Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjäger nahe Osnabrück?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger Ghosthunter Osnabrück Treffen Geister Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 12:23
Zitat von LeelyLeely schrieb: habe schon genügend erfahrung mit meinem ouija brett gemacht
Naemlich welche?

Anzeige
melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 14:30
Moin @Leely
Ich komme auch aus der Nähe von Osnabrück (Lengerich)
Besitzt du denn ein ouija brett?
Wenn ja kannst du mir sagen wo du es gekauft hast?


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 19:58
@_kriegsgeheul_
ja ich besitze sogar zwei ;D eins habe ich im internet gekauft ist mehr oder weniger ein übungsbrett und es gab ein buch dazu ;D
das andere hat mir mein exfreund selber gebaut aus holz ;D
bei uns im esotherik laden habe ich nach ouija brettern gefragt..und die meinten das sie schon oft gefragt wurden aber siwas nicht verkaufen wollen, es sei zu gefährlich meinten sie.
Cool lengerich ist nicht weit weg :D

hier das was ich gekauft habe :
http://www.amazon.de/Ouija-Set-Channeln-Lebenshilfe-magischen-Brett/dp/3778772724/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338832683&sr=8-1


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:16
@Leely
Shiet schonmal echt Cool und Preiswert aus :D
Was hast du denn damit bis jetzt für Erfahrungen gemacht? (Gute oder auch Schlechte)


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:26
@_kriegsgeheul_ naja..eigentlich bis jetz nur gute.. außer mein exfreund (mit dem ich es meisten zusammen gemacht hatte) er hatte es mal alleine versucht, weil wir hatten immer einen geiste namens "terrence" der total lieb war und uns immer tips gab und sachen auf die wir achten sollten.. man soll es ja eigentlich nicht alleine machen aber er machte es trotzdem.. nachdem er mit einem anderen geist geredet hatte (er war alleine in seiner wohnung) wollte er abbrechen und sagte er wolle nun gehen und schob die planchette auf "goodbye" danach wollte er das licht auschalten und es gab einen lauten knall.. das licht ging aus und alle anderen in strom angeschlossenen dinge auch.. es gab einen kompletten stromausfall nur in seiner wohnung.. der geist wollte ihn nicht gehen lassen wohlbemerkt.. aufjeden fall hatte er mich sofort angerufen und es mir voller angst berichtet O_o


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:32
@Leely
Oouh spannend ich hoffe es ist danach nicht mehr passier (?)
Hast du denn noch was mit dem Geist zu tun?
Ich kann dir nur eins raten. Glaub ja nicht wenn ein Geist sagt das er Nett ist das das auch die Wahrheit ist!
Ich habe selber noch nie mit einem ouija-brett "gearbeitet" aber ich hab mit vielen Leuten geschrieben und mich mit einigen sogar getroffen die nicht so schöne Erlebnisse damit hatten!


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:35
@_kriegsgeheul_
doch mit "terence" habe ich noch kontakt und er ist sehr nett ;D ich habe schon bald ein jahr mit ihm zu tun und er hat mich noch nie enttäuscht ;D er wollte sogar mal für uns vor der kamera posen ;D aber leider konnte man ihn auf dem foto nicht sehen..nur eine weiße kugel ;D
ich weiß..bei sowas sollte man auch extrem vorsichtig saein und nicht jedem trauen..wir hatten mal einen der sich "Kuewo" nannte und er meinte uns vor einem ufo zu warnen und das aliens uns alle töten würden O_o war schon echt..gruselig der kerl


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:41
@Leely
Haha :D
Aliens die euch töten wollten xD?
Machst du das denn jetzt alleine oder mit anderen zusammen?
Nicht das du noch bei anderen Geistern landest ^^
Ich hab ja schon viele angebliche Bilder von Geistern gesehen aber noch nie selber mit einem Kontakt aufgenommen oder so
Kannste mal so ein Bild posten?
Also mit Terrence drauf?


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:44
@_kriegsgeheul_
muss ich kucken ob ich das bild mit der lichtkugel drauf noch finde..musste meinen kompletten pc neu formatieren weil ich einen vorsu hatte *ärger*
ich habe im moment niemanden mit dem ich das machen kann.. und alleine hat man nicht solche ergebnisse..man muss sehr konsequent und ausdauernd sein wenn man es alleine versucht..und man darf keine angst zeigen..außerdem soll es zu gefährlich sein..hmm..muss erst wieder jemanden finden mit dem ich das machen kann ;D


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:47
@Leely
Ich würd das gerne mal machen ;)
Hoffenttlich findeste das Bild noch würde mich freuen :)
Wenn nicht ist auch kein Problem
Kennst du denn jetzt noch ein paar Orte in Osnabrück und Umkreis?


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:51
@_kriegsgeheul_
ne leider nicht :( bin aber auf der suche..
ebenso wie ich auf der suche bin nach einem geisterjagd partner xD oder auf jedenfall jemand mit dem ich sowas erleben kann und nachts iwi hingehen udn fotos machen ;D sowie das alte haus hinten in dem wald.. da warn wir zwar schon drinnen und haben fotos gemacht *gruselig da drinn* aber ich brauche echt wieder jemand gleichgesinntes
für sowas :( *traurig*


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:55
@Leely
Ich bin ein Gleichgesinnter :D ^^
Können ja gerne mal Telefonieren oder so.
Wie alt bist du denn?


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 20:56
18 und du? ;D woher kommste?


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 21:01
14 aber nicht das du denkst ich bin ein kleines Kiddie oder so ^^
Ich will wirklich nicht angeben (Sry bin das schon so gewonnt das so zu schreîben ^^)
aber ich bin auch Hochbegabt und all sowas ;)
Ich komme aus Lengerich also nicht weit weg :)


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 21:04
@_kriegsgeheul_
keine sorge ;D das waren keinerlei vorurteile ;D ich denke sowas nicht keine sorge ^^


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 21:06
@Leely
puuh da bin ich aber Froh :)
du weißt garnicht wie oft ich so behandelt werde als wär ich Blöd nachdem ich gesagt hab wie alt ich bin ^^


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 21:09
@_kriegsgeheul_
ach was..man kann niemanden beurteilen bevor man ihn nicht genug kennt ;d und vorurteile sind das schlimmste was es gibt..(naja auf jeden fall sehr schlimm)


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 21:11
@Leely
Ja da hast du wohl Recht
Naja wenigstens findet man hier noch Leute mit denen man vernünftig reden kann :-)


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 21:12
@_kriegsgeheul_
danke ;D das heme ich mal als kompliment an und gebe es gern zurück ;D


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

04.06.2012 um 21:12
@Leely
Danke danke so wars auch gemeint ;)


Anzeige

melden