Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Beobachtungen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:06
@ayAshi

Nein denn sie schrieb :

Sie hatte genau zu uns geschaut, ging dann aber weiter (zu unserem Glück)!

Anzeige
melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:07
und sie ist dann verschwunden. Hmm..?? obwohl es links und rechts keinen Weg gab.


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:08
@Lilith2
Gibt inzwischen ein besseres Bild:

1b9a19 3552Original anzeigen (0,2 MB)

War es die?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:08
Tja vielleicht hat sie sich auch in Luft aufgelöst. @ayAshi


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:08
@kadosch

das is doch die Futipola :D :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:09
@kadosch
Lach..... ich kann net mer :) Das ist echt GUT :)
Super!


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:10
Zitat von NescaNesca schrieb:ja aber warum sollte sie hinter Kinder her rennen?
Das kommt nur aus der Erzählung so hervor. Vielleicht ist die ja gar nicht hinter den Kindern her gerannt. Vielleicht hatten die Kinder nur Angst vor der seltsamen und ungewohnten Erscheinung.
Und nach 24 Jahren macht das "False Memory Syndrom" dem Rest.

Diese Frau hat sich vielleicht gewundert, wieso die Kinder sich plötzlich in die Büsche warfen. Vielleicht hat sie ja nur nachsehen wollen, ob etwas passiert war.
wie gesagt, als Kind interpretiert man das anders und nach 24 Jahren... false memory... bla,bla,blubb...
Zitat von Lilith2Lilith2 schrieb:Sie hatte genau zu uns geschaut, ging dann aber weiter (zu unserem Glück)!
Das hat ihr Gehirn (unbewusst) dazu Gedichtet.. siehe false....blablabla....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:11
@onuba

sie schrieb aber :


Da ich ja noch ziemlich jung gewesen war, werden die meisten denken das mir meine Fantasie einen Streich gespielt hat, aber meinen Bruder nicht, denn der war bereits 14 Jahre und kann sich auch sehr gut dran erinnern!


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:12
denke das Ding hier wird gleich in den UG wandern ..

Ich frag mich nur wie man auf die Idee kommt nach all den Jahren hier um Aufklärung zu bitten?
Die Grimm Brüder lassen grüßen. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:13
@ayAshi
Jap so sehe ich es auch :)


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:14
@Nesca
@ayAshi

Ich glaube mit Herr der Ringe hat er sich ertappt gefühlt. Der ist weg.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:15
So nun sage ich mal *GuteNacht* Ich hoffe ich träume von dem süssen blauen Äffchen ;)


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:17
Zitat von Lilith2Lilith2 schrieb:Da ich ja noch ziemlich jung gewesen war, werden die meisten denken das mir meine Fantasie einen Streich gespielt hat, aber meinen Bruder nicht, denn der war bereits 14 Jahre und kann sich auch sehr gut dran erinnern!
Siehe Punkt 3)

Aber ich tippe auf 2)


:D


melden

Seltsame Beobachtungen

22.05.2012 um 23:23
@Lilith2
hat nur spaß gemacht
ich schlaf jetzt schön
und sag gut nacht !


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 00:28
ja ganz klar der Hexenkönig von Angmar war das.


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 01:27
Eine schwarzgekleidete Frau, deren Gesicht ihr nicht so gut sehen konntet, vllt.?


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 01:51
@Lilith2

Derartiges wird oft gesehen.

Hier wird auch darüber diskutiert, Die drei Gestalten vielleicht war das was ähnliches, bei euch.

Achja, wieso versteckt ihr euch im Gebüsch, beobachtet die vermeintliche Frau, die vor euch steht und rennt dann nach nur wenigen Sekunden aus dem Gebüsch? Gut, daß die Dame verschwunden war, sonst hätte das noch eine unangenehme Rempelei geben können, da im Dunkeln, und Sekunden nach dem Verschwinden, also dem optischen Verschwinden aus dem Gebüsch oder Gestrüpp heraus betrachtet, wenn die gute alte Frau noch da gestanden wäre.


melden

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:24
@Nesca

Wenn man sich nicht genau an Details erinnern kann, dann kann es passieren, dass man sich widerspricht. Und du musst nicht alles in den Dreck ziehen. Man kann auch respektvoll miteinander umgehen. Höre einfach auf den TE so zu verwirren, dass er sich nur noch widerspricht.

Danke

@Lilith2

Ich kann es mir nicht erklären, was es gewesen sein könnte. Und das "ES" euch auch noch hinterher gerannt ist, finde ich umso schlimmer. Kein Gesicht zu erkennen ist mystisch und man hätte mit Sicherheit etwas sehen müssen, auch wenn die Kapuze zugezogen war. Gruselig!!!!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:27
@kadosch
Das Bild von dir gestern ( Herr der Ringe mit Affenköpfchen) ging mir nicht aus dem Kopf musste im Bett immer noch lachen .
Das war echt gut :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Beobachtungen

23.05.2012 um 08:33
@missi2312
ähm... Wenn du mich schon so * nett* von der Seite anmachst.
dann bleibe bitte anständig . Und werfe nicht mit Wörter um dich , die so nicht stimmen :)

Nur weil du dich selber an Deine Geschcihte mit den Augen im Loch nicht mehr erinnern kannst heisst es noch lange nicht das andere auch ihre *Geschichten* vergessen ;)

Und hier der Satz selber vom TE so geschrieben zum zigsten male :

Da ich ja noch ziemlich jung gewesen war, werden die meisten denken das mir meine Fantasie einen Streich gespielt hat, aber meinen Bruder nicht, denn der war bereits 14 Jahre und kann sich auch sehr gut dran erinnern!

Den hat sie selber geschrieben und damit ausgesagt das sie sich SEHR GUT daran erinnert .
Also @missi2312
bevor du Behauptungen in Raum stellst die so nicht stimmen , lese dir den Thread doch bitte aufmerksamer durch :)

Grüsse


Anzeige

melden