Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegen von Gegenständen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläser, Gegnstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:46
@allegroironia

Hast du keine Angst, dass du im falschen Moment einen Dachziegel bewegst?

Woher können @jofe und ich nun sicher sein, dass wir nicht enden wie in Wikipedia: Carrie – Des Satans jüngste Tochter

Oder gibt es einen Remake und das hier ist Teil einer billigen viralen Marketing-Kampagne?

Anzeige
melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:48
@Branntweiner
Da ich in der Regel nicht auf Dächer lerne, besteht da wohl keine Gefahr. Außerdem waren es immer nur "lose" rumliegende Gegenstände


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:49
So, muss mal ne Pause einlegen ist gerade jdm aus meiner Klasse zum Lernen gekommen


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:50
@allegroironia
es gibt menschen mit so intensiven tagträumen, dass wenn sie aus diesen "erwachen", sich manchmal nicht sicher sind, ob es sich nun wirklich abspielte oder nicht. ;)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:51
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:muss mal ne Pause einlegen ist gerade jdm aus meiner Klasse zum Lernen gekommen
Viel Spaß und pass auf, dass ihm/ihr nix auf den Schädel fällt.

Wie ist das mit dem Riss in der Matrix nun?
Beitrag von Branntweiner (Seite 2)

/Schülersamstagsnachmittagsmystery


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 16:34
irgendwelche blöden ausreden fallen euch immer ein warum gerad kein Video ... warum gerad keine Fotos ..

Aufmerksamkeitsdefizit !!!
Geht zum Arzt oder trefft euch einfach mal mehr mit freunden anstatt immer vor dem PC rumzuhängen


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 16:56
@allegroironia

So wirklich glaubwürdig "klingt" das alles nicht ....
Du findest nicht gerade gute und handfeste Argumente.

Vielleicht bist du einfach ne gTagträumerin und träumst das alles .... und es erscheint dir dann ziemlich real ... wer weiß


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 17:00
ups die idee hatte @Mrs_Lurch vor mir .... :D


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 19:31
@Mrs_Lurch @MrsEvilParasit

1.- Wären das Tagträume, dann wäre die Menschen, die davon etwas mitbekommen haben, auch alles Tagträumer u die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering.

2.-Würden sich durch Tagträume nicht, auch sichtbar für andere, Gegenstände bewegen.

3.-Ich brauche keine "guten" "handfesten" Argumente, wenn ich lediglich erzähle was mir passiert. Alles darüber hinaus, um es besser auszuschmücken, wäre nämlich erfunden und von daher bleibe ich nur bei den Tatsachen.

4.-Mal überlegt dass es sich so unglaubwürdig anhört da alles wahr ist und ich nicht aus iwelchen früheren Geschichten/Postes heraus entstanden ist?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 19:37
meinte "es" nicht "ich" ;-)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 19:42
@allegroironia


Hallo


Hast du schon versucht das zu kontrollieren ?

Ich weis jetzt nicht ob du das schon geschrieben hast.

Bei mir war so einiges passiert wenn ich wütend gemacht wurde.
Das habe ich aber mittlerweile unter kontrolle




Gruss


RV


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 19:47
Anscheinend haben wir eine Begabung der sich jederzeit x-beliebig wiederholen lässt ^.^

Und angeblich gibt es dafür auch Zeugen, sonst hätte ich gedacht das du @allegroironia dir diese "Vorgänge" einbildest, warum auch immer.

Da aber hier Augenzeugen vorhanden sind ist es ein Kinderspiel Aufnahmen zu machen und es von uns vorführen.

Dann kann man einige interessierte Wissenschaftler hinzuziehen und zu erfahren wie das möglich ist.

Das nenne ich "Sensationell" und bin sehr gespannt wie du @allegroironia jetzt vor zugehen gedenkst??


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 19:50
@RVlerin

Denke du hast für deine Aussage keine Augenzeugen?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 19:54
@Keysibuna



Iss dir doch sehr gut bekannt.

Egal was an Beweise und Zeugen gezeigt wird, "alles Fake"




RV


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 19:56
@RVlerin

Tja, Rationalität ist manchmal grausam.

Sobald man diese Zeugen und Begabungen etwas genauer unter die Lupe nimmt so haben sie die Eigenschaft sich zu verflüchtigen.


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 20:02
@RVlerin
Hey, nein habe ich nicht. Ich habe die Situationen einfach so hingenommen wie sie sind ohne zu versuchen es im Nachhinein nochmal hinzukriegen. Wüsste auch gar nicht wie genau, außer extrem Konzentrieren und danach bin ich immer zu fertig dafür :-)

@Keysibuna
Lässt sich nich X-beliebig wiederholen da ich keine Kontrolle darüber habe wann und wo es wieder so sein wird. Und werde 100% nicht ständig mit einer Videokamera rumrennen um mich selber zu filmen. U selbst wenn ich was auf Video hätte, würde es sowieso heißen "alles gefakt"-und zu allerletzt, ich möchte nicht aud einem Video vor lauter Wildfremden gezeigt werde, sondern Anonym bleiben und meine Privatsphäre schützen ;-) Ist doch verständlich, oder?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 20:07
@allegroironia

So viele Worte, Resultat kein Beweis für die Aussagen die du hier gemacht hast.

Schon auf die Idee gekommen dich unkenntlich zu machen?? Ne Skimütze könnte diese Aufgabe ohne weitere Umstände übernehmen ^.^

Da du anscheinend genau weiß wie du was machen muss damit diese "Phänomen" zustande kommt so kannst du das täglich einmal, uns zu liebe, versuchen ^.^

Ps: Wir sind keine Fremde :D


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 20:10
@Keysibuna
Doch seid ihr, kenne euch nicht ;-) Ich brauche keine Beweise dafür abzuliefern da ich die Wahrheit meiner Geschichte kenne, jedoch, falls ich es durch "Übung" doch mal kontrolliert hinbekommen sollte, wäre es dann kein Problem es, wenn ich Unerkenntlich bin, zu posten. Keine schlechte Idee. Dann hättet ihr euren Beweis aber könntet mich trotzdem nicht sehen^^


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 20:11
@allegroironia



Hast du danach heisshunger auf Süsses?


RV


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 20:12
? Nein, nicht wirklich, eher das Bedürfniss mich hinzulegen und ne runde zu schlafen^^


Anzeige

melden