Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tiefsee, Arktis
lenzko
Diskussionsleiter
Profil von lenzko
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 22:22
In vielen russischen Medien wurde in den letzten Tagen seit dem 13.02.2014 veröffentlicht, dass Wissenschaftler und Forscher der fernöstlichen Abteilung vom Marine-Institut der russischen Akademie der Wissenschaften bei der Erforschung der Arktis-Tiefsee am Meeresgrund bei einer Tiefe von 1600 bis ca. 2000m am Meeresgrund mit Hilfe einer Tauchroboter-Einheit ein riesiges, unbekanntes Lebewesen entdeckt haben.

Mit der Hilfe guter Scheinwerfer entstanden Aufnahmen des Wesens vor seiner Höhle.
Die Tauch-Einheit wurde dann von dem riesigen Wesen angegriffen und hin und her
geschleudert. Man schaffte es aber dann, das technische Gerät wieder herauf zu ziehen und erkannte viele Beschädigungen, Einbeulungen und das völlig zerkratzte Gehäuse.

Ozeanbiologen wurden zu den Aufnahmen konsultiert. Diese kamen zu dem Ergebnis, dass es sich wohl um eine den Menschen bisher nicht bekannte Spezies von Lebewesen handeln muss.

Zur weiteren Erforschung sollen nun neue Tauchgänge folgen.
Warten muss man auch noch auf die entstandenen Aufnahmen, die bisher noch nicht
veröffentlicht wurden.



Quelle: http://www.eurosmi.ru/276uchenye_iz_vladivostoka_obnarujili_na_dne_arktiki_gigantskogo_monstra.html


melden
Anzeige

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 22:34
Ja, und nun?
Schreiben und erzählen kann man bei einer guten Flasche Wodka viel, wenn der Tag lang ist. ;)
Es gibt keine Aufnahmen, nicht mal Fotos von dem beschädigten – ja was eigentlich – Apparat?
Vielleicht war Nessie auch im Urlaub in der Arktis ... O.O


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 22:58
Worüber möchtest du ohne fehlende Fotos/ Material nun diskutieren?


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 23:29
Das hört sich sehr interessant an... hoffentlich folgen bald Bilder und es ist kein Fake...

das wäre doch mal eine tolle neue Entdeckung.

@lenzko
Kannst Du russisch, da Du ja einen Link einer russischen Seite gepostet hast?

Wenn ja, steht da auch weswegen noch keine Aufnahmen veröffentlicht wurden?


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 23:48
@lenzko
Endlich mal was interessantes.
Vielleicht ein Krake?
Oder Ctulhu :troll:


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 23:49
Das Wesen hat bestimmt die berühmten Geräusche, wie Boop erzeugt :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 23:50
Bloop oder so


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 23:51
@crusi
Das wäre doch toll.


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 23:57
Ich muss leider auch Skepsis anmelden.


In der Vergangenheit kam nach den Worten "russische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass..." einfach zu oft Blödsinn. Mit Fotos einer unabhängigen Untersuchung lasse ich mich aber gerne umstimmen.


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

15.02.2014 um 23:58
Häh? War da nicht vor ein paar Jahren schonmal dasselbe?


melden
lenzko
Diskussionsleiter
Profil von lenzko
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 00:01
@Mixmax
Ich kann nur ein wenig Russisch, habe Übersetzungsprogramme zur Hilfe genommen.

Jedenfalls habe ich auch gelesen, dass es wohl kein Einzelwesen ist, sondern es viele solcher
Höhlen dort auf dem Meeresboden gibt. Die Viecher haben leuchtende Augen und ein riesiges
Maul, was auf den Fotos zu sehen ist.

Warum die bisher noch nicht veröffentlicht wurden steht nirgendwo, aber auch ich hoffe, dass
man sie demnächst noch öffentlich sehen kann.

Das ist ein älteres Bild von dem Tauchgerät:
s43851093
http://paranormal-news.ru/news/novyj_podvodnyj_apparat_nabljudal_neizvestnykh_nauke_zhivotnykh/2014-02-11-8509


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 00:03
Es gibt auch nicht viele Infos darüber, eigentlich so gut wie gar keine.
http://german.ruvr.ru/news/2014_02_15/Russische-Wissenschaftler-entdecken-Ungeheuer-am-Meeresboden-in-Arktis-2095/
http://globaldiscussion.net/topic/4952-russische-wissenschaftler-entdecken-ungeheuer-am-meeresboden-in-arktis/


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 00:03
@lenzko
meinte das da: http://www.wahrexakten.at/kryptozoologie-fakes/16165-forscher-der-arktis-von-monstern-verschleppt.html


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 00:05
@Astardia
:D :D :D
Scheiße! O.O^^


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 00:06
@DiePandorra
^^


melden
lenzko
Diskussionsleiter
Profil von lenzko
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 00:08
@Astardia
Hier geht es um 2000m unter der Meeresoberfläche. Da kann bestimmt kein Mensch verschleppt
werden. :D


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 00:10
@lenzko
hmm....auch wieder wahr. Muss dann wohl neue Meldung sein. Klingt aber trotzdem ein bisschen ähnlich..


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 13:05
Von den Russen hört man ja immer ne Menge Scheiße, bezüglich UFOs, Monster, Naturkatastrophen etc. aber man sieht nie echte Beweise.

Aufgrund der Tatsache, dass man dazu kaum was seriöses findet, halte ich nicht besonders viel von der Sache.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

16.02.2014 um 20:00
Ob seriös oder nicht,
unmöglich ist die Existenz solcher Kreaturen in den tiefsten Meeren eigentlich nicht, oder?
Vielleicht haben wir es hier auch einfach nur mit ein bisschen viralem Marketing zum nächsten Godzilla-Film zu tun. :D


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

17.02.2014 um 02:26
Immerhin ist die Story filmreif, auch wenn sie Russie nicht finden werden...


melden
437 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glaubt ihr an Geister?199 Beiträge