Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Beobachtungen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 13:32
@AESA
als ob satanisten nur weil sie satanisten sind lange schwarze mäntel tragen :D


@Lilith2
was du gesehen hast war sicher kein mensch, ... keine ahnung, vielleicht wollte das wesen euch einfach nicht in eurem wald haben :o
mal ehrlich, alle sagen immer wie lächerlich es doch ist, solchen wesen überhaupt glauben zu schenken.
aber warum sehen denn so viele menschen solche wesen? :o

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 13:59
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:aber warum sehen denn so viele menschen solche wesen?
Zuviel Fantasie?


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 14:02
@Alarmi
einfach nur quatsch, bei mir zuhause können doch nicht alle dieselbe fantasie zur selben zeit haben..
(hatten erlebnisse mit geistern-gemeinsam)


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 14:13
@Senseless_
Nur weil ihr die Erlebnisse nicht einordnen koennt, heisst es noch lange nicht, dass es Geister waren.


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 14:16
@Alarmi
was soll es sonst gewesen sein ?
ich habe einen geist mit meinen eigenen augen gesehen, eine schemenhafte gestalt die hellerleuchtet war.
oh, natürlich, war bestimmt doch nur wieder die lampe ^^
und wahrscheinlich gibt es auch stühle, die sich alleine bewegen können, ist ja nice :D
und bestimmt ist ja doch nur die gute alte schildkröte nachts die treppe auf und ab gegangen und hat dabei gelacht wie ein kind ? :)
soll ich weiter machen, sag nur bescheid :D


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 16:14
@Senseless_
bestimmt tun sie das xD


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 16:16
@AESA
haha, nein im ernst.. tun sie nicht :D


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 17:12
@Senseless_
ajo dann nicht, aber selbst wenn sie Clownskostüme anhätten, würde ich immernoch nichts von ihnen halten^^


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 17:34
@AESA
ganz deiner meinung :D


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 22:39
Villeicht kannst du von Glück sprechen das du heil aus der sache rausgekommen bist weil warum sollte ein mann oder eine frau mit einer kapuze so extrem herumlaufen und ausserdem wenn sie euch gesehen hat oder er oder es dann würde es euch ansprechen also meiner meinung nach war das ein wald dämon aber du sagtest es sei euch nachgelaufen hm villeicht hat es gesehen das ihr kinder wart und hat euch verschont oder es darf keine kinder angreifen wer weiss aber es könnte auch ein ausserirdischer sein der die emotion angst nicht kennt und ihr seit gelaufen und er ist hinterhergelaufen er kann ja nicht wissen was laufen ist oder was das sein soll sie erforschen uns genau so wie wir sie erforschen also sie haben das recht auch dazu auch wenn sie uns manchmal angst machen aber es könnte auch ein mensch gewesen sein !!!!


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 23:16
@Mr.omniscient
Wenn diese Person den Kindern keine Angst machen wollte, indem sie sich so "ominös" verhalten hat oder geisteskrank war (vllt auch nur ein Penner?), dann könntest du gut Recht haben. Wer weiß, was es war aber im Nachhinein wenn ich darüber nachdenke, wundert es mich, dass sie nicht gerufen hat oder so...


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 23:19
Keine ahnung aber diese geschichhte ist kommisch weil warum sagte sie oder er nichts tja das wird wohl nie jemand herausfinden


melden

Seltsame Beobachtungen

29.05.2012 um 23:35
Ich hab gestern übrigens auch ne Gestalt von der Seite gesehn, mit langen schwarzen Haaren und einem weißen Kleid. War recht unheimlich, konnt sie kaum erkennen, scheinbar war da auch keine Nase denn ich sah nur Haare, da drehte sie sich um und ich realisierte es war die Kellnerin und der Alkohol hat wohl meinen Blick ein wenig beeinträchtigt ;)

Ich denke die Geschichte ist unsinn. Seit wir das Internet haben häufen sich ja scheinbar iwelchen seltsamen Ereignisse und jede hat ne Schwäche.

Warum seid ihr beispielsweise nach nur wenigen Sekunden aus dem Gebüsch gegangen? Unverständlich wo doch die Frau scheinbar rennen konnte wie ein Leistungssportler, und wart ihr gar nicht schockiert als ihr das Loch gesehen habt? Da kann man sich doch dann kaum rührn vor Angst.


melden

Seltsame Beobachtungen

30.05.2012 um 09:47
@Talon
Nicht die Geschichten häufen sich, sondern Die Möglichkeiten, diese weiterzuerzählen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: