Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewegen von Gegenständen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläser, Gegnstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 20:56
@Shiaki
Copy&Past kann jeder.....und dann noch nicht mal die Quelle dazu.......und sonst nur Einzeiler mit Müll.....was bedeutet das bitte?
Ihniz afrad delmon drazak melda


Anzeige
1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 20:57
Nicht der Gegenstand, sondern er hat eine gelbe Aura gehabt, das war aber nur Einbildung oder du stellst es dir so lange vor bis es passiert dann hat er eine Gelbe aura

Das ist auch Copy und Past.. gib Telekinese bei Google ein, ich brauch keine Quellen angeben, glaub es oder nicht, es hat bei mir eh nicht funktioniert .
Denkst du ich habe das mir schnell ausgedacht oder was..
Wenn du den Mond anguckst mit Nebel davor dann sieht das auch so aus

Das kann ich dir nicht sagen, das musst du selber herausfinden was das bedeutet


http://www.psychokinese.7-gates.de/telekinese_erlernen.php (Archiv-Version vom 31.08.2011)


1x zitiertmelden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:01
@Shiaki
Ach so ;-) immer noch krass genug, aber hatte mir echt vorgestellt dass sich der Gegenstand dann gelb verfärben würde. Dachte zudem bisher, oder auch immer noch, das nur Menschen ne Aura besitzen, also die, die man spürt, oder bei manchen Leuten nunmal auch nicht.


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:01
http://www.aura.7-gates.de/aura_sehen_lernen.php (Archiv-Version vom 13.01.2012)

http://www.mathematische-basteleien.de/stereogramm.htm


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:03
@Shiaki
Da habe ich gerade auch nur etwas über die Aura des Menschen gelesen, mit den verschiedenen Farben die "man" sehen kann um einen Menschen, wie ein Buch, zu lesen.


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:06
Die Seite mit den Stereogrammen ist echt interessant, Richtung optische Täuschungen, aber was hat das mit der Aura zu tun?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:08
Weil man dann leichter die Aura erkennen kann wenn man das gut kann


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:10
:-) Also müsste ich das dann, rein logisch betrachte,t können, da keins der Bilder eine Herausforderung für mich dargestellt hat?


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:12
das sind nur die billigen dinger, such mal richtig schwere raus


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:13
Und wo? Nicht weil ich jetzt daran glaube, sondern einfach nur da ich die Bilder interessant finde.


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:17
@Shiaki
Zitat von ShiakiShiaki schrieb:Das ist auch Copy und Past.. gib Telekinese bei Google ein, ich brauch keine Quellen angeben, glaub es oder nicht, es hat bei mir eh nicht funktioniert .
Doch das musst du.....das besagt die Forenregel.....
und nochmal, was bedeutet das?
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ihniz afrad delmon drazak melda



melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:18
ok, das Gesetzt sagt, töte keine Menschen, es wird doch getan..


http://www.wasistzeit.de/stereogramme/a1.htm (Archiv-Version vom 05.05.2012)

hier
alle machen, ich kann selber nicht alle, da sind schon nen paar kranke dabei


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:24
@Shiaki
Thx, also bis auf die Nr. 3 waren alle easy (wahrscheinlich wegen den grautönen und der Schrift)
Was denn für "kranke"? Fand die waren alle in Ordnung, also nichts außergewöhnliches, oder krankes drauf zu sehen.


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:28
schwere= kranke^^, naja du bist wahrscheinlich ein geborener geistlicher

http://www.deecee.de/mysterioeses/optische-illusionen/stereogramme.html


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:29
@Shiaki
Das bezweifel ich stark, glaube nicht an Gott^^


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:29
Gott ist auch eine Illusion


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:32
@Shiaki
oh ja

Also bis auf den Düsenjet oder was für nen Flugzeug auch immer waren die gut zu erkennen ;-)


melden

Bewegen von Gegenständen

21.04.2012 um 21:35
bzw. die 4 letzten mit den Frauen habe ich mir nicht angetan.


melden

Bewegen von Gegenständen

23.04.2012 um 22:02
Hey, kann mir irgendjemand sagen wie ich den Beitrag hier wieder löschen kann?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: