Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauch?! Wenn ja woher?!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring, Rauch, Heiligenschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauch?! Wenn ja woher?!

28.11.2004 um 20:42
@ramones

hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab...naja^^

hm @simon

ich denk ma das was @ Absimiljard gesagt hat is richtig...naja ne andere
erklärung gibts für mich nich

lg



just let it go

illegal?egal!


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauch?! Wenn ja woher?!

28.11.2004 um 20:44
lasst sterni in frieden
sie ist eine alte ehrenswerte dame sie hat viel durchgemacht
die punischen kriege den 30 jährigen krieg udn die 2 weltkriege sie hat euren respekt verdient!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

28.11.2004 um 21:12
@corey
möchtes du ein zweiter a.weishaupt sein oder was????
also deine witze sind einfach billig.
Zu dem rauch könnte es nicht einfach Dampf aus eine bullideckel sein der und dem kies ist???

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauch?! Wenn ja woher?!

28.11.2004 um 21:14
nein nicht du
ich will nicht lustig sein ich sag nur was ich denke halt nicht so auf sachliche art eher ironischer!
aber von einem wie dir kann man nicht erwarten dass du das verstehst

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

28.11.2004 um 21:16
was mich etwas erschreckt ist, das hier die erste ernstgemeinte vermutung eine materalisation eines geistes ist. *g*

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot."
Friedrich Nietzsche (Philosoph, 1844-1900)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

28.11.2004 um 21:33
ok dann is ja gut !

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

29.11.2004 um 00:37
@ramones:
was ich hier poste und wie ich hier poste lass mal meine Meinung sein.
Und wenn du nicht chatsprache kannst, selbst schuld. Hier gibts ja leider keine smilies die mal benutzen kann :-P
Aber mir latte was Ihr alle von mir haltet! Ist hier sowieso fast Kindergarten!
Selten das man hier erenst genommen wird...
Ich glaube übrigens nicht an das Christentum, sondern direkt NUR an GOTT!!!


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauch?! Wenn ja woher?!

29.11.2004 um 00:40
na jetzt hat sie es dir aber gegeben ramones^^


''was ich hier poste und wie ich hier poste lass mal meine Meinung sein.''
hm passt das wirklich zusammen?

kein wunder dass du an einen gott glauben musst bei solch geistiger berschränktheit

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

29.11.2004 um 07:33
@sick-mon

Falls wieder ein paar leute von euch dumme Kommentare abgeben wollen sage ich schonmal im vorraus ich habe nichts geraucht, nichts gedrunken war nicht müde und habe mir das auch nicht eingebildet ect.

dann hast du einfach nur einen dachschaden.da haste einmal freigang aus deinem heim,und schon fängst du wieder an irgendwelche erfundene scheisse hier zu posten.

Du willst wohl witzig sein oder?
Wenn du den Thread für dumm hälst dann kannst du ja auch gehen.
Ich will den Leuten hier nur mein Erlebnis mitteilen.


und wir wollen dir einfach nur mitteilen dass du einen an der klatsche hast.du verkaufst und für dumm.wir verkaufen dich für dumm.ausgleichende gerechtigkeit.

@geschissgirl89

bist du mit sick-mon in dem gleichen kinderheim?jedesmal wenn er wieder einen bescheuerten thread aufmacht,klebst du an ihm wie eine warze am arsch.
geh wieder kartoffel schälen,dann bekommst du von deinem betreuer auch keine strafarbeit.und nimm sick-mon wieder mit.nach ihm wird schon gesucht.er hat heute latrinenputzdienst.

so und jetzt bitte alle auf mich.darauf wartet ihr schon alle.


Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauch?! Wenn ja woher?!

29.11.2004 um 19:41
Ihr behinderten..Ich komme nicht mehr. Mit solchen behinderten in einem Forum ist ja selbstmord...


Als tschüss

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

29.11.2004 um 19:49
tschüß simönchen *winkewinkemach*

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauch?! Wenn ja woher?!

29.11.2004 um 19:53
bye bye simon war nett! *winke winke*

weißhaupt hab ich dir shcon mal gesagt dass ich dich liebe ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

30.11.2004 um 10:53
so da jetzt simon weg is und corey weishaupt liebt. wen interesseiert da bitte noch der rauch?

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!


melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

30.11.2004 um 13:55
oh hab wat vergessen

tschüss simon
(ich binja nett und sach tschüss^^)

zeig mir deine dunkle Seite
die ist, was ich an dir mag

sag dem Teufel in dir guten Tag



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

30.11.2004 um 19:59
>>was ich hier poste und wie ich hier poste lass mal meine Meinung sein.
Und wenn du nicht chatsprache kannst, selbst schuld. Hier gibts ja leider keine smilies die mal benutzen kann :-P

Du meinst "lass mal meine sache sein".
Chatsprache, das is die sprache von diesen beepworld-usern, die in irgendwelchen billigchats wie spinchat oder mainchat (gibts die noch? *g*) rumreden. Und auf diesen beepworldsites steht natürlich nix interessantes nur was für tiere man mag, lieblingsessen und natürlich immer "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111" oder "?????????????????????ßßßßßß"
Und es gibt genau 4 Emoticons, wenn du jetzt deine Antwort erstellst und links guckst siehst du sie. Zum Glück gibts nich mehr, sonst würden welche ihre grässlich hässlichen grellen smilies überall reinpacken, 20 hintereinander und muster.

>>Aber mir latte was Ihr alle von mir haltet! Ist hier sowieso fast Kindergarten!
Selten das man hier erenst genommen wird...

Ja, find ich verständlich, wenn man von silbernen Männern redet, Liebeszaubern, XYmagie und das mit vollen Ernst. Hinzukommt hier die Islam-Missionsfront auf Seelenfang.


>>Ich glaube übrigens nicht an das Christentum, sondern direkt NUR an GOTT!!!

an das christentum kannst du schlecht glauben, das gibts ;)
durchs christentum oder anderen theistischen religionen wirste aber wohl auf gott gekommen sein, sonst wüsstest du ja nich das so eine vorstellung von einem superhyperwesen existiert.


Was du gemacht hast. Du siehst wie einige auf einen gehen, deine Chance um dich beliebter zu machen, indem du auch auf ihn reinhaust. Natürlich nur eine Vermutung :)

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

01.12.2004 um 17:33
Also das Forum wird ja wirklich immer schlimmer..

Als ich hier angefangen hab gabs nur einen Weishaupt, das war noch einigermassen erträglich, da man den ignorieren konnte.

Aber jetzt scheinen immer mehr Kindsköpfe Gefallen daran zu finden die Leute die hier was reinschreiben zu verarschen. Tragisch sowas. In sonem Thread sieht man mehr (tschuldigung) Scheisse als richtige Antworten.

Das ist ein MYSTERY Forum. Wenn ihr nichts davon glaubt was hier reingeschrieben wird, wieso seid ihr denn hier? Ich würde wetten, dass man lange nach einem Thread suchen muss in dem Weishaupt oder einer der Weishaupt-Nachmacher keinen dummen Spruch hinterlassen hat, und sei das Thema noch so ernst.

Und sorry, was ist an nem Rauchring so unglaubwürdig? Das kann alles mögliche gewesen sein.. Einbildung, ein Streich, natürliche Erscheinung (draussen kalt und irgendwas dringt durch den Boden) oder was auch immer.

Vieleicht stimmts nicht, vieleicht schon, aber wie wollt IHR das beurteilen?
Die Einzigen die nicht ganz alle Tassen im Schrank haben seid wohl ihr, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Leute fertig (und euch nebenbei lächerlich) zu machen...

Ohne die Dunkelheit gibt es auch kein Licht...


melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

01.12.2004 um 19:26
>>Vieleicht stimmts nicht, vieleicht schon, aber wie wollt IHR das beurteilen?
Die Einzigen die nicht ganz alle Tassen im Schrank haben seid wohl ihr, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Leute fertig (und euch nebenbei lächerlich) zu machen...

Jo, dann sollte man keine antworten machen weil das ja keiner beurteilen kann.


"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

06.12.2004 um 13:22
@ramones
was du hier postet geht mir am arsch vorbei, und ist logisch das allmystery danke euch deppen einen schlechten Ruf mittlerweile bekommt. Hier ist es ja nicht mal wie im kindergarten, sondern eher wie in einer IRRENANSTALT!!
Und ich habs dir schon mal gesagt, jeder soll glauben was er will, mir latte!! Jeder hat ein recht auf freie Meinung und ich find es scheiße von den leuten die hier das Forum zum scheißhaus machen. Langsam sollte allmy die leute mit x check reinlassen und sie auch strafrechtlich verfolgen, was ich für sinnvoll halte. Denn diese beleidigungen muß ich mir nicht antun, und belehren lass ich mich nicht von dir!


zu dir Corey:
komm du erstmal in mein alter, mal sehen wie du dann bist, auch du wirst falten bekommen und das nicht nur an deinem sack *löl* extra LÖÖÖÖL´s so!


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauch?! Wenn ja woher?!

06.12.2004 um 14:18
oh gott jetzt hast du mich aber wirklich fertig gemacht (achtung ironie)

was für ein tiefes niveau.......
schön dass du wenigstens darüber lachen kannst -.-


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Rauch?! Wenn ja woher?!

06.12.2004 um 14:41
Nach meiner Meinung sollte dieser Theart gelöscht werden weil es absoluter quatsch ist.
Aber ich muss sterni zu stimmen das mit den beleidigen Kommentaren finde ich echt Scheiße von euch warum müsst ihr immer gleich in diese Bleidigendeschiene abrutschen?
Man kann es auch manchmal über treiben.Ich habe das gefühl das manche hier etwas zu oft drin sind und schon in jeder Ecke einen Geist,Alien,Kobolt oder sonst irgendwas stehen sehen.


Anzeige

melden