Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibbys Traumkugelwelt

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Matrix, 5 Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 17:46
Youtube: Traumkugel-Welt Hochschwarzwald
Traumkugel-Welt Hochschwarzwald
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir sind die kleinen Figuren und schauen mit großen Augen in die Welt und wir erkennen die Traumkugel.
Ich möchte in einer losen Reihe hier immer wieder Bilder und Videos von der Traumkugelwelt vorstellen, die mir so auffallen, und ihr sollt mich dann wieder in die Realität zurückholen.
Let's go!

Thema: Chinas erster Flugzeugträger "Liaoning" in Dienst gestellt

Diese drei Bilder zum Thema unten findet ihr hier:
http://german.china.org.cn/china/2012-09/26/content_26639470.htm
h**p://german.china.org.cn/node_7088004/content_26639667.htm

1. Bild
001ec94a25e211ccfb6505
Bemerkung: kaum Schlagschatten zu erkennen

2. Bild
001ec94a25e211ccfb8a06
Bemerkung: Schattenwurf bei 10:00 Uhr

3. Bild
001ec94a25e211ccfb8a07
Bemerkung: Schattenwurf bei 12:30 Uhr*
Bemerkung: die beiden Männer sind in etwa gleich groß. Der Schatten des rechten Mannes ist ca. 50% länger
*die Aufnahmen müssen demnach etwa 3h unterschiedlich sein. Demnach wäre das eine Foto von einer Probe. Auf der Reling oben stehen auf den Bildern ebenfalls die Männer
Bemerkung: Schatten im Bereich unterhalb der Radarkugel unlogisch, da dieser Bereich im Gegensatz zu Bild 2 jetzt voll in der Sonne liegt
Bemerkung: das Foto kann nicht um 10:00 Uhr, wie es bei china.org angeben ist (oder um 10:30 Uhr; Anm. von mir), entstanden sein; es ist von nachmittags

001ec94a25e211ccfb8b0d
Bemerkung: Schatten sehen "verdächtig" aus, die Sonne kommt von hinten, aber vor den linken Füßen ist es dennoch sonnig

001ec94a25e211ccfb8b0e
Diese Ansicht weicht um 180 Grad von der oberen ab. Die Position des Schattens ist ca. 11 Uhr. Der Himmel ist so wie auf dem Foto der Probe oben. Die Schatten der beiden Männer sind in etwa gleichlang.
Statt der Paradegewehre wird hier etwas Uzzi-Mäßiges präsentiert
Es stellt sich die Frage, was den Schatten auf den Vorbau wirft (unterhalb der gelben Flagge am Schiff)?

Das Wetter vom 25.09.12 kann man hier finden:
http://www.tititudorancea.de/z/wettervorhersage_temperatur_klima_dalian_china.htm#past_observations.
Es gibt die Abstufungen: sonnig, klar, überwiegend klar...
Im Wetterarchiv fehlt überraschenderweise die Kategorisierung zwischen 6.00 Uhr und 13.30 Uhr.
Die beste Einstufung in der übrigen Zeit ist "überwiegend klar" nach "teilweise bedeckt".
Bild 3 mit den Staatschefs zeigt sonniges Wetter.

Aber in der Zeit der Aufnahme von Bild 3 scheint die Wetteraufzeichnung ausgefallen zu sein...
8daba9 WetterDalian25.09.2012


weitere Bilder:

001ec94a25e210a594eb35
Der rote Kran ist ca. 200m breit!

c2911f FlugzeugtraegerChina in BauOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hier ist der Flugzeugträger noch im Bau (zum Glück fehlt es noch an Flugzeugen).
Die drei anderen Flugzeugträger, die sich zur Zeit der Aufnahme dort im Bau befanden, sind mit 350m Länge etwas größer und haben zwei Startbahnen. Hehe

chinanavyvision3ykqebia8d


vermutliche Fakes:
-einige merkwürdige Schattenverhältnisse
-falsche Angabe der Zeremonienuhrzeit
-Wetterverhältnisse ungeklärt

Anzeige
1x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 19:22
:ask:

Ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst.

China hat die falsche Zeit angegeben, bei den Bildern?


Was hat das mit ner Traumkugelwelt zu tun?!

@saba_key


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 19:35
@saba_key Was zum Teufel soll das Letzte Bild darstellen? Sind wir hier bei Starwars???


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 19:51
das hat alles mit der Perspektive zu tun ...

was wäre das denn genau für ne Verschwörung? und welchen Sinn hätte sie?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 19:54
@saba_key

Es wird doch nirgendwo behauptet, dass die Bilder kurz hintereinander aufgenommen wurden.
Und selbst wenn, wär mir das sowas von egal.

Also was soll das Ganze?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 20:12
Ich schnall´s nicht, aber sehr interessant .


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 20:29
sowas wie das untere bild gibt es nicht ... und wenn ja kann man es ruckzuck vom himmel holen ... sowas zu bauen wäre dumm ... wenns denn ginge


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 20:30
@saba_key

Denkst du das China seinen Flugzeugträger nur als Attrappe hat? Soweit ich weiß haben die den Kahn nicht mal selbst zusammengebaut. Etwas modifiziert haben die den. Ist nicht alles nen fake in der Welt.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 20:49
@Mc_Fly
@Lady_Amalthea

@Schrotty

Beam me up, Schrotty! Wir haben das Schwesterschiff gefunden.

flugzeugtraeger chinaOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Katori
Yes, it is.

Vielleicht lassen wir die Schiffe mal Geschwisterliebe machen, die brauchen erstmal etwas Ruhe und ich auch.
Ich glaube morgen sollten wir mal die Reutlingen-Ufos kapern und zur Landung zwingen. CU


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 21:01
@saba_key

Wie genau meinen?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 21:31
@Katori

...es kann sein, dass die im Bau befindlichen Schiffe zivile Schiffe sind, siehe das obere Maps-Bild.

Ich kann das jetzt nicht ausführen, aber eines: Es gibt die eine Welt-Regierung schon immer und dieses links-rechts, Ost-West, Nord-Süd, Israel-Iran, USA-China etc. Gehampel ist ein Kasperlestheater um dich zu ängstigen.

Übrigens ist hier der nächste James-Bond-Darsteller Uwe Barschel in "Man lebt nur zweimal reloaded!":

8e0b9a barschel 20121
hihi!


1x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 21:49
Diese Schiffe können Fliegen, hab ich erst letztens in nem Film geseehhhhnnnnn.



War ganz "nett" der Film bis auf viel Blödsin.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 22:14
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:...es kann sein, dass die im Bau befindlichen Schiffe zivile Schiffe sind, siehe das obere Maps-Bild.

Ich kann das jetzt nicht ausführen, aber eines: Es gibt die eine Welt-Regierung schon immer und dieses links-rechts, Ost-West, Nord-Süd, Israel-Iran, USA-China etc. Gehampel ist ein Kasperlestheater um dich zu ängstigen.
Also das übliche VT Gelaber ohne wirkliche Beweise, Belege oder ähnliches.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

26.09.2012 um 23:32
@StUffz

Das ist das einzige, was ich nicht belegen kann, es ist eine zivile Schiffswert, siehe Aufschrif am Kran. Ich habe es klargestellt.

Nimm doch mal zu den klar belegten Fakten Stellung, da kommt nich viel rüber muss ich jetzt mal sagen!!!


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.09.2012 um 00:02
@saba_key

Beim fliegenden Flugzeugträger sollte man vielleicht auch auf den Filename achten:

Der ist bei Deinen eingebetteten Link:

/i/t449827_chinanavyvision3ykqebia8d.jpg

China-Navy-Vision

Die Bedeutung des Wortes "vision" muss man wohl nicht näher erklären, oder? ;)

Das Bild geistert sehr oft um Juni 2012 im Netz herum, tauchte 2009 bei David Icke auf, dazwischen bei diversen anderen Schwurbel/Trutherforen.

Und die älteste version, die ich finden konnte (und dessen URL in Deinen Bild im Banner zumindest angedeutet wird) ist von 31.10.2008 und stammt von hier

http://bbs.tiexue.net/post2_3145242_1.html

die Überschrift dieser sammlung mehr oder weniger deutlichen "konzeptions-Darstellung" heisst laut Google-Übersetzer: "Leistungsstärke, hoffentlich"

Btw. die zwei Jets links unten sehen nach F-15 aus, bin bei Militärfliegern aber nicht so deutungssicher. Ob die von China benutzt wird?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.09.2012 um 00:08
@FZG

Meinst du, du hast mich jetzt aufgeklärt?

Was ist mit dem ganzen oberen Teil bis Bild 6? Wieso traut sich niemand an das Hähnchen und wieso wird nur auf den Nebenschauplätzen herumgehackt? Ist das Hähnchen etwa zu brutzlig? Gut so.


1x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

27.09.2012 um 00:09
@saba_key
Der Schattenverlauf ist doch korrekt, weis nicht, wo dein Problem ist.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.09.2012 um 00:10
@Aniara

endlich einer, Hurra! Welches Bild meinst du?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.09.2012 um 00:11
@saba_key

Was willst Du eigentlich mit diesen Thread. Zu den anderen Bildern kann ich nichts sagen. Chinesische Quellen sind immer schwierig einzuordnen. Könnte ja sein dass darunter "Ausschnitt aus Film XY" steht, den hier in Deutschland keiner kennt und keiner den Hinweis verstehen kann.

Ich habe etwas zu einem der von Dir gebrachten Bildern gesagt. Das ist doch der Sinn einer Diskussion, oder?

Oder willst Du nur trollen?!


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.09.2012 um 00:11
@saba_key
Ich meine alle Bilder. o.O


Anzeige

melden