Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:13
@dog
Stimmt, nachts würde ich da ganz bestimmt nicht rein gehen, eigentlich auch tagsüber nicht.. ;)
@D2R2
Interessante Geschichte aber ziemlich unglaubwürdig, sorry.

Anzeige
melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:14
@D2R2

Es könnte doch ein Penner sein der in dieser Höhle wohnt oder schläft... Oder es ist ein Höhlenbewohner einer anderen Art, irgendein Landstreicher oder sowas...

Aber es sieht wirklich komisch aus... Eher wie eine Art Kreatur,oder so.Vllt ein Reptilienmensch, nennt man das so? Naja egal... Man weiss ja das solche Höhlen uralt sind,und ich denke mir das da tiefer in den Höhlen bestimmt irgendwelche Kreaturen bzw. Wesen oder Tiere leben die uns nicht bekannt sind.

Cool is das schon das Foto :) Echt intressant


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:14
@Türkis
Mich würden da auch keine 10 Pferde reinbekommen. ;)

Ich denke auch nicht, das ein Führer da mit Leuten in der Nacht reingeht..


1x zitiertmelden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:16
Auch aufgehellt macht das Foto einen schrägen Eindruck. Die Figur passt nicht ins Fotoumfeld:

/dateien/86351,1333322166,geist hoehle aufgehelltOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:17
Zitat von dogdog schrieb:Ich denke auch nicht, das ein Führer da mit Leuten in der Nacht reingeht..
Wenn du meinen Chef kennen würdest ;)
Bis 4 wird geschuftet und dann "dürfen" alle noch mit auf einen fröhlichen Betriebsausflug. Bei geführten Exkursionen scheint die Uhrzeit da keine so große Rolle zu spielen.


1x zitiertmelden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:18
@D2R2
Trotzdem passt die Beleuchtung nicht zum angeblichen Ereignis. Als Mitarbeiter eines Fotostudios solltest Du sowas doch sehen. Aber eigentlich spricht es schon für sich, dass Du besagten Einwand einfach ignorierst. :D


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:19
@D2R2

Ihr hattet ne Führerin dabei. Ich vermute mal das wird nicht ihre erste Runde in den Höhlen gewesen sein, und ich nehme auch an das ihr sie gefragt hat was das für Geräusche waren, bzw. für ein "Monster"

Oder ist die euch abhanden gekommen?


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:20
Zitat von D2R2D2R2 schrieb:Bei geführten Exkursionen scheint die Uhrzeit da keine so große Rolle zu spielen.
Also man wird außerhalb der Saison auch nachts reingelassen:
http://www.schauinsland.de/html/information.htm (Archiv-Version vom 07.04.2012)


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:23
@Wolfshaag @Branntweiner @dieanderen

Verdammt, ich ergebe mich :D
Ist natürlich ein Aprilscherz. Hartnäckig seid ihr ;)


1x zitiertmelden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:23
@D2R2
LooL


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:23
@Branntweiner
@D2R2
Untertägiges Kinderfest (3 Std) mit Schatzsuche u.a., ideal als Geburtstag für 6 bis 15 jährige Kinder,
140 Euro bis 10 Kinder, jedes weitere Kind 10 Euro, die erwachsenen Begleitpersonen sind gratis.
Da hat sich wohl was überschnitten. :D


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:24
@D2R2

:note:

Aber schickes Bild hast du gebastelt :D


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:24
Na toll, wieder unnötig Speicher verschwendet! Ich hoffe du schämst dich.


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:24
Bissl Spät der April Scherz


1x zitiertmelden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:25
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Bissl Spät der April Scherz
Ja als ich angefangen hab, war noch erster Apil ;)


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:26
Nadann ;)


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:26
@D2R2
War aber eine schön geschriebene Geschichte. :D
Aber nicht alle auf Allmy sind doof. :D


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:26
@D2R2
Welch Überraschung.. ;) Könnte wegen Beschiss ne Sperre geben. :D


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:27
Zitat von D2R2D2R2 schrieb:Verdammt, ich ergebe mich :D
Ist natürlich ein Aprilscherz. Hartnäckig seid ihr ;)
Aber nicht schlecht gemacht. Nur das Originaldatum hättest du nicht nachträglich ändern sollen ;)


1x zitiertmelden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 01:30
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber nicht schlecht gemacht. Nur das Originaldatum hättest du nicht nachträglich ändern sollen ;)
Merk ich mir fürs nächste mal :D


Anzeige

melden