Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Wesen, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema hat sich geklärt.
Seite 1 von 1

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 09:59
Hallo, ich bin neu hier und hab beim surfen ein Video gefunden, das angeblich ein unbekanntes Wesen aus der Tiefsee zeigt zeigt.

"Ein bisher unbekanntes Wesen gleitet anmutig durch die Tiefsee. Die geheimnisvollen Aufnahmen stellen die Forscher vor ein Rätsel."

http://videos.t-online.de/mysterioeses-wesen-entdeckt/id_56325580/index (Archiv-Version vom 14.05.2012)

Was meint ihr was das für ein Wesen ist? oO

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:05
@Devasura
das Thema hatten wir schon öfter hier,die letzten Tage.

Ich hätte auch gesagt,eine große Oualle.


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:06
ist doch auch bewiesen worden das es eine QuallenArt war...


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:07
@Butterflyyy
in dem Video sagen sie,die gut sichtbaren Organe sprechen dagegen?


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:08
oh mom hatte da nen link gerade gelesen...such ihn mal kurz


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:08
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/tiefseekamera-filmt-sonderbares-wesen.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:10
@Butterflyyy
Na dann hat sich die Frage ja geklärt:)


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:10
Ok, ich hab den Original-Thread gefunden^^ Vielen Dank für eure Antworten.


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:11
@engel87
wenns denn stimmt ;-)..


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:12
@Butterflyyy
na den Forschern werden wir wohl Glauben schenken müssen :)


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:13
Hmm..

Deepstaria enigmatica heisst das Tier!

Wiki:

Deepstaria enigmatica ist eine Qualle aus der Familie Ulmaridae, die bislang nur selten beobachtet wurde. Entdeckt wurde sie im Jahr 1966 in einer Tauchtiefe von 723 m [1]. Ein Exemplar wurde im Jahr 2012 durch einen Tauchroboter in einer Tiefe von 1590 m gesichtet.


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:14
@Mindslaver
echt schade,wäre doch ein schwimmender Alien viel spannender gewesen :D


melden

Mysteriöses Wesen unter Wasser entdeckt

12.05.2012 um 10:24
Danke für die Aufklärung :) Aber ich denke da es bereits mehrere Threads dazu gibt, denke ich das wir den hier closen können^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema hat sich geklärt.