Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:14
@D2R2
Hast Du das Bild aus nem Film?

Anzeige
melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:19
Man ich dachte es wär gollum :( :D


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:29
Na ich stell mir ja eine Frage:

Wenn diese Höhlensysteme wirklich so gefährlich und verwinkelt sind, dass dort geführt werden muss - welche Führerin lässt Leute, die den Ort nicht kennen, einfach mal so durch die Gegend und vor ihr her laufen?

Wie schnell ist man da in eine Spalte gefallen oder nimmt einen falschen Gang und schon ist einer weg?

Oberste Regel ist doch, dass die Gruppe zusammen bleibt und immer schön hinter der Führerin.
Eventuell hat man auch vorne und hinten Leute, die sich in den Höhlen auskennen, um zu verhindern, dass einer zurückbleibt oder versehentlich falsch läuft.

Und da lässt das Fräulein Expeditionsleiterin einfach so einen Kunden vor ihr ins Dunkel gehen?

;)


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:32
@Kc
Er hat es schon als Fake klar gestellt. War ein Aprilscherz ;)


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:32
@Kc

Ist doch egal,der Fake ist geklärt.


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:33
@Amsivarier
@dog

Naja bis auf diese Kleinigkeit fand ich es ganz gut aufgezogen.


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:34
@Kc
Die Geschichte war aber auch zu gut erzählt. Aber ich ich fand es auch cool. Wenn das Bild echt gewesen wäre, wäre es schon ne sehr interessante Sache geworden.


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 09:37
@Kc

Dieses Fehler aufdecken macht am meisten Spaß.
Ist ein bißchen wie Detektiv-spielen!


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 11:04
@D2R2
Sei froh, dass Jofe den Thread noch nicht entdeckt hat xD


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 11:14
Ein bißchen mehr Respekt vor der Zeit anderer Leute wäre angeraten ...

Scheiss Gefake ... auch wenns hier auf der ersten Seite schon klar war ...


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 12:00
Schade das es ein Aprilscherz ist -.-


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 18:27
@x-ray-2
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich denke, dass es kein Aprilscherz war, sondern "nur" ein ganz gewöhnlicher Fakeversuch.
Der fake wurde schnell aufgedeckt und als Ausrede kam, dass es ein Aprilscherz war.....
Weiter so, das hilft der Glaubwürdigkeit der ernst gemeinten threads.......


2x zitiertmelden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 18:33
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich denke, dass es kein Aprilscherz war, sondern "nur" ein ganz gewöhnlicher Fakeversuch.
Der fake wurde schnell aufgedeckt und als Ausrede kam, dass es ein Aprilscherz war.....
Da bin ich wiederrum Deiner Meinung.
Zitat von onubaonuba schrieb:Weiter so, das hilft der Glaubwürdigkeit der ernst gemeinten threads.......
Ich finde dieses dauernde Gefake auch einfach nur ätzend ... es is nich lustig, es trägt zu nichts bei, es stiehlt den Leuten, die sich dem Thread widmen wollen nur Zeit und is einfach kindisch ...

Jeder Fake-Thread-Ersteller sollte sich mal bewusst machen wie peinlich er einfach nur is ... Und auch völlig egal ob 1. April oder nich ...


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 18:35
Das waren die unterhaltsamsten 5min seid ewigkeiten auf allmy


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 19:04
@Apoplexia

Dann hast du Rigor und seinen Ufo-Orb-Armada-Thread noch nicht entdeckt :D


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 19:17
Fand es nett 0_o
Story aber ausgelutscht :x


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 19:31
@Branntweiner

Bei mir kommt bei dem exif viewer immer: http://1.2.3.10/bmi/www.allmystery.de/i/tRca035_eyouikds8oln.jpg

Handling APPx (0xe0) block.
Das Ende vom APPx Datenblock reicht.
Status = 0

Unfähig, einige oder alle Exif Daten herauszuziehen.


Ist das normal oder hat @D2R2 die exif daten geändert?


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 19:35
@kammerjäger

Manchmal hilft das Bild alleine anzeigen zu lassen. Wenn es im Forum eingebettet ist, kann es sich spießen.

Normalerweise kriegt man diese Meldung, wenn keine Exif-Daten am Bild sind.


melden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 21:59
Man da kommt endlich mal eine gute Story sogar mit Bild, und dann ist es ein Fake :(

Ich habe hiermit jegliche Hoffnung auf das Gute im Menschen verloren. :(


:D


1x zitiertmelden

Unheimliche Erscheinung bei Höhlenexkursion

02.04.2012 um 22:00
@miku
Zitat von mikumiku schrieb: Ich habe hiermit jegliche Hoffnung auf das Gute im Menschen verloren
Aber Du kennst doch mich. :(


Anzeige

1x zitiertmelden