Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angel85 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:09
@Lilitu
ja so in ungefähr;)) sagen wir mal so, ich hab mit diesen immer gleichen darstellungen der engel meine probleme, nicht mit ihnen selbst!

Anzeige
melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:10
@5X5
nein sie hat mich nur schreien hören......
@Haret
ok


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:10
@Teysan (sry, verklickt :D)
Zitat von SubaiaCirsiumSubaiaCirsium schrieb:nein ich kenne keinen menschen mit den name
@Haret
Das steht dir ja auch offen :)
Ich denke allerdings nicht, dass alle Engel gleich sind, nur dass es Engel gibt, die speziell für diesen Zweck existieren - was auch nicht zwangsläufig bedeutet, dass diese gleich sind :)


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:12
@Teysan
ich kenne keinen der so heißt.......
und der verstorben Opa von meiner tochter heißt raphael


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:14
@Lilitu
hast du gut gesagt;)
die, die diese aufgaben übernehmen, sind vielleicht auch keine wirklichen engel;))
können auch z.b. aus der gleichen seelenfamilie sein...


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:16
@Haret
Du meinst Verstorbene aus der Familie?


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:18
@Lilitu
er meinte bestimmt seelenverwantschaft


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:18
@Lilitu
so oder einfach seelen die im moment-oder auch für immer-nicht inkarniert sind!
jedoch aus der gleichen "familie" kommen; sieht man immer wieder da dran, dass man mit machen menschen auf einer wellenlänge liegt-die dann sehr wahrscheinlich dazu gehören-oder an menschen, mit denen man gar nix anfangen kann... also "dort" auch keinerlei verbindungen hat(te);))


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:19
@SubaiaCirsium
seelenverwandtschaft genau;)) wieso bin ich nicht auf das wort gekommen??


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:20
@SubaiaCirsium
Ist es denn nur dieses eine Mal passiert? Oder danach noch einmal.


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:21
erkläre mich für verrückt aber davor hat ich schon mal so was ähnliches


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:21
@SubaiaCirsium
erzähl doch mal, dann erzähl ich dir auch was:))


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:22
@SubaiaCirsium
Du bist nicht verrückt und lass dir sowas nicht einreden. Es ist ein Zeichen, das verstanden werden möchte, aber für andere schwer zu verstehen ist.
Alles brauch seine Zeit. Du wirst noch herausfinden was es zu bedeuten hatte und hat.


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:25
@Haret
Meiner Meinung nach ist ein Schutzengel grundsätzlich mit dem jeweiligen Menschen seelenverwandt :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:26
@Lilitu
ja, das kann sein... würde auch sinn machen!


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:26
@Haret
Jap :)


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:34
@Haret
ich hatte damals 1991 mit meinen bruder und meinen Vater zwei sehr schwere verkehrunfälle .... der erste war ich ca.4jahre alst und mein bruder 6jahre alt.... wir sind frontal gegen eine hauswand gefahren mit 130km.... mein bruder hatte einen schädelbasisbruch *es war damal auch in der zeitung* er lag im koma und hätte sterben können .... ich dagegen hatte etwas mehr glück und kam mit blaue flecken davon die polizei meinte damals wir hatten echte schutzengel die die Wand von dem haus gehalten hat..... nicht mal ein jahr später hatten wir wieder ein unfall wo ich auf dem beifahrsitz sass *nicht angeschnallt, ich hätte so durch die windschutz scheibe fliegen können and zum glück würde der sitz aus den ankern gebrochen und ich ein geklemmt..aber ein paar minuten später konnte ich aus seigen und es war al wenn nix passiert wäre keine blauen flecken nix.....

dann im dezember 2005
im seb. 05 is meine tante verstorben meine erste tochter war 10monate alt und konnte grade mal mama und papa und da sagen... sie lag auf dem wickeltisch ich habe sie sauber gemacht auf einmal wurde es kalt und meine tochter meinte * mama da alha *so haben wir meine verstorbene tante genannt*
nach eineiger zeit wenn ein so was passiert bekommt mal angst und fragt dich warum ich


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:36
sorry für meine schreib fehler


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:38
@SubaiaCirsium
okay, das ist ja was://
aber du siehst es von der falschen seite! statt dich zu fragen, warum ausgerechnet du, müsstest du denken, gott sei dank ist da immer jemand an deiner seite, der das schlimmste verhindert;))
nach deiner erzählung, könnte es natürlich auch sein -sicher weiß ich es ja nicht- dass es eben deine tante war, die dir "auf die finger" schaut und dir vielleicht auch deine tochter gebracht hat!
jedenfalls angst musst du keine mehr haben, das macht alles sinn und zeigt, dass du und deine töchter nicht "allein" seid!


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:39
@Haret
klar danke ich GOTT jeden tag dafür dass ich und meine kinder aufstehen und es uns gut geht ...


Anzeige

melden