Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allergisch gegen den Mond?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roboter, Wolf, Mutant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:19
Was fürn Schwachsinn...

Anzeige
melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:19
Gehen die Teenies heutzutage eigentlich nicht mehr raus und spielen Fußball?
Oder rauchen heimlich auf dem Schulhof?

Nein, heutzutage werden se Mutanten, verlieben sich in Vampiere und warten auf n Brief aus Hogwarts!

Irgendwas vergessen?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:19
@Bärli

Ja Bluttrinken sie auch in anderen Threads :D


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:20
@Bärli
Du gehst halt nicht mit der Moderne :D


melden
MsWinchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:20
@Commonsense
Mir wäre es lieber er wäre auf Drogen anstatt das er diesen Mist echt glaubt - und das tut er leider


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:20
@MsWinchester

Spielt er viel PC?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:21
@


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:22
@MsWinchester

Wenn die Menschen, an deren Aufmerksamkeit ihm gelegen ist, ihn auslachen und darüberhinaus ignorieren, wird er von selbst aufhören....


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:23
Ups

@pumkins
Ich bin ja sowas von uncool geworden xD

@DieKatzenlady

Stimmt, ganz vergessen ^^


melden
MsWinchester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:24
@DieKatzenlady
Abgesehen von dem Schwachsinn den er verzapft ist er eigentlich ziemlich normal , umsomehr wundert es mich das er sowas erzählt. Mein erste Gedanke war : Hat er gekifft?


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:24
@MsWinchester
Kiffen eher nicht; der schmeist sich was ein!


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:25
gääähn... - noch eine woche, dann sind die ferien endlich vorbei.....!!!!!


melden

Allergisch gegen den Mond?

09.04.2012 um 15:27
@MsWinchester

Ich denke, er ist ein absoluter Zocker. Und er will sich damit wichtig machen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Trollthread