hinzugefügt um die Menschheit nicht zu verunsichern?!


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 09:48
@saba_key

Ich versteh auch nicht was du uns mit den Bildern sagen möchtest... :ask:


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 10:14
@Lady_Amalthea
Schliesse mich dir an^^

Ich denke mal :troll:


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 16:34
@saba_key
Meinst Du nicht, dass solche Beiträge in Deiner Traumkugelwelt besser aufgehoben sind?

Tibbys Traumkugelwelt


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 17:22
@Lady_Amalthea @kammerjäger

Nein, der Mann ist eingefügt.
Oben mußt du lesen, wa da so steht. Die Befestigung der Stangen kann nicht rund sein, da wir ja von der Seite schauen. Es muss, wie auf der anderen Seite der Stange (Stell den Browser auf Zoom 400%) eine Ellipse sein.
Die Bild mit den Springern: Hier gibt es unterschiedliche Angaben der Filmzeit 4:30 zu 4:31. Das Geländer wurde eingefügt, nachdem ich geschrieben hatte, es ist nicht möglich, dass der Springer direkt hochspringt, seither nimmt er den Umweg über das Geländer (alles im Ufo-Video-Thread).
Der rechte Schuh (gelber Kreis) ist im anderen Snapshot teilweise weiß (Ansicht 400% einstellen, dann siehtst du es besser).
Da wo die schwarzen Streifen an der Wand sind (vom Wasser) ist das Geländer befestigt. Da ist keinerlei System, mal weite Abstände, dann 3 Befestigungen kurz nebeneinander. Ich habe die Stellen mit schwarzen Geraden markiert: Das Geländer ist eingefügt.

t243e0e 9aaeff Sprung Awesome 2011bfakeOriginal anzeigen (0,2 MB)

t89855d ab0aac Failarmynewfake
Und anderes. Siehst du es jetzt?

@kammerjäger
Ich wollte den Thread mal wieder etwas beleben, aber du hast recht.


melden

Internetlügen und Fake-Videos

30.09.2012 um 19:46
Es wird immer Faker geben, meist sind das Menschen mit einer ausgeprägten Profilneurose, welche sich selbst ganz dolle witzig finden, sich für fürchterlich talentiert und wichtig halten, oder schlicht damit Geld verdienen wollen, über Klicks und Werbung.

99,9% der Faker sind aber eben schlicht Vollidioten.


melden

Internetlügen und Fake-Videos

02.10.2012 um 06:25
@saba_key
Das nennt sich Blue Box

http://www.focus.de/auto/ratgeber/zubehoer/studiotechnik-fernsehen-von-der-festplatte_aid_159304.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukorte in Wien
Mystery, 25 Beiträge, am 09.05.2019 von kf1801
Lady_Noir am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 09.05.2019 »
von kf1801