Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegen von Gegenständen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläser, Gegnstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:15
wenn ich meis mit hitze in verbindung bringe wird es zu popcorn. omg o.O

Anzeige
melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:15
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:es gibt mit Sicherheit genug hochstabler
Ja, gibt es:

1985.2

In welche Schule gehst du mit deinen 20?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:16
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:ich habe es nicht nötig falsche Angaben zu machen.
Ach wie oft habe I h diese Worte hier schon gelesen ... und wie oft waren sie, Ich sags mal nett, mumpitz! ^^
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Sonder dacht dass hier, in so einem Forum, vieleicht ernsthaft geantwortet wird.
Dies sind ernsthafte Antworten!
Wenn DU aber liebr hören willst "Ooooh cool" oder "Ey ... DU hast die Gabe" ... ist sogar Allmy das falsche Forum!
Hier glauben nämlich nicht alle jede Story/Räuberpistole, die hier gepostet wird!
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Klar, es gibt mit Sicherheit genug hochstabler, aber deswegen müssen noch lange nicht alle Leute in einen Sack gesteckt werde.
Erfahrungsgemäß bei solchen Theman schon! ^^
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:. Ich schreibe dass auch nicht um mich als "mysteriös oder besonders" darzustellen, sonder da ich einfach nicht weiß mit wem ich sonst darüber reden könnte ohne als "bekloppt" dargestellt zu werden.
Ja nääh ... iss schon klar!
Hast je keinen ... ausser den Zeugen in der Schule ... der Dir glauben könnte/würde und scharf darauf wäre, mit Dir über dieses Thema zu reden! :D


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:16
Aber die Erklärung, durch die Wärme des Glases, hört sich dennoch plausibel an, zudem haben dass auch einige Leute auf meiner damaligen Arbeit mitbekommen, die sich genauso erschreckt haben wie ich über den Knall und das Ergebnis


2x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:18
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Aber die Erklärung, durch die Wärme des Glases, hört sich dennoch plausibel an, zudem haben dass auch einige Leute auf meiner damaligen Arbeit mitbekommen, die sich genauso erschreckt haben wie ich über den Knall und das Ergebnis
Und noch mehr Leute, mit denen Du nicht reden kannst, da Dir keiner glaubt ... nicht!?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:19
Es gibt da auch noch einen Riss in der Matrix:
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:in der Schule vor meinem Tisch
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:auf meiner damaligen Arbeit
Zuerst wird gearbeitet, dann kommt man an die Schule?!?

Bitte, Kinder! Denkt doch nach, bevor ihr ein Geschichterl erfindet. Die reale Welt ist nicht so verständnisvoll wie die Deutschlehrerin ;)


2x verlinktmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:20
@allegroironia
War es eine Flasche oder ein Trinkglas? Im Fall von Flasche glaube ich es, dass es ganz schön knallen kann. Selterflasche halb leer (=mit möglichst viel Luft drin ) ... das rockt ziemlich hart wenn die platzt, das konnte ich in Liedform vermitteln als ich die kleinen Scherben von überall aus dem Raum gepickt habe und mit der anderen Hand den wie hulle blutenden Schnitt zugedrückt habe ;P
Aber ein Trinkglas, da ist gar nicht das potenzial, dass es knallt. Springen kann es, das ist aber nahezu lautlos.

psych


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:21
Genau. Was hätte ich denn großartig dazu sagen sollen ohne mich vorallen zu blamieren? Hin u wieder haben sie die Dinge zwaar gesehen, aber dafür kann es nunmal auch andere Erklärungen geben. Würde gerne mal wissen wie es dir damit gehen würde. Würdest du zu jdm hinrennen der ietwas mitbekommen hat um ihn nochmal auf die, dir selber unerklärliche und (zumindest für mich) peinliche Sache anzusprechen?


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:24
Ein Latte Macchiato Glas.

Wo gibt es denn das, dass jdm erst eine Ausbildung absolviert und sich danach entschließt sein Abi nachzuholen? Manche haben echt keine Ahnung vom Leben :-P


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:25
@allegroironia
Adde bitte den Namen des Users, den DU ansprichst ... Danke!


Mal davon ausgehend das Du Mich meinst ...
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Würde gerne mal wissen wie es dir damit gehen würde. Würdest du zu jdm hinrennen der ietwas mitbekommen hat um ihn nochmal auf die, dir selber unerklärliche und (zumindest für mich) peinliche Sache anzusprechen?
Ja ... würde Ich ... alleine um auszuschliessen, daß Ich Mir dies nur einbilde ... und vielleicht hat der Andere ja gesehen, was "wirklich" passiert ist!


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:25
@allegroironia Ist der Grund für den Thread , weil wir Wochenende haben oder , weil Pfingsten bald anstehst ?

Bitte ich will es doch nur verstehen!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:26
Und warum "bewegst" du dich dann bei Allmy umher und sitzt nicht inner Villa oder hast grad ne TV Show ??? hät ich so ne "Gabe" ich würd da Kohle mit machen ....

beweise ??? WO ? !!!!


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:27
@Jofe
Habe dich gemeint. Wie bitte soll man sich soetwas einbilden, wenn man danach die ganzen Scherben zusammenfegen darf u wenn es andere auch noch gesehen haben die ein Kommentar dazu abgeben?
Du würdest es vieleicht anders machen u die Leute direkt darauf ansprechen, aber mir war es unangenehm


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:28
@allegroironia

Das einzige was ich dir anbieten kann ist so etwas:
http://paranormal-corner.blogspot.de/2010/08/telekinesis-and-poltergeist-activity.html

Du findest noch mehr wenn du unter ähnlichen Suchbegriffen bei Google schaust. Klassischer Poltergeist. Ich hab auch mal eine Reportage darüber gesehen, vielleicht hast du ja bei Youtube glück und findest was.


psych


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:29
oder must du die ganze Kohle für neue Gläser ausgeben weil sie ja alle kaputt gehen ?! .. kauf Tassen dan hast das Problem nich mehr !


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:30
@allegroironia Du sagst alle haben es gesehen ? Aber , wenn es so oft von anderen gesehen wird warum hat keiner Foto oder Video gemacht.


Hörmal selbst zu meiner Zeit gabs schon in der Schule Handys mit Kamera und heute ,also bitte :D


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:30
Zitat von tictic schrieb:oder must du die ganze Kohle für neue Gläser ausgeben weil sie ja alle kaputt gehen ?! .. kauf Tassen dan hast das Problem nich mehr !
Genau, ich würde gleich auf Tupperware zurückgreifen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:30
Video ..... genau mach ma und dann komm wieder, dann kann man diskutieren ...


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:31
@TryptoPhan Aber Tupperware kann schmelzen , wenn da Hitze dran kommt ^^


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:31
@psycho-wrack
Danke, aber ich glaube zu 100% an keine Geister

@tic
bei mir zuhause ist noch kein einziges Glas kaputt gegangen, zudem passiert es nur ziemlich selten


Anzeige

1x zitiertmelden