Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Wohnung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, übernachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:03
@Soley

Deine Küche ist sicherlich ein Witz, wenn du dir mal meinen Schreibtisch oder die Heizung anhörst! :D

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:04
@fishli
Zitat von fishlifishli schrieb:nochmal zu der staub, haarspray etc. theorie: wieso waren die punkte dann nur neben uns, und nie auf einer person drauf?
die staubkörner auch orbs genannt sind ständig in bewegung und menschen in der regel auch.
demnach kommen orbs auf menschen äußerst selten vor da sie von denen wieder abgestoßen werden.


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:04
@Mindslaver
wie gesagt habe ich nur noch ein bild von dem abend, auf dem nichts besonderes zu sehen ist.

@Soley
ja, es war laut und deutlich an der tür. als würde jemand drei mal klopfen. wir dachten erst es wären vllt. die eltern um bescheid zu sagen das sie da sind, umso geschockter waren wir als die eltern eine halbe stunde später erst nach hause kamen.


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:05
Bei den Punkten auf den Bilder handelt es sich wohl um die sogenannten "Orbs" ...

Die sehen zwar sehr abgefahren aus, sind aber in keinster Weise so mystisch, wie sie auf den ersten Blick scheinen mögen ...

Winzige Staubpartikel, winzige Wassertropfen oder auch Insekten die das Licht reflektieren ...


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:06
@Mindslaver

Meinst du? :D
Ich finde meine Küche knackt schon extrem und auch recht laut :vv:

@fishli

Handelt es sich denn um eine Holztür oder sind andere größere Holzmöbel in der Nähe?


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:08
@Soley

Es reicht aus, um mich am Einschlafen zu hintern! :D

@fishli

Ja, diese Punkte könnten Staubpartikel sein.


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:09
@Soley
ja es war eine holztür


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:09
@fishli

Problem gelöst :vv:


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:10
@Soley
:) ok


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:14
@fishli

Ja, eine Holztür kann genauso knacken bei Temperaturschwankungen, genauso wie mein holzschreibtisch! :)


1x zitiertmelden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:15
@Mindslaver
dann muss dein holzschreibtisch ja ziemlich fies sein. also wenn ich jeden abend so beunruhigt wrden würde, wär ich längst ein fall fürn psychiater.


2x zitiertmelden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:16
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ja, eine Holztür kann genauso knacken bei Temperaturschwankungen, genauso wie mein holzschreibtisch! :)
Aber 100pro ^^

Noch lange kein Grund Geister in Erwägung zu ziehen :)

@fishli


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:17
@x-ray-2
solange ich nicht wind mit geistern verwechsle, wird das wohl auch kein schwerverbrechen sein


1x zitiertmelden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:18
Zitat von fishlifishli schrieb:dann muss dein holzschreibtisch ja ziemlich fies sein. also wenn ich jeden abend so beunruhigt wrden würde, wär ich längst ein fall fürn psychiater.
Quatsch. Irgendwann findet man früher oder später raus, dass der böse Schreibtisch da vor sich hin knackt. Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du Angst vor einem Schreibtsich hast :D


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:19
@Soley
ich doch nicht, hust :D


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:20
@fishli
Zitat von fishlifishli schrieb:solange ich nicht wind mit geistern verwechsle, wird das wohl auch kein schwerverbrechen sein
Nein das wird auch kein Schwerverbrechen sein :D

Und überhaupt Holz "arbeitet" ... und knackt gelegentlich ... manchmal mehr manchmal weniger ...

Keine Panik würde Udo Lindenberg sagen :D


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:20
@fishli
Zitat von fishlifishli schrieb:dann muss dein holzschreibtisch ja ziemlich fies sein.
Vor einem Holzschribtisch habe ich sicherlich keine Angst! :D


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:21
@Mindslaver
das sagst du jetzt, wenn er dann nachts über dir schwebt nicht mehr :D


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:22
@fishli
Ich denke, dass deine Erzählung eindeutig auf eine feinstoffliche Präsenz hinweist.
In diesem Haus, da es alt ist, ist bestimmt der Voreigentümer auf unnatürliche Weise zu Tode gekommen. Nun erscheint dieser, weil er womöglich selbst noch nicht weiss, dass er tot ist.
Hört sich seltsam an, aber das machen Geister nun mal.

Am besten verstreust du erst einmal Salz in der Wohnung und dann kannst du versuchen mit einem Ouija-board mit dem Geist Kontakt aufzunehmen. Wenn du den Geist erst einmal kontaktiert hast, sage ihm, er soll gehen, seine Anwesenheit macht dir Angst. Weise ihn auch mit ruhigen Worten darauf hin, dass er tot ist. So sollte der Spuk normalerweise schnell ein Ende haben.

Nach dem Kontakt solltes du die Wohnung ausräuchern und in jedem Raum ein Vaterunser beten.
So beugst du weitere Geistererscheinungen vor.


1x zitiertmelden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:22
@onuba
du sprichst also auch fließend ironie


Anzeige

1x zitiertmelden