Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjäger nahe Osnabrück?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger Ghosthunter Osnabrück Treffen Geister Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:52
@Antiwesen
ich äussere mich mal nicht dazu

Anzeige
melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 02:47
@Leely

ich wohne in der nähe von osnabrück. ~ 90km.^^

hast du schon mal einen geist gesehen?


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 05:45
War vor nem Jahr mal bei ner Bahnhofsmission in Osna.
War schon creepy.

Die ersoffenen Gehirne so Mancher da wirken ziemlich verstorben... geisterten quasi noch in den Räumlichkeiten umher.

Davon abgesehen, soll es hier allerdings keine schaurigen Orte geben... habe selbst schon ein wenig rumgestöbert ^^



Schade, aber... nun ja :/


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 07:37
@Leely

Wenn dir der Ort Holzhausen was sagt kann ich dir dort ein Auffanglager von 1943 empfehlen. Alleine würde ich da Nachts aber nicht hin fahren. Gruß


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 07:38
hey @Leely
toll du scheinst ja echt net zu sein (von deinen eingangspost auszugehen)

ich bin interessiert an diesem thema "spiritualietät"

ich habe auch seit meiner kindheit schon so einiges erlebt wie engel und geister und in die zukunft sehen...ich habe sogar schon einen dunklen gott kennen gelernt (kein scheiß)

also da du dich interesierst bitte sehr eine kleine geschichte dies aber in sich hat :



als ich am blutmond in einen krankenhaus war, einer psychiatrie um genau zu sein.
hatte ich eine göttliche eingebung die besagt dass am blutmond, vampiere einen oder mehrere menschen suchen die sie zu ihren eigen machen können .also zu vampieren

dies war meine eingebung

ich war auf einer mit 26 stationierten station mit 4-5 pflegern
also etwa 30 menschen

erst war ich der einzige der von diesem thema wusste
aber nach einiger zeit (ohne dass ich etwas darüber erzählte) fingen auch andere an
sachen zu sehen , wie menschen mit vampierzähnen oder pupillen die wie katzen augen waren

als ich am dritten tag in einer nische sahß und im wahn mit meinen fingern schnippte
ging ein lichtblitz durch die ganze station der alle räume für einen kurzen augenblick erstrahlen ließ
als wenn die luft geblitzt hätte
es waren etwa 8 patienten anwesend und drei pfleger
alle erschraken und wunderten sich bis die ersten patienten zum personal kamen und sagten dass sie angst hätten

worauf das personal nicht besseres zu sagen wusste als :

DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/

(LOL)

diese erscheinungen häuften sich nach und nach bis auch andere patienten behaupteten
sie hätten selsame furchteregende schatten gesehen und patienten mit vampierzähnen

als am vierten tag ein neuer patient eingeliefert wurde(ein ehemaliger klassenkamerad)
fingen auch bei ihm diese erscheinungen an

als ich ihn das nächste mal sah und er zu mir kam ,behauptete er er hätte vampierzähne gehabt
und war fasziniert und erschrocken

am fünften tag als das maß voll wurde und selbst die pfleger das glaubten was passiert war(ROFL)
meinten zwei bis 4 damen nur "ICH MUSS HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS"

als etwa anderthalb wochen später alles vorbei war
ging ich zum ertsen mal raus und da waren einige alte damen
als mich eine alte dame sah erschreckte sie so doll dass sie von einer anderen getröstet werden musste mit den worten: ES IST NICHTS PASSIERT , ES IST NICHTS PASSIERT

seit dem ist mir auch nichts mehr aufgefallen
der Blutmond ist vorbei und alle schrecken vergangen


1x zitiertmelden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 09:51
@Leely
warst du schon mal am alten güterbahnhof? kommt wahrscheinlich in osna als einziger ort in frage.


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 12:29
Moin,warst du schon bei den Externsteinen?
Oder komm ins Emsland,hier wabern komische Kugeln durch die Gegend.
Oder geh nach Kalkriese....


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 13:26
@Leely
Moin... Also ich empfehle erstmal einen Besuch im Bucksturm, da wurde früher lustig rumgefoltert.
Wikipedia: Bucksturm
In die Gertrudenberg Höhlen kann man leider nicht rein, aber da soll laut Sage noch das Skelett von einem Lindwurm rumliegen.
Vom Iduna Hochhaus springen regelmäßig die Leute in den Tod.
An der Bahnstrecke in der Wüste kam es schon zu vielen bösen Unglücken.... Ein kleines Mädchen wurde dort vergewaltigt und umgebracht, ein Elektrikerlehrling starb durch einen Stromschlag, ein anderer verbrutzelte weil er auf einem Güterwagen herumspazierte.... dann hat sich neben den Gleisen einmal eine Frau erhängt, und mehrere andere Selbstmörder sprangen da vor den Zug.
Im Hörner Bruch soll der Wölenjäger sein Unwesen treiben... und in Haste ,Icker und Rulle der Jolenjäger, ein Gespenst ohne Kopf. Das besonders auf Goldkamps Hof in Rulle, ich weiß aber nicht ob es den Hof noch gibt......
Im Hüggel in Hasbergen sollen die Skönauken in Höhlen gelebt haben http://www.chaineux.de/myforum/topic.php?id=334&s=b5d56418d772c2bd568bac40e845bb17 und noch jede menge mehr Sagen.... In Giesfeld bei Bramsche spukt der Geist Alke..... in Wallenhorst liegen die Hexensteine ( sehr romantisch neben der Schnellstrasse) ein alter Hexentanzplatz, und in Schlederhausen sollen auch die Hexen getanzt haben.... Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein, ohne mein Osnabrücker Sagenbuch zu wälzen..... hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 13:33
@Amsivarier
Die komischen Kugeln nennt man Emsländer......


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 13:45
@Lemmingmeister
Die Emsländer sind keine Kugeln....
Wir sind aber berühmt für unsere Kampftrinker.


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 13:50
@Amsivarier
....und für die Campingfüße... einen zum paddeln, und einen zum Feuer austreten ;)
Das mit den Kampftrinkern kann ich aber bestätigen... ich sage nur HKT, aber ihr habt ja auch Coma Getränkemärkte..... der Name ist Programm


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 15:53
Moin!
@CIPOBAXX
Das mit dem Auffanglager hört sich interessant an. Was wurde da gelagert? Munition? Verletzte? Leichen? Hast du mal Koordinaten?


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

28.04.2012 um 22:24
@DerFunker

Heute wird das Gebäude und das Gelände drumherum als Gedenkstätte der Opfer des Arbeitslagers Ohrbeck während des Nationalsozialismus genutzt.

Position: 52° 13′ 21.8838″ N 7° 59′ 19.6364″ E

Sorry, mit Auffanglager lag ich falsch. Lohnt sich aber alle mal sich das mal anzuschauen. Gruß


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

29.04.2012 um 10:32
@CIPOBAXX
Danke Schön!

Wenn ich mal da in der Nähe bin, sehe ich mir das mal an. Kommt in die Datenbank! :-)


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

30.04.2012 um 16:53
Ich komme aus Osnabrück nur ca 15 km bin ich davon entfernt schreib mir ne PN wenn du mehr wissen willst


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

30.04.2012 um 18:14
Zitat von LeelyLeely schrieb:ich würde aber gerne überzeugt werden, das es geister gibt!
Was krieg ich, wenn ich dich überzeuge?^^

EDIT:
Zitat von zraakzraak schrieb:ich habe sogar schon einen dunklen gott kennen gelernt (kein scheiß)
Nee, ist natürlich kein Scheiß. :D


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

30.04.2012 um 18:26
@Leely
du solltest vorsichtig sein wenn du dich wirklich mit solchen dingen beschäftigen möchtest.
geh langsam vor und überstürze nicht es ist eine völlig neue welt.
neues macht den menschen angst also auch dir.


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

03.06.2012 um 20:33
danke danke ihr helft mir ja echt schon weiter ;D naja ich lese viel darüber habe schon genügend erfahrung mit meinem ouija brett gemacht und soweiter und sofort ;D

in den Bukcsturm wollte ich schon länger mal, kam auch öfters schon in manchen texten und ratschlägen vor ;D

Osnabrücker Sagenbuch? wenn es sowas gäben würde, würde ich mich arg aufregen das ich eines solches nicht besitze ;D sowas brauche ich hier *freu*


1x zitiertmelden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 01:23
Komme auch aus der Nähe von Osnabrück(30km entfernt). Gucke mir mit nem Kumpel öfters alte verlassene Orte an. Bei interesse kannste dich per PN bei mir melden. Gebe dann gerne Infos weiter.


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 10:58
http://paranormales-untersuchungsteam.de/?page_id=93 (Archiv-Version vom 04.01.2012) Hier stehen ein paar nette Orte drin ... Außerdem ist Ostfriesland nicht all zu weit weg von Osnabrück ^.^ frag da doch einfach mal ob sie dich mal auf eine Geisterjagd mitnehmen! Sind echt super nette Leute..


Anzeige

melden