Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Beobachtungen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:35
ach ja und wiedersprochen hat sie sich schon im ersten Schreiben ;)

Anzeige
melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:36
@Nesca

Den Thread habe ich aufmerksam gelesen und sie hat selbst geschrieben, dass sie sich nicht genau an Details erinnern kann, da sie erst ca 9 Jahre war. ;)


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:38
Das mit dem Widersprechen kann doch mal passieren, deswegen ist doch der Thread nicht gleich unglaubwürdig. Man muss vllt. einige Sachen nachfragen, damit man sich ein Bild machen kann.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:41
Du , ich habe nachgefragt des öffteren wie du sicher gelesen hast .


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:42
Davon mal abgesehen, gibt es auch wirklich Thread-Fakes, das will ich auch nicht leugnen. Ich weiß, dass ihr sehr vorsichtig seid, aber manchmal finde diese Antworten ziemlich unpassend und verletzlich.


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:43
@missi2312
Genauer gesagt hat sie geschrieben, dass sie "vielleicht 8 oder 9 Jahre alt" war. Ihr Bruder hingegen war "bereits 14 Jahre".

Offenbar besteht zwischen diesen beiden Geschwistern ein stetig variabler Altersunterschied, so dass es in der Genauigkeit der Altersfeststellung bei den einzelnen Personen durchaus mal zu Diskrepanzen kommen kann.


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:44
@Nesca

Ich weiß.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:45
@missi2312
schön :) und warum sagst du mir dann :

Man muss vllt. einige Sachen nachfragen, damit man sich ein Bild machen kann.

?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:46
@Waldeck
Sehr aufmerksam von dir . :)
Das kommt dann noch hinzu .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:50
Und zu dem von dir geschrieben @missi2312
:
Davon mal abgesehen, gibt es auch wirklich Thread-Fakes, das will ich auch nicht leugnen. Ich weiß, dass ihr sehr vorsichtig seid, aber manchmal finde diese Antworten ziemlich unpassend und verletzlich.

Das hat bei MIR nichts mit vorsichtig sein zu tun.
Die Geschichte ist von Anfang an unglaubwürdig geschrieben.
Ich glaube an einiges zwischen Himmel und Erde was andere so abtun als wäre es quatsch . Aber dieser Schriebs hier und das merkt man gleich , hat so seine Richtigkeit bestimmt nicht .
:)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:51
und wenn man meint man müsse aus langeweile andere Leute *ver*******, dann darf man sich auch nicht wundern wenn man solche antworten als TE bekommt.
;)


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 09:15
@Nesca

Ich verstehe dich ja auch...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 09:19
@missi2312
ja und warum dann so ein gewurschtel ? :) ....


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 14:48
@Nesca

Weil ich das mal los werden wollte... ;-)


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 17:02
Mich interessiert die Körpchengröße des Wesens, denn wenn man kein Gesicht sehen konnte so konnte doch nur eine tittenbedingte Verformung des Gewands dazu führen das man das Wesen als weiblich klassifiziert.
Da solche Gewänder meist weit geschnitten sind müsste dieses Wesen einen enormen Vorbau haben. Daraus könnte man die wilde Schlussfolgerung ziehen, dass es sich um die antike Göttin Venus höchstpersönlich gehandelt haben mag.


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 19:39
@Nesca
Danke :)

Aber für den TE war es scheinbar eine traumatische Erfahrung, ich hoffe es hat ihn nicht zu arg zurückversetzt. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 20:46
@kadosch
das hoffe ich auch ;)


melden

Seltsame Beobachtungen

25.05.2012 um 12:57
@Waldeck
Ich weiß nicht ob sie sich mit dem Alter wiederspricht...
Es muß ja nicht sein das beide im selben Monat Gebrutstag haben. Wenn der Bruder z.B. 5 und 1/2
Jahr älter wäre, könnte es doch sein das sie 8 oder auch 9 war... und es kann ja sein, das sie sich nicht mehr an das genaue Datum des Erlebten erinnern kann.


melden

Seltsame Beobachtungen

25.05.2012 um 13:38
@Dr.Venkman
"eine tittenbedingte Verformung"

You made my day <3


Aaach vielleicht wars auch nur nen Satanist, der aus Spaß durch den Wald lief, um Kinder zu erschrecken oder er kam von einem Satanistentreffen^^ Und weils dunkel war, hat man nichts unter seiner Kapuze erkannt und gut ist.


melden

Seltsame Beobachtungen

28.05.2012 um 21:04
moin freunde.... klingt nach einem fall der drei ??? :)


Anzeige

melden