Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegen von Gegenständen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläser, Gegnstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 14:54
Hallo,
bei mir kommt es seit einiger Zeit immer mal wieder dazu dass ich? Gegenstände bewegen lasse ohne überhaupt daran zu denken oder es vorzuhaben. Ich erzähle euch mal wie:
Wenn ich ziemlich Konzentriert bei der Sache bin (ob nun lernen, nachdenken, etc.) dann schaue ich immer auf ieinen Punkt, ohne zu realisieren worauf genau, halt einfach durchgucken. Iwann, sehe ich dann wie in einem Film , aber unscharf, den Gegenstand auf den ich die ganze Zeit "gestarrt" habe, sich bewegen, sich von mir wegschieben. Ich bin dann iwie passiv beteiligt, wie in Trance und kann weder reagieren noch weggucken. Sobald der Gegenstand aber z.B. vom Tisch gefallen ist etc. "wache" ich plötzlich auf, wie aus einem Traum und kann wieder normal reagieren, nachdenken, etc. Zudem ist es schon ab und zu vorgekommen das Gläser, die ich geade anfassen/hochheben wollte, kurz bevor ich sie berührt habe einach geplatzt sind. Das gab jedes mal ein riesen Knall und die "Scherben" waren von der Größe fast wie Sand. Habt ihr dafür ieine Erklärung? Habe mal iwas davon gehört dass jeder Körper mehr oder weniger elektrisch geladen ist, vieleicht hat es ja damit was zu tun.
Lg

Anzeige
melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 14:57
@allegroironia

Wenn du darin so geübt bist, wie es den Anschein macht,
ist's sicherlich kein Problem für dich, ein Video hochzuladen.

Wäre nahezu fantastisch, sich davon mal ein Bild zu machen ;)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 14:58
@allegroironia
wenn du sowas wirklich kannst hast bestimmt auch kein problem das mal aufzunehmen


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:00
Tja ... dann hol Dir doch die Million von ...

Wikipedia: James Randi Educational Foundation#Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung

... James Randi wenn wirklich funktioniert was DU hier beshreibst!

Aber Ich wette, auch DU wirst sie nicht ergattern können! ^^


PS:
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:wenn du sowas wirklich kannst hast bestimmt auch kein problem das mal aufzunehmen
Macht natürlich in einer Zeit, wo Jeder zuhause mit dem richtigen Programm faken kann, richtog Sinn! ^^


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:00
@allegroironia
Wenn du sowas kannst, bist du für die Amis und die Russen ein interessantes
Objekt und könntest viel Geld verdienen.


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:02
:-) das Problem dabei ist einfach dass ich nicht weiß wann das passiert. Und es wäre bestimmt merkwürdig in der Schule vor meinem Tisch eine Kamera aufzubauen oder jedes mal wenn ich zuhause lerne oder konzentriert bin. Zudem würde ich mich nicht gerade "geübt" nennen, da ich es nicht bewusst mache.


2x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:02
Nur mal rein Interessehalber ...

Wie alt bist DU @allegroironia ?

14 ... 15 ...?



Nachtrag:
Hat ausser DIR auch noch Jemand anderes die "Gabe" live gesehen?
Und was sagen SIe dazu, wenn dies der Fall ist/war?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:05
? Ich habe dass hier nicht reingeschriebnen um mit gespött zu rechnen, sonder einfach nur um eine Erklärung für das Wie und Warum zu finden ;-)


2x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:05
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:es wäre bestimmt merkwürdig in der Schule vor meinem Tisch eine Kamera aufzubauen
Du kannst der Schule ja 100.000 von der Million anbieten, dann dürfte das mit der Kamera kein Problem sein.
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:sonder einfach nur um eine Erklärung für das Wie und Warum zu finden
Die Erklärung möchtest du schon gar nicht hören ;)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:07
@allegroironia
Dann übe doch mal ein wenig ;) Wenn du Recht hast und dich nicht täuscht, dann müsste es doch beherrschbar sein. Google mal nach dem Poltergeist-Phänomen und vor allem übe, damit du uns Skeptikern ein Video zeigen kannst ;)

Gibt es bereits Zeugen? Wenn ja, wie haben sie reagiert? Ich würde vor Erstaunen zu Eis erstarren ^^

psych


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:07
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Ich habe dass hier nicht reingeschriebnen um mit gespött zu rechnen,
... Tja, wenn DU nicht mit sowas rechnest, scheinst DU Allmy noch nicht oft gesucht zu haben ... !

:D

Aber deine Geschichtze ist schon in mannigfaltiger Form geschrieben worden ... und bisher war NIE etwas Handfestes dahinter! ;)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:07
Ich bin 20. Und ja, meine Klassenkameraden haben in der Mathestund mitbekommen wie sich, während ich konzentriert draufguckte, mein gesammter Ordner von der Mitte des Tisches bis zur Kante "gewandert" ist. Darauf kamen nur Komentare wie "boa, das war ja wie von Geisterhand". Welche ich allerdings ignoriert habe, da es mir peinlich war...


2x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:08
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Ich bin 20. Und ja, meine Klassenkameraden haben in der Mathestund mitbekommen wie sich, während ich konzentriert draufguckte, mein gesammter Ordner von der Mitte des Tisches bis zur Kante "gewandert" ist. Darauf kamen nur Komentare wie "boa, das war ja wie von Geisterhand". Welche ich allerdings ignoriert habe, da es mir peinlich war...
Ich glaube dir kein Wort.


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:09
Zitat von allegroironiaallegroironia schrieb:Ich bin 20. Und ja, meine Klassenkameraden haben in der Mathestund mitbekommen wie sich, während ich konzentriert draufguckte, mein gesammter Ordner von der Mitte des Tisches bis zur Kante "gewandert" ist. Darauf kamen nur Komentare wie "boa, das war ja wie von Geisterhand". Welche ich allerdings ignoriert habe, da es mir peinlich war...
Nur komisch, dad man dann noch nichts davon in der Presse oder anderen Medien gelesen/gehört hat! ^^

Sowas spricht sich doch bestimt schnell rum ... und der nächste Uri Geller wird bestimmt ein vermögen machen können!


Mit verlaub ... Ich glaube Dir kein einziges Wort! ^^


@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich glaube dir kein Wort.
Zwei dumme .... Ein gedanke! ^^


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:10
@allegroironia

Wird schon irgendwann funzen.
Lass' einfach die Videofunktion deiner Webcam laufen
während des Lernens, Konzentrierens, Schreibens....
was auch immer.

Aber ja, Glas kann unter Spannung stehen und platzen, wenn es
zum Beispiel mal schnell erwärmt wurde und dann einer mechanischen
Einwirkung unterliegt. Nur von wandernden Ordnern habe ich noch
nichts vernommen.


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:12
Das ist nicht mein Problem, ich habe es nicht nötig falsche Angaben zu machen. Sonder dacht dass hier, in so einem Forum, vieleicht ernsthaft geantwortet wird. Klar, es gibt mit Sicherheit genug hochstabler, aber deswegen müssen noch lange nicht alle Leute in einen Sack gesteckt werde. Ich schreibe dass auch nicht um mich als "mysteriös oder besonders" darzustellen, sonder da ich einfach nicht weiß mit wem ich sonst darüber reden könnte ohne als "bekloppt" dargestellt zu werden.


2x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:13
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Nur von wandernden Ordnern habe ich noch
nichts vernommen.
Doch, ich schon: Anzeichen eines Geistes in meinem Zimmer?

War zufälligerweise auch heute.

:D


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:13
Dann ist das mit den Gläsern ja schon mal geklärt :-) Thx, solche Antworten wollte ich haben!


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:14
Ja, Glas ist seltsam. Bei uns ist mal eine Flasche geplatzt, die auf dem Tisch stand. Keiner von uns war näher dran als ca. 1,5 m, kann es also nicht gewesen sein. Die Flasche ist ein mal rund herum gerissen und wurde in 2 Teile getrennt. Das obere Stück hüpfte kurz hoch und blieb auf der unteren Hälfte stehen. Einfach so ohne ersichtlichen Grund. Aber damit Glas zu Staub zerspringt benötigt es schon einer Detonation, das geht nichtmal wenn man sie mit Schwarzpulver füllt ... dafür brauchts einen Initialsprengstoff. Glaube ich also nicht, dass es so einfach ohne sichtbare Einflüsse passieren kann, selbst wenn es Telekinese gäbe, wäre die benötigte Energie einfach zu hoch.

psych


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 15:14
Ich glaube nicht an Geister oder soetwas und habe mir heute auch keine anderen Diskussionen angeguckt^^


Anzeige

melden