Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angel85 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:28
viele denken jetzt vielleicht wieder so eine Story aber diese ist echt passiert.... es ist schon lange her weil ich mich vorher nicht getraut habe darüber zureden....
diese was im jahre 2009....

ich war mit meiner zweiten tochter im 7 monat schwanger.... und ich hatte immer das gefühl mich beobachtet jemand von meiner haustür... *ich wohnte im 3 stock* aber die tür war 100% abgeschlossen*dass mache ich immer*... und igendwas hat mich angezogen ich musste da immer wieder hin schauen... so der abend wurde später und dieses gefühl war immer noch da... also ich hatte dann das lich angemacht und bin ins bett und habe meine zimmer tür zugemacht... ne paar stunden später ging die tür auf und ich bin von wach geworden.... ich war aber ganz alleine in der wohnung mit meiner ersten tochter sie lag aber an meiner seite und hat geschlafen... ich sah wie jemand auf mich zukam diese person war einfach wie ein weiser schatten...und ich habe immer wieder den namen *michael* gerufen und aufeinmal merkte ich wie diese person*geist* mich an meiner linken schulter berührte .... ich schrie so laut dass meine nachbarn auf gewacht sind ..... als ich dann wieder nach links schaute war der geist weg

was meint ihr vorstellung oder echt?

Anzeige
melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:35
Das kann man wohl nicht wirklich sagen.

Behauptet man es war Einbildung, wo ist der Beweis dass es nicht doch real war?
Und wer sagt, es wäre echt gewesen, woher will er dann wissen, dass du dir das nicht vorgestellt hast, vielleicht noch im Traum?

Wieso hast du ausgerechnet den Namen "Michael" gerufen? Ist das dein Mann/Freund?


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:36
@SubaiaCirsium
Keine Ahnung ob es eine Vorstellung war oder nicht... Ich würde das Wort Vorstellung ja eher durch Traum ersetzen... Was du glaubst musst du allerdings selbst entscheiden ._.


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:36
@SubaiaCirsium
Ein Mischzustand zwischen Schlafen und Wachsein ...? So denke ich zumindest ...

Die Frage mit Michael hätte ich jetz auch gestellt aber das wurde ja schon erledigt ^^


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:36
nein ich kenne keinen menschen mit den name


1x zitiertmelden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:38
@x-ray-2
@Ais
ich bin fest der meinung ich war wach aber ganz genau kann ich selber nicht sagen


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:47
@SubaiaCirsium
Bist du dir sicher, dass es nicht ein Albtraum war? Ich meine, manchmal erscheint ein Traum so wahr, dass man sich nicht sicher ist.
Sonst wüsste ich auch keine Erklärung für das.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:48
@SubaiaCirsium
ist dein kind kurz danach zur welt gekommen? oder wie "geplant" im neunten monat?


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:48
Vielleicht war es der Erzengel Michael, aber die Symbolik dieses Ablaufes verstehe Ich nicht. Vielleicht eine Warnung an dich?


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:50
@Teysan
es war so real ......


@Haret
meine tochter kam ca. 3 monate später sie wurde aber auch 10 tage früher per kaiserschnitt geholt aus gesundheitlichen gründen


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:51
@vegan33
ich weiss nur dass es er* weiß* war ich kommt auch nur um risse erkennen und seine hand auf meine schulter spüren


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:52
@SubaiaCirsium
hm, vom gefühl her habe ich das jetzt gleich mit deinem ungeborenen kind verbunden...
aber sicher sagen, dass es keine einbildung war, kann ich nicht;)) war nur so ein gefühl...
was es auch war, es war nichts bedrohliches ;))


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:54
@Haret
bedrohliches würde ich auch nicht sag aber du weiß ja alles was der mensch nicht kennt macht ihm angst


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:56
@SubaiaCirsium
ja sicher... trotzdem würde ich es als "gut" betiteln! allein dass es "weiß" war!
etwas schlechtes oder böses kann nicht in so einem licht erscheinen... hab immer noch das gefühl, dass etwas oder jemand eher "nach deiner tochter geschaut hat"...;))


1x zitiertmelden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:59
Zitat von HaretHaret schrieb:dass etwas oder jemand eher "nach deiner tochter geschaut hat"
Ich glaub dran, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat - vielleicht wars ja der deiner Tochter :)


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 18:59
@Haret
also meinst du eher *schutzengl*?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:00
@SubaiaCirsium Wie alt war deine erste Tochter als das passierte und hat sie die Gestalt auch gesehen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:02
@Lilitu
@SubaiaCirsium
mit schutzengeln so allegemein hab ich immer "schwierigkeiten";))
aber ich denke, wenn eine seele neu auf diese welt kommt, dass da jemand ist, der "nachsieht", der mit ihr hier ist im moment der geburt und danch, genauso, wwie ich glaube, dass wir beim tod abgeholt werden!
also kurz gesagt, wir werden gebracht, und wir werden auch wieder abgeholt:))
aber schutzengel könnte mans auch nennen...


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:06
@Haret
Also einfach nur eine andere Definition davon :)


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:07
@SubaiaCirsium
Hm. Komisch. Wer ist dieser "Michael" überhaupt? Ein Bekannter von dir?


Anzeige

melden