Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angel85 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:45
@SubaiaCirsium
ja und das ist alles, was zählt;))
bei mir wars so, dass ich die letzten 2 schwangerschaftsmonate jede nacht so eine art "besuch" hatte!
es machte mir am anfang wahnsinnige angst, vor allem, da ich meinen mann entweder nicht wecken konnte oder er wachte auf, und ich konnte sehen, wie sich der besuch auflöste!
damals war das einzige, was ich mit diesem besuch verband, meine ungeborene tochter; und so war es im endeffekt auch, jemand "brachte" sie mir, jemand hatte sie an der hand, und das bis sie hier auf die welt kam!
"weiß" leuchteten alle beiden gestalten, die "erwachsenen" und die "kleine", die wohl meine tochter war!
mit den jahren kommt dann das verständnis, man begreift, warum man sowas sehen durfte: in unserem fall war es so, und ist es immer noch, dass meine tochter absolut "besonders" ist... sie ist eine täglicher herausforderung, es hat alles seinen grund, warum sie ausgerechnet mich als mutter bekam;))
das wird sich dir auch noch zeigen, da bin ich sicher!

Anzeige
melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:47
ich muss aber auch sagen dass ich beide meiner schwangerschaften echt probleme hatte ..... ich habe auch eine blutkrankheit aber trozdem bekomme ich von alldem einfach kein zusammen hang.....


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:47
@Haret
ich muss aber auch sagen dass ich beide meiner schwangerschaften echt probleme hatte ..... ich habe auch eine blutkrankheit aber trozdem bekomme ich von alldem einfach kein zusammen hang.....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:49
@SubaiaCirsium
es muss auch keine direkten zusammenhang geben, ganz soo einfach isses nicht immer leider;))
aber zusammenhang ist bestimmt da, es geht schliesslich um dich, deine kinder, deine familie...
das heisst jetzt aber nicht, dass du immer solche "sichtungen" haben musst, um da einen zusammenhang zu erkennen...
oder vielleicht dauerts einfach noch ein bisschen;))


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:49
ich ... bin ins bett ... paar stunden später ging die tür auf und ich bin von wach geworden
Und da hast du die Erklärung. DU bist eben NICHT wach geworden sondern hast das geträumt.
Alternative wäre: du hast eine Halluzination gehabt, was ich aber nicht denke, dann im Falle einer psychischen Erkrankung müsstest du solche Halluzinationen häufig haben.
Du hast das bloß geträumt.


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:49
@Haret
es sind halt noch zwei dinger vorgefallen und ich verstehe es einfach nicht....


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:51
@SubaiaCirsium
das verstehen kannst du nur ohne angst!
die solltest du ganz schnell beiseite schieben!


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:52
@Haret
einfacher gesagt als getan


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:53
Zitat von SubaiaCirsiumSubaiaCirsium schrieb:es sind halt noch zwei dinger vorgefallen
Was denn, bitte?


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:54
@nervenschock
angst bei seite schieben oder was meinst du


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:54
@SubaiaCirsium
hat ja auch keiner gesagt, dass immer alles leicht wird;))
lass dir zeit, in ruhe mal reinhorchen, da kommt schon bei was raus!


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:56
@nervenschock
zwei träume die mich auch etwas verwirrt haben


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:57
Na, Träume snd eben oft sonderbar.
Miss dem bitte keinen besonderen Wert bei. Es besteht sonst die Gefahr, sich in irreale Dinge zu verrennen.


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 19:58
@Haret
ich glaube ja auch dass *sie* mir nix böses wollen aber wie gesagt alles was der mensch nicht kennt macht ihm erst mal angst......

@nervenschock
glaube mir der traum war hammer aber das ende war super*dass gute hat gewonnen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 20:01
@SubaiaCirsium
as versteh ich schon, nur musst da halt "entscheiden": entweder du lässt dich drauf ein, wenn du wirklich was rausfinden willst oder verstehen willst, oder du sagst: nein danke, dann wird sich das alles "auflösen"...
das liegt an dir, folgen wird in dem sinne keine deiner entscheidungen haben, es liegt an dir, es geht um dich... fertig;))


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 20:03
@Haret
ich möchte schon wissen was dass alles bedeuten tut


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 20:03
N I C H T S !
Wie sagt die Volksweisheit: "Träume sind Schäume".


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 20:34
@nervenschock
nicht alle


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

07.04.2012 um 22:50
@SubaiaCirsium
Warum sollten Träume mehr bedeuten?


melden

Echt oder doch nur eine Vorstellung meiner Fantasie?

08.04.2012 um 08:27
@Aniara
manche träume sagen mehr als wir denken.....


Anzeige

melden