Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

02.04.2012 um 23:51
@VillaLilith
Was aber erhoffst du dir eigentlich von dem Thread? Dass sich hier verständnisvolle Leute anbieten euch zu helfen? Kannste laut meiner Erfahrung eher knicken.
Ich weiß leider nicht, ob es vielleicht helfe gegen die das einzusetzen, was sie hassen - aber wenn die Polizei nichts tut und man recht hilflos ist sollte man ihnen geben was sie wollen, einen magischen Arschtritt :D

Aber ernsthaft, hoffe ihr bzw die Person kriegt die abgeschüttelt.

@Aniara
Wie wäre es, wenn du dich zurückhälst - das hier ist sicher kein geeigneter Thread für den Skeptikerkram.

Anzeige
melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:52
@MysteriousFire
Aber ich versuch doch nur zu helfen, das hat mit Skeptiker nichts zutun. ;)


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:53
@Aniara
Hm, da bin ich mir nicht so sicher, deine Beiträge sind an Sarkasmus ja kaum zu überbieten^^


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:54
Wir wissen ja auch nicht ob es Gründe für solch einen Verfolgung gibt - ich meine ich hab schon abgefahrene Sachen von Satanisten etc. gehört.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:57
Auch kann man hier alles nur aus zweiter Hand erfahren, der TE ist ja auch nur eine außenstehende Person, derer um die es geht. Das ist für genaue Angaben ziemlich hinderlich, wenn auch wegen der wohl vorhandenen Angst entdeckt zu werden verständlich.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:57
Ja sicher - ist schon keine einfache Situation :-/


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:59
Wir hoffen wirklich, die Typen loszuwerden.
Sie sagen ja noch nicht mal, was sie eigentlich von der Person wollen.
Eltern verschleppen, Vater ist wohl schon tot.
Ob es die richtigen Eltern sind, ist auch nicht ganz gewiß.
Da gibt es auch noch was zu, aber ich will ja auch nicht alles ausplaudern.

Wenn hier einer der Leopolder anwesend ist, könnte dieser Licht ins Dunkel bringen.

Es geht nicht darum, nicht entdeckt zu werden. Aber ich weiß ja auch nicht genau, was ich nun alles preisgeben darf.
Ok, die Person sucht Hilfe, aber ob es ihr recht wäre, wenn ich alles ganz genau erzähle, weiß ich nicht.
Ich weiß noch viele Dinge, die ich hier noch nicht sagte, aber ich brauche dafür erst mal eine Genehmigung.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:59
@VillaLilith

Bist du sicher,dass es Leopolder heisst und nicht Leopoldina?
Weil,diese gibt es wohl,ist die älteste naturwissenschaftlich-medizinische Gelehrtengesellschaft in Deutschland und die älteste dauerhaft existierende naturforschende Akademie der Welt.
Gibt es seit 1652,berühmte Mitglieder waren u.a. Goethe,Marie Curie,Einstein...
aber da is nix mit Werwölfen und so,das wär dir bestimmt lieber..;)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:02
@Häresie
Nein, ich bin mir mit dem Namen sicher.
Es gab ja auch noch die anderen Leute, die Vampire gewesen sein sollen und getötet wurden.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:03
@VillaLilith
Hm, komisch die Story mit den Eltern kommt mir bekannt vor. Kenne selbst eine Person, die eine ähnliche Geschichte hat, nur wäre mir neu, dass diese weiß wer ihre Verfolger sind....
Aber schätze mal Zufall....

Edit: Okay, das mit den getöteten "Vampiren" passt auch dazu...


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:04
Du kannst mir ja eine PN senden und mal erzählen.
Vielleicht stimmt die Story überein.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:05
Twighlight hätte nie in die Kino´s kommen dürfen ...


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:06
@Zwiebelhex
"Ey, wenn du nicht an Vampie glaubst, was willst du dann hier?"

Spaß. :D


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:06
@VillaLilith
Kommt die Person aus Schwetzingen?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:07
@Aniara Ich glaube an Fledermäuse !


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:07
@Zwiebelhex

Twilight ist langweilig, bin dabei eingeschlafen


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

03.04.2012 um 00:07
Nein, daher kommt sie nicht.

Mit Twilight hat das wohl wenig zu tun.
Es sind erwachsene Männer, die die Person belästigen.
Die anderen vorher ebenso.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:08
@lisschen
Ja, aber es hat einfach solch einen Vampirhype ausgelöst, dass jeder Teenie gleich an Vampire glaubt, das nervt etwas :D


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:09
@Aniara

Oh ja da geb ich dir Recht, jeder sexy Typ ist ja gleich ein Vampir -.-


melden

Leopolder

03.04.2012 um 00:09
Wenn die Person belästigt wird, soll sie zur Polizei gehen. Punkt. -.-

Immer diese Ferienthreads.


Anzeige

melden