Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjäger nahe Osnabrück?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger Ghosthunter Osnabrück Treffen Geister Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.06.2012 um 01:35
hey! :D

In Lechtingen gibts eine Ruine, und ich habe schon viele gefragt was das früher war etc., aber leider konnte mir noch niemand was genaues dazu sagen. Da hat es einen Brand gegeben glaube ich. Hab hier eine Galerie davon gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand was darüber.

http://www.el-nachbarn.de/MagazinGalerie/11085

LG

Anzeige
melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.06.2012 um 01:42
Hm kenne ich noch gar nicht! Danke für den Tipp! :)


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.06.2012 um 01:46
Hi!!! Komme auch auch aus Osna. Bin genauso neugierig was solche Orte betrifft. Wenn ihr welche kennt, dann schreibt mir doch, bin neugierig :-D


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.06.2012 um 01:48
Kenne zwar keine Geisterorte hier im Raum Osnabrück, aber es gibt schon ne Menge hier in der Gegend zu sehen!


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.06.2012 um 01:56
Was zu sehen gibt es hier auf jeden Fall. Aber von Geisterorten habe ich hier auch nichts gehört.
Ich habe aber früher in Pye im Industriegebiet gewohnt (mein Stiefvater hatte dort ne Firma) und wir hatten ein kleines Waldstück was uns gehört hat. Und immer wenn ich dort unterwegs war, sind meine Hunde total durchgedreht und wollten nicht weiter. Ich, aber auch die Leute die dort mit mir unterwegs waren haben sich auch total unwohl gefühlt. Man merkt dort einfach dass da sehr viel negative Energie ist.


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.06.2012 um 02:00
Es gibt hier bei Allmy nen Thread zu einer Geisterwiese in Ibbenbüren. Der Thread ist aber totaler Schwachsinn. Bin mal dort gewesen und da war nichts unheimlich oder spooky! :)


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.06.2012 um 02:07
Schade Schokolade ^^


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

14.07.2013 um 22:59
Ich wäre voll an soner truppe interessiert...


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

15.07.2013 um 09:35
Hey, ich hab jetzt nicht alles gelesen aber warum gehst du nichtmal zur Tecklenburg. Ist nicht weit weg von Osnabrueck und mir hat das immer die Schauer den Ruecken runter gejagt.

Zum ersten ist da ja angeblich eine weisse Frau die die Tecklenburg heimsucht. Ausserdem gibt es den Hexenpfad und die Hexenkueche im Wald wo angeblich der Teufel seinen Fussabdruck im Stein hinterlassen hat. Ausserdem gibt es dort Teufelssteine.

Ob man daran glaubt oder nicht, Tecklenburg hat nie versagt mich zu gruseln.


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

16.08.2013 um 00:42
Sehr gut zu wissen :-D


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

16.08.2013 um 00:56
Joa eine Forumgruppe mit Treffen an vermeindlichen Spukorten wäre genial würde ich auch mitmachen ^^
denn ich bin in meiner Gegend auch sehr alleine mit diesem Thema und alleine auf so ne Tour .......naja eher nicht XD


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

16.08.2013 um 22:21
Ich hätte da auch mega bock drauf :-D


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

19.08.2013 um 16:29
Also ich komme aus der Nähe von Osnabrück und interessiere mich auch für das Paranormale. Du siehst also, dass du in der Gegend damit nicht alleine bist. Es gibt wie bereits in einem anderen Thread von mir erwähnt, etliche vermeintliche Spukorte in der näheren Umgebung, welche es lohnt zu besuchen.

Gruß Combat91


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: