Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegen von Gegenständen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläser, Gegnstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:31
@Amedeusz
ein teufelskreislauf^^

Anzeige
melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:33
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Wie bitte soll man sich soetwas einbilden, wenn man danach die ganzen Scherben zusammenfegen darf u wenn es andere auch noch gesehen haben die ein Kommentar dazu abgeben?
lesen und verstehen ...
Zitat von jofejofe schrieb:alleine um auszuschliessen, daß Ich Mir dies nur einbilde ... und vielleicht hat der Andere ja gesehen, was "wirklich" passiert ist!
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Du würdest es vieleicht anders machen u die Leute direkt darauf ansprechen, aber mir war es unangenehm
Tja ... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ....

Und wenn man direkt mit den anderen gesprohen hätte, wären bestimmt ganz andere "Fakten" herausgekommen als diejenigen, welche DU für Dich abgespeichert hast!

Ist nämlich so ne Sache mit der eigenen Wahrnehmung! ^^




BTW:
Glaube immer noch kein Wort Deiner Räuberpistole!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:33
@allegroironia

Ich wäre an deiner Stelle jetzt von all den "NICHT GLÄUBIGEN" so generft das ich es beweisen wollte, warum du nicht ?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:33
@Amedeuz
Was bringt ein Foto/Video von einem auf dem Boden liegendem Ordner, Glassplitter? ;-) Dazu kann ja jeder ieine Geschicht erzählen


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:35
@allegroironia

Wenn du den Link mal durch liest, wirste feststellen, dass es beim Poltergeist nicht um einen Geist geht, sondern um ungewollte/unkontrollierte Telekinese. Daran scheinst du ja zu glauben ;)

psych


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:35
@Mrs_Lurch Aber hey wird dann aus Plastik bei so hoher Hitze nicht wieder ein Öl ähnlicher Stoff, bei den Spritpreisen ist es eine Marktlücke :)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:35
@tic
da es mir relativ egal ist ob mir hier geglaubt wird oder nicht, ich weiß für mich selber was passiert ist u somit muss ich mich auch nicht über soetwas aufregen ;-) Wollte nunmal nur eine Erklärung und keine "ich glaube dir nicht" kommentare


2x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:36
@allegroironia
scheint aber so, dass die erklärungen, die dir hier gegeben werden, dir nicht gefallen bzw zufriedenstellen :D


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:37
@psycho-wrack

thx, werde es mir bei Zeiten mal durchlesen, hörte sich bloß nach Geisterschwachsinn an


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:38
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Wollte nunmal nur eine Erklärung und keine "ich glaube dir nicht" kommentare
Tja ... dennoch muß Jeder hier nehmen was Er kriegt! ^^


Das mit dem zerspringend Glas ist nun (halbwegs gekärt) ... aber der Rest ist und bleibt wohl nur ein mysterium deines Geistes! ^^

Telekinese ist de facto nicht machbar ... oder liefert Beweise ... aber das konnte bisher Niemand!
Und somit hat auch noch keiner die Mio. von Randi! ;)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:38
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Wollte nunmal nur eine Erklärung und keine "ich glaube dir nicht" kommentare
Das ist eine Erklärung.

Warum übrigens der Riss in der Matrix?
Beitrag von Branntweiner (Seite 2)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:38
@allegroironia
seins (@psycho-wrack )
ist schwachsinn ,laut dir ? Aber deins ist logisch oder wie ?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:38
@Mrs_Lurch

Nicht ganz, zumindest mit den Gläsern das ist jetzt für mich erklärbar. Das ist schon mal ganz gut^^


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:40
@Amedeusz
hättest du beim Lesen mitgedacht, wüsstest du jetzt dass dieses einzig und allein auf das Wort "Poltergeist" bezogen war, da ich nichts von Geisterzeug halte und nicht auf den Beitrag.


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:41
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:scheint aber so, dass die erklärungen, die dir hier gegeben werden, dir nicht gefallen bzw zufriedenstellen :D
Stimmt!

Ich wette, wenn von Anfang an in Richtung "huh ... ein Spuk" gepostet worden wäre, würde der TE auch Geister glauben! ^^
Doch nun muß man ja, um nicht ganz "abzustinken" ein Skeptiker sein, ...
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Danke, aber ich glaube zu 100% an keine Geister
... dem sowas passiert! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:42
@allegroironia

Dann steiger dich ma rein, HASS uns und unsere Kommetare ! HASS uns dafür !

Hass ist produktiver als Gleichgültigkeit ...
Hass uns und mach dann nen Beweis-Video irgendwann .... ;)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:43
@jofe
Wenn du das denkst dann bleib ruhig bei deiner Überzeugung. Ich habe meine eigene und da ist kein Platz für iwelche abnormalen "Spuckgeschichten"


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:43
@allegroironia

Man nannte es früher "Poltergeist", weil man annahm, ein Geist sei für sowas verantwortlich. Im "Altertum" hat man ja alles mögliche irgendwelchen Geistern oder Göttern in die Bastlatschen geschoben. Heute ist man aber eher der Ansicht, dass das Phänomen von Personen ausgeht und nicht von "Geistern". Es folgt zumindest Personen und tritt nur um sie herum auf und in der Regel nur wenn die Person gestresst ist. Also für mich als Agnostiker ist das zumindest eine Möglichkeit, auch wenn ich offensichtlich nicht dran glaube ... aber so ganz abstreiten wie es andere hier möglichst aufdringlich tun würde ich es jetzt nicht.

psych


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:45
@tic
Warum hass? Wenn es mir nicht selber passiert wäre, würde ich genauso reagieren^^ aber keine schlecht idee


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:46
@psycho-wrack
Danke, hört sich interessant an


Anzeige

melden