Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Wohnung?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, übernachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:22
Man muss natürlich unterscheiden zwischen Angst haben und Erschrecken ...

Wenn in meiner Bude plötzlich was laut knackt, kann es natürlich auch sein, dass ich n Schreck krieg ...

Aber wirkliche Angst nein ...

@fishli

Der Schreibtisch schwebt eines Nachts über ihm ...? ^^

Du hast ne abgefahrene düstere Fantasie ... das gefällt mir :)

@onuba

;)

Anzeige
melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:24
Zitat von fishlifishli schrieb:du sprichst also auch fließend ironie
Ich spreche zwar mehrere Sprachen, aber hier in diesem Fall sicher nicht Ironie.

Ich habe dir nur einen Rat gegeben, was du daraus machst, bleibt dir überlassen.


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:25
@onuba
ich versteh nur nicht ganz, ob dieser rat ernst zu nehmen ist? (;
ich denke der opa chillt grad im altersheim, oder ist im alter gestorben.
8)


1x zitiertmelden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:33
@fishli
Konnten die Posts bezüglich des "arbeitenden" Holzes dich denn etwas beruhigen?


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:34
@x-ray-2
ja :)


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:35
Zitat von fishlifishli schrieb:ich denke der opa chillt grad im altersheim, oder ist im alter gestorben.
Wer hat von dem Opa geredet?

Ich meinte, da
Zitat von onubaonuba schrieb: ist bestimmt der Voreigentümer auf unnatürliche Weise zu Tode gekommen.



melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:35
@onuba
ich würd sagen das war der opa. ;)


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:38
@fishli
Gut, wie du meinst....


@x-ray-2
Ich habe doch alles richtig gemacht, oder?


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:41
@onuba
Voll nach Lehrbuch ^^ :)


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:48
Zitat von fishlifishli schrieb:ich habe nur noch ein bild von diesem abend, alle anderen sind verloren gegangen. aber auf dem bild sieht man diese punkte nicht, denn die waren nun auch nicht auf jedem bild.
Warum wundert es Mich nicht wirklich, das genau diese Tatsache das mysteriöseste an der ganzen Story ist?


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:50
@jofe
ist halt dumm gelaufen. ich fand die bilder nicht schön, die weißen punkte hatten mir angst gemacht und ich sah sie nur als platzverschwendung, weil ich streit mit der freundin zu der zeit hatte.


melden
melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:56
@jofe
ja


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:56
@fishli
Dann kann ICH Dir nur raten, Dich an die von @onuba angeführten Ratschläge zu halten! ^^


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:58
@jofe
Genau.... solche Punkte wiesen eindeutig auf Feinstoffliche Wesen hin.


1x zitiertmelden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 18:59
@x-ray-2
natürlich schwebt der schreibtisch über ihm, und einhörner existieren auch ? :D


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 19:00
@fishli
O.K.!

Spaß beiseite ... diese sogenannten ORBS sind lediglich Lichtspiegelungen von Staubkörnern (oder auch Regentropfen), die zum Zeitpunkt der Aufnahme des Fotos/Bildes unglücklich vor der Linse "rumtanzten"!

Nichts ungewähnliches!


Und viele Geräusche die Nachts auftreten, sind meist nur normale Alltagsgeräusche, die "fehlinterpretiert" werden!

So sind "Laufgeräusche" z.B. auf Holz, welches "arbeitet", zurückzuführen!
(Holz z.B. dehnt sich am Tag durch Erwärmung aus und zieht sich Nachts, wenn es abkühlt wieder zusammen! Und diese verursacht zumeist ein knacken, welches sich schon mal wie Schritte anhören kann!)


melden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 19:01
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Genau.... solche Punkte wiesen eindeutig auf Feinstoffliche Wesen hin.
Jepp, ist zumeist ganz feiner Stoff! ^^


melden
fishli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 19:02
@jofe
ja, das hat sich geklärt.
jetzt frag ich mich nur noch wieso die leitung besetzt war >:D


1x zitiertmelden

Geister in der Wohnung?

07.04.2012 um 19:04
@fishli
Ich besitze selbst viele "Orb-Bilder" ... auch noch an einer gruseligen Location aufgenommen, aber trotzdem ... wie @jofe (huch plötzlich Grossbuchstaben?^^) und ich schon darlegten sind es nur winzige Objekte in der Luft die das Licht reflektieren ...


Anzeige

melden