Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Beobachtungen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:47
Ich denke
2)

Anzeige
melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:48
@Lilith2

"Bin Dankbar für eine Erklärung, was das hätte sein können!!"
Esotherisch oder Wissenschaftlich, was darfs sein?


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:48
Ich tendiere, aehnlich wie @onuba zu dieser Annahme ...

False Memory Effekt!

http://dtserv1.compsy.uni-jena.de/ws2004/psychnf_uj/klassphaenomene/content.nsf/Pages/1BA2E87EED7931C4C1256FAB006B825C/$FILE/Ged=chtnisverzerrung.pdf

http://www.wirkung.biz/magazin/02-04-090-False-Memory-Effekt-Glaube-in-voller-Ueberzeugung.htm

... falls es wieder erwarten doch keine ...
Zitat von jofejofe schrieb:Futipola
...gewesen sein sollte!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:51
Ne Elfe ?
In schwarzem gewand ? und ne Kapuze ?


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:51
Ich habe eine Futipola gesehen. In meinem Garten. Sie ist leicht bläulich und hat die Gestalt eines Schimpansen. Hat von euch jemand ein Foto einer Futipola?

Habt ihr auch schon welche gesehen??

Bei diesem Exemplar handelt es sich warscheinlich um eine Shina-Futipola.
(Wegen den großen Augen)


Wisst ihr mehr darüber??
Tja..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:52
Lach ... ein bläulicher Affe.... och nööö


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:54
@Lilith2

Sah die in etwa so aus? :

378092 3552


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:55
@Nesca
ich tendiere von Beginn an zu 2)

@Lilith2
Gut, nehmen wir an, es liegt hier keiner der 4 von mir angesprochenen Punkte vor und auch eine Futipola kann ausgeschlossen werde. So weit, so gut...
Was sollen wir jetzt hier noch sagen? Das Ereignis liegt 24 Jahre zurück, es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt, ausser deiner Story.....wie soll dir da jemand helfen?


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:56
Also Leute, wenn ihr glaubt ich hab das aus Herr der Ringe, liegt ihr falsch!! Danke für nichts! Gut nacht


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Bei diesem Exemplar handelt es sich warscheinlich um eine Shina-Futipola. (Wegen den großen Augen)
Nicht zu verwechseln mit der gemeinen Wald-Futipola, welche sich gerne in dunkle Gewänder huellt und kaum bis gar als Futipola an sich zu erkennen ist!


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:57
@Lilith2 Vielleicht war es ja eine vermummnte Muslima http://sosheimat.files.wordpress.com/2010/04/hbbrrxef_pxgen_r_900x604.jpeg


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:57
/dateien/88419,1337720279,imagesIch auch... @onuba
zu Futipola :


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:58
War diesmal wahrscheinlich eine sogenannte Futipola Vulgaris. Die kommen im Frühjahr in kleinen Waldstücken besonders häufig vor.
Sie haben Kapuzen und sehen aus wie m....eine Frau.
Der männliche Futipola ist gut an dem roten Streifen zwischen den Schenkeln zu erkennen.

Glaube Heinz Sielmann hat mal ne Abhandlung über den geschrieben.
Nicht zu verwechseln mit der gemeinen Gemüse Futipola :D


1x zitiertmelden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 22:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: War diesmal wahrscheinlich eine sogenannte Futipola Vulgaris. Die kommen im Frühjahr in kleinen Waldstücken besonders häufig vor.
Richtig ... im Volksmund auch "gemeine Futipola" genannt!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:01
Ich denke hat sich eh nun erledigt ...

Wiederspricht sich ständig dann auch noch eingeschnappt sein wenn man es nicht für Ernst nimmt.


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:02
@Nesca

was ist an der Theorie der Futipola vulgaris auszusetzen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:03
Ich meinte dich nicht.....


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:03
Ob es nun sarkastisch oder ironisch gemeint war, weiss ich nicht, aber der Vorschlag von @Zwiebelhex klingt relativ plausibel.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:03
@onuba
ja aber warum sollte sie hinter Kinder her rennen?


1x zitiertmelden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:04
vielleicht wollte sie nach dem Weg fragen?


Anzeige

melden