Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire im chat?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Vampire, Dermis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: *Trollometer hinhalt* *Heftiger Ausschlag* *Rote Lampe blinkt* Biep biep biep!!!
Seite 1 von 1

Vampire im chat?

08.06.2012 um 11:54
Ich hab gehört, dass sich hier im chat echte Vampire rumtreiben? ich mein wirklich echte und keine menschen, die sich als solche verkleiden oder so!
viele glauben da nicht dran und ich in meinem alter sollte es auch nicht, dennoch glaube ich sehr stark an sowas und wenn es jetzt echte Vampire gibt die in Allmy Chat sind ist man am Tag doch dicher da die nur nachtaktiv sind oder? ich habe große angst davor einen real, oder auch nur hir zu begengnen!
Und ich weiß das es sie gibt! hab schon genug fotos mit roten augen usw. gesehen!
Das ist echt kein spaß mehr! Bitte lacht mich nicht aus, ich kann da ja nix für! traurig ich kann mit dieser angst einfach nicht mehr glücklich chatten!


melden

Vampire im chat?

08.06.2012 um 11:59
also 1. das mit den roten augen liegt am blitzlich, ich bin kein fotograf oder so aber das entsteht dadurch das der blitz hell genug ist um von der rückseite der augen reflektiert zu werden und dadurch erscheinen diese auf dem bild rot.
2. Wenn dir tatsächlich Vampire begegnen dann wär es doch am Tag wahrscheinlicher da sie ja nur Nachts rausgehen können.
3. Wenn sie nicht wollen das du es merkst dann wirste das wahrscheinlich auch nicht merken.(schau mal bei knuddels nach und suche mal ein "mädchen" das nicht irgendwie ein wenig bi oder anders sexuell veranlagt dabei aber erst grade mal 12 jahre alt ist)
4. Was sollten sie dir tuhen wollen?
5. Mach dir einfach keine sorgen^^


melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: *Trollometer hinhalt* *Heftiger Ausschlag* *Rote Lampe blinkt* Biep biep biep!!!